Beiträge von Coltan

Welche Telefonnummer?

Guten Morgen,

Kann mir mal einer bitte schreiben unter welcher Telefonnummer Amazon erreichbar ist für Reklamationen. Mir ist nur bekannt das Amazon telefonisch so gut wie gar nicht kommunizieren möchte. Bei der Suche auf den Seiten von Amazon habe ich keine entsprechende Telefonnummer gefunden. Vielen Dank.

Gruß

Hai,

ich installiere in der Regel alle Updates, außer ich lese im Internet von echten Katastrophen. Nur weil ein paar Probleme mit dem SP2 haben, würde ich deshalb nie auf ein Update verzichten, wer weiß schon was die sonst noch für Probleme haben. Man muß aber nicht immer der erste sein der das Update einspielt. Die Updates beheben ja in der Regel Fehler oder Probleme aller möglichen Art. Wenn Dein Word nachher schlechter läuft kannst Du es ja immer noch neu installieren.
    Ich installiere in der Regel alle Updates die MS Programme betreffen, die können es sich nicht erlauben alte Fehler durch neue zu ersetzen. ;-)

Gruß

Nun wenn Du drei Monate Zeit hast zu testen, dann kannst du ja auch o2 drei Monate Zeit geben alles in Ordnung zu bringen, wenn Du das mitmachen willst.
    Ich weiß ja nicht wie dringend Du Telefon und Internet benötigst aber wenn du Zeit und Lust hast kannst du den Laden o2 ja mal richtig herausfordern die Dir zugesagten Leistungen auch zu erfüllen.
    Macht sich ja auch nicht so toll erst das blaue vom Himmel zu versprechen und dann noch nicht mal nen funktionierenden Telefonanschluß auf die Reihe zu kriegen.
    Mir hat auch mal ein Hotline Mitarbeiter von Netcologne gesagt das die Telefonverbindung (Festnetz analog) total schlecht sei, mein Einwurf das ist euer Netz und ich hab mich auch schon gewundert warum das im Gegensatz zu ..... so schlecht wär.
    Ne Woche später war der Service Mann da und seit dem ist alles gut. Hat ja auch ne Stunde gebastelt.
    Man muß nur hartnäckig bleiben, hilft natürlich alles nix wenn du DSL 16Mbit brauchst und das bei Dir nicht zu realisieren ist.
    Bis Dir ein anderer Laden nen Anschluß klemmt geht ja auch wieder Zeit ins Land.

Hai,

die zugesagte erreichbare Geschwindigkeit 16MB ist schon relevant, immerhin ist es ein Unterschied ob die Geschwindigkeit nur ab und zu mal nicht erreicht wird oder überhaupt nicht. Ansonsten downgraden und weniger zahlen oder direkt wegen nicht Erfüllung widerrufen bzw. kündigen.

Gruß

Hai,

Ich hab hier ein Sony Ericcson W980 Klapphandy (neuwertig) zu verkaufen kostet 139,- Euro und bietet den Zugang zum Telefonbuch über eine Taste (Steuerkreuz unten) an.

Gruß Coltan

Bei Bedarf einfach ne PN schicken.