Beiträge von Coltan

alicio

Das kann stimmen muß es aber nicht, da niemand weiß was die Zukunft bringt. Nur wer soll das Erscheinungsdatum besser wissen als SE?

Das X10 Mini ist ein ganz heißes Eisen, klasse Formfaktor und Ausstattung, das X10 Mini pro ist natürlich auch interessant aber die Größe des X10 Mini ist doch der Hammer und die Ausstattung einfach Klasse.

War auch schon ein Fan des Neonode Handys.

Gruß Coltan

kaypee

Ironie an

Ich behaupte genau das Gegenteil und laß mich auch gar nicht erst auf ne Diskussion ein.

Ironie aus

Gruß Coltan

PS: Das HTC Desire ist ja wohl das schärfste was zur Zeit im Anflug ist. Was interessiert mich Software wenn ich total zufrieden mit einem Handy bin.

Lösung

Ok hab mich mal schlau gemacht ;-)

Das Versenden von e'mails über netcologne geht nur mit dem eigenen netcologne Anschluß (z.B. über den PC oder mit dem Handy in dem eigenen netcologne Wlan Anschluß/Netz), mit dem Handy e'mail client gar nicht, nur das abrufen ist möglich warum auch immer.

Schöner Mist. Wer dasselbe Problem hat weiß jetzt warum.

Gruß Coltan

PS: Der Hotline Mensch meinte, es hätten schon mehrere deswegen angerufen und wird vielleicht irgendwann möglich.

Mir hat heute ein Hotline Mitarbeiter von Netcologne mitgeteilt das man mit einem Netcologne e'mail Account auf dem Handy nur e'mails empfangen kann, aber nicht versenden, das geht nur mit ner Wlan Verbindung?

Das kann doch nicht wahr sein, hab gerade ein Allias angelegt und jetzt so was.

Kennt da einer eine Lösung um die e'mail Adresse trotzdem über UMTS zum Nachrichten versenden zu nutzen.

Gruß Coltan

Genau so wie mein direkter Vorposter Z-man macht man das.

Per Einschreiben oder FAX kündigen, Angabe der Vertragsnummer und Mobilfunknummer und um Bestätigung bitten.

Dann bekommt man kurzfristig eine SMS und 4-6 Wochen später einen Brief mit der Bestätigung.

Bei einer Vertragsänderung Kostenairbag von 60 auf 40 geändert wollten die mir nur ne SMS als Bestätigung geben, nach zwei e'mails bekam ich dann ne e'mail mit der Änderungsbestätigung, die ich zu dem Vertrag gelegt hab.
    Muß ja alle seinen Ordnung haben, denn wie legt man ne SMS ab ;-) ?

Gruß Coltan