-
Moin,
bietet ihr auch den 200 Vertrag ohne den hässlichen Zusatz "V" an und wenn was würde dieser kosten ?
Vielen Dank im Voraus
hopsch
Zitat
Bei den Internet & Phone Paketen ist kein TV-Kabelanschluss erforderlich.
, man muss nur bei den TV Paketen auch welches haben, bzw. dazubuchen.
-
Danke, hab auch noch eine Version abstauben können.
-
Also wenn du deiner frau noch im familienvorteil eine internetflat dazu buchst sollte man die bring dein netz flat option nutzen können
-
Irgendwo am anfang wurde aber gleich gesagt das bereits eine superflat vorhanden ist.
-
Allerdings muss man bei der billigen flat (die für 10€) noch die happy umts dazu also 5€ extra macht dann auch 15 zusammen.
-
Du brauchst kein happy live umts oder wie der mist sich schimpft. Geschwindigkeit ist soweit wie ich bissher festgestellt hab nicht eingeshränkt, also hsdpa geht auch. Programme verbinden auch alle soweit bissher ganz net. Wenn du also nur mit dem handy online gehen willst gehts.
-
Thomas Dein Problem liegt an den Cardreadern. Scheinbar unterstützen beide (Rechenr und Drucker) nur SD Karten unterstützt, allerdings ist alles was grösser als 2 Gb ist SDHC und damit kommen die alten Reader nicht klar.
-
Moin, mal so halbwegs oben angesetzt :
Apple-TV ? Kannst sogar die meisten Filme schon vorher drauf spielen und wenn du keine Lust auf das MacOS hast kannst du die auch mit Linux zum laufen bringen.
-
Das billigste wird wohl sein nen WLan-USB-Stick für 10 Euro oder so. Der Vorteil gegenüber Wlan zu BT ist das das Freigeben deines Druckers leichter wird. Allerdigs musst du dann wenn du was vom Lapi Drucken willst beide Rechner anhaben, über Freigaben kannst du dann relativ einfach "remote" was bearbeiten. Du würdest dann ein sog. Add-Hoc netzwerk aufbauen bei dem nur die beiden Rechner miteinander verbunden werden.
Allerdings ist wie bereits erwähnt das Problem das bei Remote Bearbeitung immer beide Rechner an sein müssen.
Die Netzwerkfestplatte ist nur dann sinnvoll wenn du bereits ein Wlanrouter besitzt und dann müsstest du den Festrechner auch noch damit verbinden (sollte dann über Kabel ja gehen), allerdings muss auch hier der Festrechner immer an sein wenn was gedruckt werden soll. Man spart sich also lediglich das Freigeben der Dateien, da man einen gemeinsamen Speicherort hat. Alerdings musst du dann auch immer alles dort speichern, sonst machts ja kein Sinn.
Wenn ich dich richtig verstanden hab ist der Drucker nur über Parallel anschliesbar ? Wenn ja wird das mit der Fritzbox eher ein bischen umständlich. Da nur USB anschlüsse vorhanden sind wenn ich richtig Informiert bin. Auch die Kosten liegen eher im Dreistelligem bereich.
-
Ich tippe eher auf digital mehl das hat meistens bei der selben volumenmäßigen ausdehnung die höhere geschmacksdichte und Lagerraum ist teuer.