Beiträge von Coltan

Zitat

Original geschrieben von Husami

PPS: Hoppla, was sagt man hier im Forum denn dazu: Keine Updatepläne , Message Nr. 6?

Es ist zum heulen wenn es wenigstens Flash 10.1 bekommen würde dann wär das mein Handy für die nächsten Jahre aber so kauf ich meine Birnen wieder beim Nachbarn.
    Time to say good bye Motorola
    Danke für die Info Husami

Gruß

PS: Motorola hat also ein aktuells Handy mit 2.2 echt peinlich.

Bisher hat Motorola nix verlauten lassen, daß das Defy ein Update auf 2.2 erhalten soll und ich denke nicht, daß das passieren wird.

Das Backflip hat 1.5 heute noch.
    Das Flip Out hat 1.6 heute noch.

Nur das Milestone hat bisher ein Android Update auf 2.1 erhalten.

Was Updates betrifft ist Motorola echt knauserig. Entweder man ist mit dem Handy und den Apps so wie sie es zum Kaufzeitpunkt gibt zufrieden oder man verzichtet besser auf den Kauf.

Gruß

Schau mal bei areamobile da kann man vergleichen.

Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Da das Callcenter jedes Gespräch aufzeichnet (ausser der Kunde widerspricht), gehe ich mal konkludent davon aus, dass man selber es auch aufzeichnet, solange man nicht widerspricht. Der Netzbetreiber hat also ein permanentes Einverständnis, dass aufgezeichnet wird.

Wie will man denn beweisen das man die Einstellungen im Internet nicht selber geändert hat? Es wird dann wohl wie bei den EC Karten laufen, da ham sie wohl ihre Zugangsdaten rum liegen lassen. Auf jedenfall rennerei und Ärger. Da hilft nur ein dickes Fell und nicht aufregen.

Gruß

Telekom betreibt imho das Congstar Projekt nur aus Marketing gründen, nicht um damit wirklich Geld zu verdienen.

Ich habe noch einen alten Post Paid Vertragstarif mit diesen Wahlmöglichkeiten, nur deshalb noch weil der keine GG kostet, nicht gekündigt wird von Seiten Co. und vielleicht irgendwann mal nützlich sein könnte, weil er eine kostenfreie Rufumleitung zu Congstar Anschlüßen beinhaltet.

Gruß

Ich nehme alle wichtigen Telefongespräche mit einem Diktiergerät auf, bei Hotlines wo die Frage automatisch gestellt wird ob man das möchte oder nicht gilt das doch für beide Seiten wenn der Hotline Mitarbeiter nix sagt hat er auch nix dagegen, des weiteren möchte ich den Richter sehen der bei einem offensichtlichen Betrug das nicht anerkennt. Immer öfter hört man das die Richter entscheiden wenn es einmal vorliegt kann man es sich ja mal anhören.

Bei meinem Handy W980 geht das sogar mit der Betriebssoftware, kommt zwar ein leiser piep ton aber wenn einer fragt, ist das der Minuten Piep.

Ihr könnt natürlich auch sagen das ihr das Gespräch aufzeichnet was soll der Hotline Mitarbeiter schon machen außer auflegen und dann ist er eh unseriös.

Gruß

PS: Erst aufnehmen und dann Tee trinken.

Klasse Handy

Das ist mal ein Handy wie es mir gefällt, Touchscreen, Hardware Tastatur, Froyo einfach klasse, fetter Akku 1800mh im Angebot Super.

Wann ist Markteinführung, ich hoffe Morgen, es gibt bestimmt ne Menge Menschen die auf genau so ein Handy gewartet haben.

Blackberrys waren schon immer interessant für mich, nur zu umständlich und die Akku rein raus Geschichte hab ich auch keinen Bock drauf.

Das Motorola Droid Pro ist genau das Handy was ich gesucht habe.

Gruß