-
Zitat
Original geschrieben von rebel1982
Ja sehr ärgerlich mit amazon. Bei phonehouse gibt es gerade eine Aktion. Mann kann sich ein Smartphone aussuchen und wenn dieses "gewinnt" gibts 20% auf das Gerät. Das Defy führt gerade...überlege gerade es bei amazon zu stornieren und da zuzuschlagen. Die 9 Tage kann ich dann auch noch warten bei 20% Rabatt. Scheint ganz gut auszusehen fürs defy!
http://shop.phonehouse.de/spec…7dd71fad8fb1ba5be1248396b
Das ist aber mal ein Angebot, da kann man wirklich nur hoffen, daß das Defy gewinnt für 280,- Euro superb. Selbst der online Kauf ist möglich.
Gruß
-
Mein Alcatel "One Touch easy" hatte überall Super Empfang, ich kuck mal im Keller ob ich es noch habe. Von o2 kann ich aber auch nur abraten wenn es um starke Sender geht.
-
Zitat
Original geschrieben von h5b55
Hi, bin nun auch stolzer Besitzer eines schwarzen N8, habe es sogar im Nokia-Shop für 400,--€ bekommen :top:
Guten Tag,
wie bekommt man den das N8 im Nokia Shop für 400,- Euro?
Gruß
-
Brando Folien
Morjen
Brando Ultra Clear folien sind das beste was man seinem Display antun kann.
Beim Wiederverkauf machen sich die 5€ immer bezahlt. Ich selber benutze die schon seit Jahren, auch auf dem Desire und kann nur sagen top.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von speedy2k6
Tach zusammen
ich hab mich nach monaten jetzt für das Desire entschieden und wollte mal fragen ob da ein Navi system mitgeliefert wird. Bzw welches ihr benutzt und ob es da was gutes kostenloses gibt.
Und haben die alle ein AMOLED Display oder nur die älteren? Und merkt man da einen großen unterschied zu gewönlichen displays?
Ansonsten sind denk ich mal alle punkte klar 
Alles anzeigen
Morjen
O2 hat die kostenfreie Telmap offboard Navigation, brauchst halt ne Daten Flat die du ja eh für das Desire bestimmt nimmst. Zum Display, die S-LCDs sollen weniger Strom verbrauchen.
Gruß Coltan
-
Morjen.
das N8 oder das C7 könnten mich schon zu Symbian hinbewegen.
Gruß Coltan
-
Zitat
Original geschrieben von Satmark
Bei Amazon steht immer noch der 26.10. als Liefertermin... Dafür hat sich eben der Preis auf 411 Euro erhöht.
Im Augenblick steht der Preis für schwarz bei Amazon bei 350,- Euro zur Vorbestellung 07.11.. Ich denke aber auch das der Preis steigt, umso mehr kaufen, das habe ich schon öfter bei Amazon beobachtet.
Gruß
-
Einstellungenl für ish email ?
Kann mir einer sagen welche Einstellungen ich vornehmen muß um mit einem ish email konto emails mit dem Desire zu versenden.
Das empfangen geht aber senden nicht.
Danke und Gruß
-
In einem anderen forum schreibt einer von "Motorola", daß das Update 2.2 sicher ist und die ersten Erfahrungen mit 2.1 scheinen wirklich gut zu sein. Na mal abwarten, ich glaube langsam das wird kein fehlgriff, unglaublich.
Gruß
PS: http://www.android-hilfe.de/so…das-motorola-defy-42.html
-
Zitat
Original geschrieben von Husami
Moment...
Je länger ich den folgenden Thread lese, umso mehr Glaubwürdigkeit gestehe ich pOOB73 zu. Und er sagt: das hier
Juhu! 
Ich habs jetzt mal bei Amazon vorbestellt.
Einer sagt ja der andere nein, dann kauf ich erst wenn sie die Software ausliefern bin zu arm um zweimal zu kaufen.
Danke