-
autares
Klar nutze ich Goggle auch wenn ich gegen SV Widerspruch eingelegt habe. Google macht ja mit seinen Produkten nur ein Angebot, ob ich sie nutze ist ja meine Entscheidung und nur weil ich google heißt das ja nicht das ich dann zwangsweise allem zustimmen muß.
Die Führer von Google haben ein Rechtsverständnis das man schon fast pathologisch nennen kann.
Wenn Google morgen seine Dienste einstellt ist mir das vollkommen gleichgültig.
Gruß
-
Google fotografiert in einer Höhe von 2,50m und das ist nicht üblich.
Man wird doch erst wenn man sein Haus verpixeln läßt richtig interessant und das ist es doch was viele wollen, Aufmerksamkeit in der Masse.
Alle andern sind doch typisch Deutsch, bequem oder Mieter.
Die Geschichte mit Paramino, sightwalk und wie die ganzen anderen heißen ist doch klasse, auch da muß man sich erst mal jeder die Mühe machen sich mit den Programmen auseinander zusetzen.
Street View boykottierer fördern das denken und den Umgang mit dem Computer.
-
Morjen
Privatgebäude sollten gar nicht von Google Street View erfasst werden und gut ist..
-
Morjen
Ich frag mich immer ob es von den Kunden zu viel verlangt ist sich den Tarif vor dem Abschluß anzusehen und die Kostenstruktur zu überblicken.
So schwer ist das doch wirklich nicht.
Das o2 Netz ist aber keine Alternative zu D1, es hat einfach zu viele Lücken.
Wer sein Handy als Arbeitsmittel nutzt und nicht für den Talk am Mittag hat leider nicht viel Alternativen.
Die Monster finde ich aber lustig damit ist die Zielgruppe klar definiert Heranwachsende mit wenig Erfahrung im Kleingedruckten.
Gruß
-
Den o2o zu verstehen ist ja nicht besonders schwierig. Nur ihn bekannter zu machen ist das A und O.
Das Netz von o2 ist aber immer noch Schrott, bei meiner letzten Fahrt von Bonn nach Stuttgart hatte ich mehr als einen Verbindungsverlust zum Netz.
PS: ein 9cent Tarif ist aber für Wenigtelefonierer immer noch der günstigste.
-
Grübel
Was kann den ein BB mit BIS was ich nicht auch woanders finde, die Verschlüsselung von BB zu BB ist super aber darüber hinaus frage ich mich wirklich wars das?
Gruß
PS: Der ist aber auch schick!
-
Aronia
Mit ekomi habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Als ich eine schlechte Bewertung abgeben habe bekam ich eine e'mail das man mit mir darüber reden möchte warum, weshalb blablabla nennt sich bei denen mal überlegen "Schlichtungsverfahren".
Es war nix zu machen meine Bewertung hat ihnen nicht gepasst mit der Begründung (es ging um Folien) das liegt am Produktionsprozess und das war es.
Die e'mail gingen so hin und her bis ich die faxen dick hatte und ihnen mitgeteilt habe sie sollen mich nicht weiter belästigen.
Wenn ich manche Bewertungen lese, die so wie es aussieht noch während dem öffnen des Pakets geschrieben werden. Ja alles ganz Supi, immer wieder, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Gruß
PS: ekomi = eh komisch?
-
Wer zahlen soll?
Die Allgemeinheit, aber beim nächsten Mal bitte einen Schlüssel da lassen.
Ich ruf eh immer die Polizei an wenn was ist, sollen die sich doch den Kopp machen wer jetzt kommen soll hat den Vorteil kostet nix.
-
Mal abwarten.
Ich bin auch an dem A50 interessiert und wenn es zum Ladenhüter wird bei o2 wie z.b. die Palm Handys können wir uns auf baldige Preissenkungen freuen.
Gruß
-
Das mit dem Koppelgeschäft geht in die richtige Richtung trifft aber in deinem Fall nicht zu.
Es sollte so laufen:
Das Geschäft nimmt das Handy zurück, gibt Dir die Zuzahlung wieder und stellt den Vertrag auf die 5 Euro GG. bzw. auf den Betrag um in dem keine Zuzahlung für das Handy enthalten ist. Das weißt Du aber besser wie ich.
Gruß