Ich merke mir etwa 20-25 PWer, das sollte reichen, desweiteren habe ich die noch mal alle aufgeschrieben.
Passwörter jemand anderen geben? da kann ich mein Geld ja direkt zur Lehman Bank tragen. ![]()
Amerikanische Datenschützer, der war gut!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich merke mir etwa 20-25 PWer, das sollte reichen, desweiteren habe ich die noch mal alle aufgeschrieben.
Passwörter jemand anderen geben? da kann ich mein Geld ja direkt zur Lehman Bank tragen. ![]()
Amerikanische Datenschützer, der war gut!
DeejayT
Sehr zuverlässiger Käufer, sofortige Zahlung.
Vielen Dank
Gruß Coltan
Auf meiner kleinen Handy Farm liegt noch ein W980 in der Sonne und sucht jemanden zum spielen. ![]()
Da ich nur die Angaben, die der Hersteller ins Internet stellt oder in seine Verkaufsunterlagen in der Regel lese und nicht jede Bedienungsanleitung sind die Hersteller schön dumm das nicht herauszustellen.
Danke erst mal für die Info mit dem 904er.
Gruß Coltan
Nein haben sie nicht, warum auch wenn ein Handy für den deutschen Markt nicht vorgesehen ist. Vor dem English würde ich mich nicht Bange machen einmal die Fremdworte nachgeschlagen und gut ist. Es ist nur ein Handy die Bedienungsanleitung der Raumfähre Challenger ist dann doch etwas anderes.
Gruß Coltan
Hai,
zu deiner Frage Preis und Erscheinungsdatum in Deutschland oder ob überhaupt kann ich nix sagen aber das quantico ist auch für mich interessant. Als Sicherheitsbackup in der Tasche ist so ein Handy im Urlaub, bei der Jagd, im Winter beim Schneewandern oder Canyoning ne feine Sache.
Das Tundra ist ja sehr durchwachsen mit seinen Bewertungen auf Amazon.com.
Ich hoffe mit dem Quantico sind die bemängelten Punkte dann erledigt ![]()
Eine Bestellung über Amazon.com dürfte ja gehen und die Garantie will ich ja gar nicht in Anspruch nehmen müssen ![]()
Gruß Coltan
Ich lese da aber nix von Mikrofonstumschaltung!
Wer sagt denn, daß das für o2 überhaupt ein Ärgernis ist mit der o2o Umstellung. Nur weil hier ein paar Kunden, die die Umstellung von 60 auf 51 oder 40 gemacht haben feststellen mußten, daß das nicht so einwandfrei geklappt hat.
Der gemeine Handy Nutzer ruft bei der Hotline an, ist ja eh für lau, stellt das klar und gut ist.
Ich kann mir auch gut vorstellen das es für die Firmen finanziell gar nicht so sinnvoll ist jeden "Fehler " zu vermeiden oder zu beheben bzw. nur dann wenn er auffällt und dann wird er halt im Einzelfall bereinigt.
Komisch hab noch nie eine Maus mit Handy gesehen.
Sicher, daß das Wissenschaftler waren?
Gruß