Jetzt ist es bei amazon wieder auf Lager und kann morgen geliefert werden!
Da bin ich mal überrascht was das gibt!;)
Spätestens heute abend weiss man bescheid, da es bis dahin rausgechickt werden muss.
Schreib später wies war;)
Beiträge von heffertonne99
-
-
Komisch.
Hab da angerufen und gefragt(als es noch "auf lager" war) und da sagte man mir, dass es da stehen würde weil es beim Lieferanten wäre.
Hab es dann bestellt und mir wurde mitgeteilt es würde am 01.08 verschickt und käme am 03.08 an, natürlich voraussichtlich.Bin ich mal gespannt...
EDIT:
Lese grade, E-Plus bietet seine weiße Version ab Sa den 01.08 im Online-Shop an.
Hoffentlich hat amazon sich nicht darauf bezogen das es lieferbar wäre.Hat jmd was davon gehört, dass das weisse exklusiv (wenn auch nur erstmal) bei E-Plus zu haben sein wird?
Bei expansys haben sie nämlich auch das braune und das eng weisse, doch nicht das deutsche weisse! -
Bei amazon ist es auf Lager, Lieferung 03.08! Also in weiss..
-
Ich glaube das ist die spezielle Orange UK Farbe die " Graphite" heisst und nicht "silbergrau".
Ist nur ne vermutung,aber hab ich mal irgendwo gelesen....Bin mir sogar sicher, dass das hier die echt silbergraue Farbe ist:
http://www.amazon.de/HTC-silbe…B002FHD5V2/ref=pd_cp_ce_1Sieht sehr nett aus!
-
hab ich auch gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass er es wirklich auf Lager hat, denn auf der Homepage des Anbieters finde ich es nicht.
Und vor allem kann es eig nicht die deutsche Version sein, da diese noch nirgendwo anders zu haben ist und warum sollte der es haben...EDIT: Test von Xonio/Chip.de:
-
amazon hat ja jetzt bilder zum silbergrauen reingestellt, denke mal das weisse kommt wirklich erstmal nur bei E-plus oder wird auch bald angekündigt!
Meint ihr das ist silber? Sieht wirklich braun etwas aus, aber gefällt mir eig recht gut..
-
Hat irgendwer was neues zum Veröffentlichdatum gehört? Langsam wird es Zeit.
Hier noch ein Vergleich/Test I-phone , N97 udn HTC Hero
-
Ich hab genau dasselbe Problem!

Hab erst das weisse bestellt bei amazon, war dann doch für grau und nehm ic doch weiss.
Schau mal hier, ich glaube das ist grau:
http://www.heimtechnik.com/the…-htc-hero-2916/htc-hero04
Weiss auch nicht obs grau oder braun bei amazon ist, denke aber mal wirklich silber.
Vor einer Woche stand dort noch silbergrau/braun.
Evtl haben sie selber noch keine Ahnung welches sie nun bekommen. -
-
Sind diese Tests die vorab nun schon erscheinen mit dem entgültigen Gerät gemacht worden oder glaubt ihr es ist noch ein Vor-Modell.
Bei Orange UK ist ja gestern das Hero schon erschienen, zumindest gbt es bei youtube unboxing videos davon und die Medien berichten das.
Ich habe immer noch Hoffnung, dass die Test an Vor-Modellen gemacht wurden und das endgültige Gerät etwas besser läuft.
Realistisch?