Beiträge von thesoeri85

Wo und wann hast du bestellt?

Zitat

Original geschrieben von Huberle
    Nein, nicht alle Nano-SIMs werden deaktiviert verschickt. Das ist (nach soeben erfolgter telefonischer Rücksprache mit dem GK-Kundenservice) Sache des Bearbeiters, bei dem die Karte angefordert wird/wurde. <- dies vielleicht als Tipp für diejenigen, die noch eine Karte bestellen wollen ;)

Klingt mal wieder nach optimaler Vorbereitung/Schulung der Mitarbeiter ;)

Hätte man mir ja zumindest anbieten können. So wird das aktivieren am Freitag sicherlich ein "Traum" ;)

Zitat

Original geschrieben von Huberle
    Mal kurz zum Verständnis: hast Du bereits drei MuliSIMSs im Einsatz oder wieso muss die Karte erst (via Internet?!?) aktiviert werden? Meine (dritte) MultiSIM kam gestern per Post ohne irgend welche Hinweise, dass diese noch aktiviert werden muss.

Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass erst einmal ALLE Nano-Sim Karten deaktiviert verschickt werden und dem entsprechend auch alle aktiviert werden müssen. Dies ist aber erst ab Freitag möglich.

Ich nämlich auch nicht und auf die Frage, ob die Hülle diese Woche noch verschickt wird kam auch noch keine Antwort.

Dort scheint das Erscheinen des neuen Iphones wohl auch gewisse Auswirkungen zu haben.

Zitat

Original geschrieben von klaus2002
    Naja, ich hab am Freitag Mittag die 2202 angerufen (kam beim 3. oder 4. Mal durch) und gestern kam meine Nano-Sim. Auch mit dem Hinweis auf die von dir genannte URL bzw. auf telekom.de/nano-sim.

Also aus meiner Sicht war das schon auch recht einfach ;)

Wie gesagt, die Aussage das es vorher nicht möglich war kam auch von einer Kollegin die sich hier primär um die Verträge kümmert. Ich wurde ja auch ein wenig stutzig und habe das Ganze deshalb mal lieber selbst in die Hand genommen.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    10 zu 1 das die Seite am Freitag down ist!

Da wette ich nicht gegen ;)