Das Streak soll laut Dell im Oktober 2.1 und im November 2.2 Froyo update bekommen
Neue Funktionen:
neue Backup-APIs
native Exchange-Unterstützung
Möglichkeit aus einem Android-Gerät einen Access Point
Flashplayer-Unterstützung wird möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Streak soll laut Dell im Oktober 2.1 und im November 2.2 Froyo update bekommen
Neue Funktionen:
neue Backup-APIs
native Exchange-Unterstützung
Möglichkeit aus einem Android-Gerät einen Access Point
Flashplayer-Unterstützung wird möglich
Genau drück mal ob die Restkarte ausrastet und nimm oder kauf Dir ne passende Pinzette zum rausziehen.
Ich denke mit ein bißchen Geduld, Stirnlampe und Gefummel ist das zu schaffen.
Gruß
Da das jetzt kalter Kunststoff ist würde ich versuchen den Wasserkocher abzuhebeln bzw. mal einen harten Schlag verpassen um ihn abzulösen. Vorher solltest Du aber an einer Seite den Kunststoff entfernen, ablösen.
Der Kunststoff verschmilzt ja nicht mit dem Untergrund sondern er klebt ja höchstens daran fest.
Dein Herd sollte das aushalten und wenn nicht gibt es ein neues Kochfeld.
Gruß
PS: Schlag mal leicht gegen oft merkt man dann schon wie man weiter machen muß.
Zweimal einen myHandy Vertrag machen und jedesmal das falsche Handy auswählen na ich weiß nicht ob das nötig ist, aber egal. Für o2 ist das eine Menge Arbeit, die Schufa muß ja auch noch informiert werden.
Ich denke mal, die mögen dich jetzt nicht mehr oder du mußt halt ein paar Wochen warten bis die das geklärt haben, bis dahin weißt Du bestimmt auch welches Handy Dir gefällt.
Gruß
PS: Kopf hoch immerhin kostet es Dich kein Geld.
Bekommt Bionade auch eine funktionierende UMTS Landschaft von o2 z.B. Roaming mit D1?
Gruß
gelöscht
Super das o2 sich soviel Mühe gibt.
Zur Zeit geht in Bonn mal wieder, wie letzte Woche erst, das UMTS Netz nicht.
Kaum regnet es fällt UMTS aus.
Toller Laden.
GSM war gestern.
Gruß
Wenn die Feuchtigkeit nicht von außen kommt liegt es am mangelndem Lüften und heizen. Von Wasserrohrbrüchen will ich jetzt mal absehen, die wird man wohl bemerken.
Freche, unbelehrbare Mieter weißt man mit einem Gutachten in ihre Schranken mit dem Hinweis alle Schäden an Putz und Mauerwerk in Rechnung zu stellen.
Kenne genügend Fälle wo nicht gelüftet wurde, mit den neuen luftdichten Fenstern ist das halt ein Problem geworden, bei den alten Holzfenstern die nie 100% Prozent dicht waren trat dieses Problem seltener auf.
Welche Temperaturen du in deiner Wohnung erwarten darfst da fragst du am besten den Mieterbund oder einschlägige Literatur.
Schränke an Außenwänden sind immer ein Problem im Keller oder Erdgeschoß wegen der fehlenden Luftzirkulation.
Gruß
So Tag zwei des Thread Dreckiges Wasser
Den Vermieter schon angesprochen oder die anderen Mieter interviewt?
Ruf den Vermieter an, erkläre ihm das Problem (Probe mitnehmen) das dein Wasser aussieht wie im "Folsom Prison". Dann abwarten was er sagt und welche Gegenmaßnahmen er einleitet. Klassisches Szenario ist, er wird erst mal sagen abwarten dein Hinweis das geht schon 2-3 Wochen wird er nicht ernst nehmen, er hört ja jetzt erstmals davon. (Was sagen eigentlich die anderen Mieter?)
Liegt der Fehler an den Rohren, vielleicht noch Blei Rohre vorhanden müssen die halt raus. Ist mir aber schleierhaft wieso sich das Wasser von einem Tag auf den anderen verfärbt vielleicht Rohre kaputt können auch die vor dem Haus sein. Deshalb mal Wasser direkt hinter dem Zähler prüfen vielleicht kommt die Plörre ja schon so vom Wasserwerk.
So erst mal genug.
Dir als Mieter kann das Prozedere vollkommen egal sein, du willst sauberes Wasser und dafür soll der Vermieter sorgen.
Gruß
Prima dann stimmt also jeder allem zu dem er nicht widerspricht. Bei dieser denke ist es kein Wunder das Unternehmer alles und jeden für ihre Zwecke verwursten. Frei nach "Wer sich wehrt ist verkehrt". Die Politik der offenen Hand tut auch das nötige dazu.