-
Morjen,
weiß einer von euch ob man bei o2 nachträglich den Benutzernamen der eigenen e'mail Adresse z.B. von Maus@o2online.de in Hund@o2online ändern kann?
Oder muß man eine neue e'mail Adresse anlegen und wenn ja kann man bei o2 denn überhaupt eine zweite anlegen oder geht das nur mit Neuvertrag?
Gruß Coltan
-
Probiere mal Mcleaner für Iphone.
Läuft auf meinem P990i ohne Probleme.
Gruß Coltan
-
Bei mir stand auch vor 4 Wochen einer vor der Tür, der war aber äußerst höflich und nett. Nur als er hörte das ich für Telefon und DSL nur 8,- Euro im Monat bezahle gingen dem die Augen über, das er meinte da könne wir dann doch nicht mithalten.
Teilen ist eben immer noch billiger als alles andere.
Wir haben uns dann noch 20 Minuten gut unterhalten bis mein Abendessen fertig war.
Keine Ahnung warum bei manchen Leuten hier die Hausierer so unangenehm werden, ich hatte da noch nie Probleme, das liegt vielleicht an meinen historischen Jagdwaffen im Flur.
Gruß Coltan
-
-
Es geht aber um die Gleichzeitigkeit von Datenübertragung und Anrufeingang, Push pusht ja nicht ständig. Werden unter GSM Daten empfangen gehen bei mir Anrufe auf die Mobilbox deshalb nutze ich überwiegend UMTS.
-
Hai,
ja bei o2 GSM ist das so, bei o2 UMTS geht beides gleichzeitig.
Gruß Coltan
-
Klar bin ich da, was ist man für ein Freak wenn man nicht auf der Cebit war. 
Gruß Coltan
PS: Ich bin wie ich bin, immer mittendrin.
-
kasalapi
Ich versteh dich nicht was für ein Gerät wünscht Du dir denn? Ich finde das es im Augenblick soviele tolle Handys gibt z.B. das Sonim XP 3.2 Quest Pro da weiß ich gar nicht was ich zuerst kaufen soll.
Also sag mal genau was Du suchst, dann kann dir auch geholfen werden.
Gruß Coltan
-
rolandus
Das ist mir auch schön öfter aufgefallen das Amazon die Preise ziemlich schnell an die Nachfrage anpaßt.
Ich hab für die Zukunft die Angst das jeder Kunde seinen persönlichen Preis bekommt.
Gruß Coltan
-
Jetzt mal ehrlich, Dein Freund hat noch mehr so Verkehrsdinger am laufen? Da kann ich nur sagen so einem gehört der Führerschein weg und gut ist.
Mir sträuben sich die Haare bei dem was ich hier lese.
Gruß