-
Gekürzt
Zitat
Original geschrieben von basti12
Sind sie doch. Wobei auch hier die Größe Trumpf ist. Auf einem popeligen 10x10m großen Einfamilienhaus mit 60qm-Dach "lohnt" es sich nicht so wirklich. Aber ich kenne in meiner Region bspw. keine Halle oder Mehrfamilienhaus, welche noch ohne Anlage sind. Die sind alle "abgeerntet".
Klar ist auch - ein PV-Betreiber ist ein Unternehmer. Und es gibt KEIN Unternehmen ohne Risiko. Aber bei PV ist das Risiko begrenzt.
Und das Geld ist bei PV praktisch nie der Hinderungsgrund. Es gibt genügend Werte zu besichern, vielen Banken reicht die PV-Anlage bzw. die Einspeisevergütung als Abtretung an sich. Und ansonsten findet sich auch noch ein ganz kleines bisschen an Eigenkapital.
Jetzt muß das nur noch einer SynnyStar erklären "Ohne Moos nix Los" und er kann sein schönes Mietprojekt vergessen.
Der Daniel Kübelböck hat seine erste Millionen vor einigen Jahren in einen Solarpark investiert und lebt jetzt von der Strom Dividende, hätte nie gedacht noch von dem noch was erfreuliches zu hören.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Was soll das für eine blöde aussage sein?
Es gibt tatsächlich leute die ein iPhone einfach nur Scheiße finden und es nicht wollen, das hat absolut nichts mit geld zutun.
Abgesehen davon das hier jeder Depp mit einen iPhone durch die gegend läuft und man soagr mit einem Desire S "Bestaunt" wird.
Immer diese Peinliche aussage "Na..kein Geld für ein iPhone.." grausame Albernheit
Aber bestaunt werden ist Dir schon wichtig?
Wenn man ein Handy mit bestimmten Funktionen benötigt schaut man in die technischen Daten und fertig.
Das jemand mit Firmenwagen und teuren Händys dem sein Chef zusätzlich ein Iphone überlassen will, hier so ein Faß um 8:48 aufmacht ist für mich halt unglaubwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von tufkabb
Nöö das sicher nicht, aber es gibt immer einige die unbedingt schreibend den Beweis antreten müssen warum sie arm im Geiste sind. Ich darf dich mal zitieren ""It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.""
Und um auf den zweiten Teil deiner Frage zu kommen, ich werde mein altes Nokia weiter benutzen, bis das IP5 kommt, was dann hoffentlich auf dem Stand der Technik ist.
Da Du noch nicht mal angibst was du für ein Nokia benutzt wo Dir ja rSAP so wichtig ist gehe ich mal davon aus das ich näher an der Wahrheit bin als Dir lieb ist.
Bis das Iphone 5 rauskommt ist ja noch Zeit um Geld zu finden. 
-
Schreibt jetzt jeder warum er zu arm ist sich ein Iphone zu kaufen? 
Interessant ist jetzt nur was für ein Handy er wohl jetzt benutzt, daß das kann.
-
Ich denke mal hier träumt einer davon im Schlaf Geld zu verdienen.
Wenn das so einfach wäre und auch noch Gewinn verspricht, warum sind dann nicht tausende von Hausdächern voller Anlagen die einem das Geld in die Tasche spülen.
Die Banken haben vor Jahren mal Pakete angeboten inklusive Kredit und der Vermittlung von Firmen die das handwerkliche übernehmen.
Für mich liest sich das wie ich hab kein Geld aber ein Dach, das ist mir zwar nicht allein aber ich könnte damit Geld verdienen ohne Risiko und Verantwortung wenn man mich nur nicht so behindern würde.

Das EEG ist sowieso ein Betrug am ehrlichen Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ich sagte immer: Alle einstampfen bis auf O2 Blue und O2o.
Alles weitere mit Flat/Paketoptionen..... Und bitte KEINE Handysub mehr, nur noch MyHandy.
Aber irgendwie wird jetzt alles ein Chaos. Ich find's nur :flop:
Alles einstampfen, das ist Unsinn.
Ich nutze seit vielen Jahren einen Genion S vorher mit Handy dann wurde ich gezwungen den Genion S in einen ohne Handy zu ändern inklusive Änderung der Vertragslaufzeit und den damit verbundenen Konsequenzen um Genion S zu behalten.
Ein halbes Jahr später hätte ich das nicht mehr machen müssen typisch o2.
Zusätzlich nutze ich ein altes Datenpaket Internet M 200 MB das noch für alles erlaubt ist, Notebook und Handy.
Für mich ist das perfekt, im Umkreis von 5km im Festnetz erreichbar und das alles für 0,- Euro GG.
Die Verträge ohne GG hat o2 eingeführt und nicht der Kunde das sollte man im Hinterkopf behalten.
Wenn o2 die Regeln ändert ist das wie ein Spiel, man kann ja weiter ziehen und woanders spielen.
-
Das Konzept vermieten ist überholt.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon89
Ich nehme an, er hat sie nur auf dem Papier und ggf auf Fotos und Videos miteinander verglichen.
Was ist eigentlich an der Benachrichtigigungs-LED so wichtig? Ich hatte etwas Derartiges schon seit meinem SE K508i nicht mehr an einem Telefon. Wofür ist die LED denn gut?
Die LED zeigt in der Regel entgangene Anrufe und Mitteilungen an, da dies auf dem Bildschirm bei den meisten Handys z.B. per Briefsymbol nicht mehr im stand by angezeigt wird ohne eine Taste an zu tippen damit sich der Bildschirm einschaltet .
-
Ich hab mal das Xperia Arc, Neo und Pro verglichen.
Bis auf den größeren Bildschirm hat das ARC nichts was die beiden anderen nicht auch bieten, im Gegenteil, das Xperia Pro ist das von den dreien am besten ausgestattete Handy, mit einigen Möglichkeiten die den beiden andern fehlen z.B. type send, Dokumenten Scanner und Dokumenteneditor.
Das ist zwar nur Software aber wie auch immer.
Das Xperia Pro und das Neo könnten sofern der Preis fällt, für SE zwei richtig gute Verkaufsschlager werden was ich ihnen auch wünsche.
Das ARC ist mir persönlich zu groß und bis Juni ist ja noch Zeit. 
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Das Erdbeben in Japan hat wohl seine auswirkungen auf das Neo Release...
xperiablog
Die sind auch um keine Ausrede verlegen mal wieder einen Termin zu verschieben. Sauerei.