mb001:
Womit hast du den Verbrauch gemessen?
Hab Netcounter, das gibt bisher aber eher widersprüchliche Daten an. Benutzt du das auch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mb001:
Womit hast du den Verbrauch gemessen?
Hab Netcounter, das gibt bisher aber eher widersprüchliche Daten an. Benutzt du das auch?
Edit: Habs selber bei GMX gefunden.
Kostet eines von beiden gebühren? Also pop3 oder imap?
LG heffertonne
Hast du die von gps-haus.de bestellt? Woanders habe ich noch keine gefunden.
Wenn ja, was haben die gesagt wie lange es dauert?
Normalerweise müsste doch auch eine Folie fürs HTC Magic passen oder?
Hab grad in die Bedienungsanleitung geschaut, da steht nur dauert 3 std zu laden.
Ist ja immer noch so eine Sache von wegen mehr als 10 std lang laden und der mythos vom trainieren.
Mal sehen wie ich das gestalte!
Hab mal 2 allgemeinere Fragen:
1. Wie lange ladet/habt ihr euer Hero beim ersten mal geladen?
2. Hat schon jmd ne Brando oder andere Schutzfolie bestellt bzw. plant ihr eine zu nutzen oder nicht?
Meins ist nun auch endlich da!
Meins kommt nun tatsächlich erst morgen!:(
Wie siehts aus mit der Geschwindikeit vom Internet und vor allem vom Gerät wenn viele Programme offen sind?
@alle,die gestern bei amazon bestellt haben:
Habe wie geschrieben gestern bestellt, aber die Bestellung ging erst kurz vor 11 raus.
Habe mit Premium bestellt, und zwar nachmittags.
Es wurde gesagt, dass es heute ankommt, wie es ja beim premium-versand üblich ist.
Nun guck ich grade und es wird erst morgen geliefert!!! weil es zu spät raus ist.
Hat das noch jmd anderes oder kommt es bei euch heute an?
Hab mich schon soo gefreut! ![]()
pat 20: Danke für den Link. Ne Brando werde ich mir dann auch holen, mal sehn wie die originale so ist.
Von raedan hab ich eine für mein LG Arena gehabt, war mittelmäßig verarbeitet und bin unsicher, ob die ne gute für den Knick herstellen können.
Vlt warte ich drauf das es eine explizit fürs Hero gibt.
QWERTZNOKIA: Hab meines von amazon in weiss wie viele wohl hier die eins bekommen.
Braun kenn ich auch nur das von expansys, die haben immerhin wohl 50 lieferbar. Die anderen haben nur silbergrau.
Also meins kommt nun auch morgen! ![]()
Hat schon jmd etwas von Taschen fürs HTC Hero gesehen? Denke den Bildschrim sollte man direkt gut schützen, sons gibt es Kratzer, zumal die standard-folien nicht das Beste sind.
Hab keine Lust direkt Kratzer zu haben , und brauch ne gute Folie und ne Tasche, um es transportieren zu können.
Irgendwer ne Idee???
Danke auch, dass das Stornierungen sind.
Bei mir steht noch nichts, nur wurde noch nicht versand, aber lieferdatum steht morgen.
Hfftl klappt das noch, wäre ja seltsam wenn nicht.
Warten wir mal ab...
Ging ja letztlich schnell mit der ankündigung;).. gestern wusste man noch nichts...
EDIT: Sooo meins wird nun auch versand!
Dann gehts morgen für uns alle endlich los mit dem vergnügen!