Beiträge von Coltan

Himmelherrgottssakrament,

Wir reden hier vom W890 und nicht vom W980 warum sagt mir das keiner. Liest den niemand mehr den Text des anderen oder sind wir uns alle egal.;-)

Na nicht schlimm hab es ja gerade noch gemerkt und Hilfe naht.

Auf dem von mir angegeben Link findest du alle Infos die Du haben mußt um festzustellen ob das Handy die aktuelle SW drauf hat.

So das wars.

Gruß Coltan

PS: Hallo ist da wer da draußen...........

Ich habe schon mehrere Handys von SE upgedatet und am besten hat das immer geklappt wenn ich die entsprechenden USB Treiber installiert habe.

Ein Firmware Log kannst du bei http://www.se-world.info/index.html einsehen und zwar links unter Firmware-Changelogs.
    Da ist meine Version als aktuellste angegeben.

Deine Version findest du heraus wenn du folgende Tasten drückst:
    > * < < * < *

Gruß Coltan

@hewe

Du redest Blech hehe,

Für das W980 gibt es schon ein Update, zu sehen auf meinem Handy.
    Meine aktuelle Version ist:
    R3EG004
    prg12041254_GENERIC_
    MD R3EG004
    EROM: 1200-4341
    SEMCBOOT R6A016

gekauft bei O2
    Update wurde von mir direkt nach Kauf durchgeführt.

Gruß Coltan

Glauben ist noch schlimmer als nix Wissen.

Hallo,

das P990 hat eine gute Handschriftenerkennung, die aber von mir nicht genutzt wird da das schreiben mit der Qwertz Tastatur oder der onscreen Tastatur um einiges schneller geht. Für mich ist das P990 das genialste und nützlichste Handy was ich je hatte. Das P990 hat aber so seine Macken die man berücksichtigen muß. Es sollte auf jedenfall ohne Branding sein und man sollte es nicht mit Programmen die gleichzeitig laufen überfordern, dann ist es ein klasse Handy mit einem spitzen Klang.
    UIQ 3.0 ist aber Schnee von gestern, das sollte man nicht vergessen. Es gibt zwar noch viele Programmen dafür, die aber gemessen an heute nicht so ausgefeilt und bunt sind wie aktuelle für Android oder Web OS Programme.
    Das P990 ist aber nur um es nochmal zu sagen mein Haupthandy neben dem W980 und wird vielleicht in ferner Zukunft durch das X10 ersetzt.

Gruß Coltan

PS: Was heißt stilvolles P900 oder P910, die sind alt und überholt.