-
@frankauswedau
Laß mal die Hotliner in Frieden, die werden so gut wie gar nicht geschult, haben keine Entscheidungsbefugnisse , verdienen wenig und haben den ganzen Tag mit verärgerten Kunden zu tun, das wünsche ich niemandem.
Außerdem ist die Hotline kostenfrei, das ist doch auch mal was.
Gruß
PS: Intelligenz kann manchmal auch eine Behinderung sein.
-
Nein, warten lohnt sich nicht, was sich lohnt ist im richtigen Moment zuzuschlagen.
Das schwierige ist immer genau den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, ist mir erst einmal gelungen. Das Iphone 3GS wird natürlich billiger wenn ein 4 GS rauskommt war doch bisher immer so.
Ich werde auf das Nexus One von Google warten und wenn es was taugt mit meinem Genion Vertrag nutzen.
Gruß
-
Also jetzt mal im Ernst ihr wollt mir doch nicht sagen das sich die Deutschen über die Tag, tägliche Abzocke bei Medikamenten, Handy gebühren oder Hotline Kosten wirklich ärgern. Das hieße ja das geschätze 50 Millionen erwachsene Menschen nicht in der Lage sind sich bei den Gesetzgebern Gehör zu verschaffen um das schwupp die wupp ändern zu lassen. Ist es nicht eher so das wir lieber klagen/jammern/rum nölen als wirklich mal zu handeln und versuchen unseren nämlich Volkes Wille auch wirklich an entsprechenden Stellen zu artikulieren.
Ich denke oft das in Deutschland einiges schief läuft, nur scheinbar sind die meisten Deutschen zu beschäftigt, zu feige oder gar nicht betroffen, so daß sie nicht handeln können oder wollen.
Es kann natürlich auch sein das diese Themen nur immer wieder in den Medien hochgekocht werden um uns abzulenken von den wirklich wichtigen Dingen wie warme Mahlzeiten, in kostenfreien Kindergärten, für alle.
Reallohnverluste in den letzten 20 Jahren (wo sind die Gewinne alle hin) und mein Dauerbrenner warum darf das Volk Politiker und Beamte nicht per Kamera überwachen
sowie erfahren welcher Politiker sich von welchen Firma unterstützen läßt?
Hotlines sollten meiner Meinung nach immer kostenlos sein.
PS: nicht alles ist ernst gemeint und soll nur ein Denkanstoß sein.
-
Ja, das ist ne interessante Frage, suche auch gerade ein neues Headset und diese Funktion ist gar nicht so überflüssig wie die Hersteller vielleicht denken.
Das SE VH300 und das irgendwann erscheinende VH700 mit Geräusch Filterung (in etwa 6 Monaten im Handel laut SE) ist bei mir in der engeren Wahl, haben aber beide nicht die von Dir gewünschte Funktionalität.
Ich suche mal mit.
Gruß
PS: zur Zeit nutze ich das SE 703 gut und günstig!
-
Die Einzugsermächtigung ist aber Vertragsbestandteil, die kannst Du nicht einfach kündigen wird man Dir jetzt sagen, denn dafür gibt es den Rechtsweg der gefälligst einzuhalten ist wo kämen wir den dahin wen jeder macht was er will.
Firmen brauchen sich natürlich an nichts zu halten, sie tun das ja nicht aus Vorsatz sondern aus Spaß.
-
Komisch ist nur das man nie zuwenig Geld abgebucht bekommt, das ist ja wohl Vorsatz genug.
-
-
Wer braucht noch einen Silvester Knaller für 133,- Euro?
-
Was würde eigentlich passieren wenn man Simyo wegen Diebstahls anzeigt.
Lastschriftverfahren ist doch so wie wenn ich einem etwas abkaufe und ihm sage nimm dir das Geld aus meinem Portemonnaie. Nimmt er sich zuviel beklaut er mich.
Schöne Festtage
-
smudo78
Ok, hab es jetzt gefunden, vor längerer Zeit hab ich mir aber mal nach ner Telefonnummer einen abgesucht und nix gefunden. Ich hatte noch ein Interview im Hinterkopf von dem Presseprecher von Amazon, das der Kontakt per Telefon eigentlich nicht erwünscht ist. War wohl in Deutschland nicht durchsetzbar. Komisch das Firmen doch dazulernen können 
Dank auf jedenfall an Dich.
Gruß