Hai
Der neue digitale Stromzähler muß Dir sogar "demnächst" kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.
Es sollen erst mal nur Neubauten damit versorgt werden und dann so nach und nach alle.
Gruß
Für den Endverbraucher hat das Ding aber nur Nachteile.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hai
Der neue digitale Stromzähler muß Dir sogar "demnächst" kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.
Es sollen erst mal nur Neubauten damit versorgt werden und dann so nach und nach alle.
Gruß
Für den Endverbraucher hat das Ding aber nur Nachteile.
Hai gilo,
ich empfehle Dir mal die Nachtlektüre
Frank Jäger, Harald Thomé:
Leitfaden Alg II / Sozialhilfe von A-Z
25. Auflage, Oktober 2008, © 2008 DVS
Kt., 434 Seiten, ISBN 978-3-932246-78-4
Preis: 10,00 € inkl. Versandkosten
http://www.agtuwas.de/ siehe unter Leitfäden
da steht alles drin mit Kommentar.
Gruß Coltan
Die Aufrüstung mit Ram führt nie zum Verlust der Garantie. Die Hersteller wollen einen nur Bange machen und teure Aufrüstungen bezahlt bekommen.
Conrad Electronic baut für 6 Euro zusätzlich Ram ein, das macht eigentlich jeder Computer Laden, mit Rechnung ist man dann auf der sicheren Seite.
Gruß Coltan
Hai
Im 2. Quartal 2010 32. März vielleicht, bringt Nokia das 2710 Navigation Edition zum Preis von rund 145 Euro auf den Markt. Das dann preiswerteste Mobiltelefon mit vollwertiger Navigationsfunktion im Sortiment der Finnen. Für die Navigation kommt Nokias Ovi Karten zum Einsatz.
Dann gibt es noch das Nokia 5230 kostet ca. 150 Euro bereits im Handel.
Gruß Coltan
PS: 2710 in ausgesuchten Märkten mit Autohalter und Ladekabel.
Hai
Ich kaufe schon seit zwanzig Jahren nur noch Sonnenbrillen Gestelle, sind im Gegensatz zu allem anderen preiswert , lasse mir da die Korrekturgläser reinmachen, ob aus Kunststoff oder Glas macht keinen Unterschied, das einzige wo man drauf achten muß ist, daß der Rahmen sich auseinanderschrauben läßt.
Ich empfehle auch Glas, ist das einzige was wirklich kratzfest ist, außer du bist Sportler und brauchst eine extrem leichte Brille. Bei 5dpt, hoch brechenden Gläsern, entspiegelt und gefärbt wird es aber teuer.
Gruß Coltan
Hai,
ich bin auch Brillenträger und kann Dir nur sagen Fielman muß nicht immer der günstigste sein. Die in Ray Ban Farben gefärbten Gläser kosten richtig Geld
hatte ich mich auch mal für interessiert.
Die Krankenversicherung übernimmt nur das absolut nötigste, am besten läßt Du Dir das im Laden mal vorrechnen, den Kassenanteil und deinen Eigenanteil.
Gruß Coltan
steht fast genauso drin: Bleibt Eigentum von o2 bis blabla....
So mit deinem letzten Beitrag sind dann wohl so alle Probleme die myHandy verursachen kann angesprochen.
Der Verkäufer sollte/muß Dir "eigentlich" den Nachweis bringen das alle Raten bzw. die Gesamtsumme beglichen ist, kann man ja auch vorzeitig abzahlen.
Gruß
PS: myHandy ist nicht dazu gedacht, sich Geld zu beschaffen, denke ich mal.
Die Frage ist, darf ein myHandy Kunde, ein Handy einfach ohne Zustimmung von o2 weiterverkaufen. Er ist zwar Besitzer aber noch nicht Eigentümer.
Gruß
Bei myhandy gehört das Handy bis zur vollen Bezahlung o2, nur was sollte das für einen Einfluß auf die Gewährleistung haben, außer man kommt in Zahlungsverzug, dann wird das ganze etwas komplizierter.
Gruß