-
qwertz: hat den keiner ausser mir dieses problem, das die SMS Anzeige im Personenverlauf, z.b. Thomas die letzen 30 sms im chat fenster übelst hängt??
Habe das Problem auch. Dauert bis zu 30 Sekunden bis ich scrollen kann.
Und das genau ab der 11 SMS von meiner Freundin.
-
Zitat
Original geschrieben von FreddZ
Hat schon jemand eine Brando UltraClear für das Hero gesichtet?
Hat schonmal jmd gesagt, hier: http://www.gps-haus.de/Zubehoe…fuer-HTC-Hero::45554.html
Hab angefragt, die meinen kommt frühestens in 10 Tagen.
Hab mir nun eine vom EI bestelllt, wessen Display bekanntlich größer ist, mit backpapier und Bleistift die maße des Hero übertragen , Backpapier auf Pappe geklebt und den Abdruck ausgeschnitten.
Nun werde ich damit die Folie für mein Hero ausschneiden und habe früher eine und woghl auch günstiger, weil die Brando bei amazon fürs EI nur 6€ kostete!;)
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
also ich muss die sperre zum spulen oder lied wechseln nciht rausmachen oder wie?
richtig. Zur Auswahl stehen Lied vor und zurück sowie Pause.
-
Hmm wie erkläre ich das.
Also du kannst dir den Musikplayer erstmal auf jede der 7 Seiten legen.
Angenommen du machst nen lied an, "verriegelst" den Display, so dass er schwarz ist.
Nun willst du das Lied ändern, also eins weiter vor.
In dem Fall drückst du auf Menü oder Auflegetaste, hast wie beim Iphone nen Bildschirm wo du erstmal ne art tastensperre löst.
Beim Iphone ist es den Strich nach rechts ziehen, beim Hero von oben nach unten.
Hier kannst du schon ohne das zu machen vor- zurückspulen, sowie pausieren.
Wenn der Hero "an",heisst ohne tastensperre hast du die Möglichkeit auf die Seite zu gehen, auf der dein Musikplayer läuft, oder auf jeder beliebigen Seite deiner 7 Seiten von oben das Menü herunterziehen und da auf den Player klicken.
Ist ähnlich wie beim EI, hoffe kannst das irgenwie verstehen
In dem Menü werden Benachrichtigungen über SMS, anrufe etc angezeigt, und eben der musikplayer mit titel.
-
Ja kannst du, zwar nicht bei ganz schwarzem Display, da nur über die schalter an der Fernbedienung, aber immerhin bevor man das display zum entriegeln nach unten ziehen muss.
-
-
Danke an mb001,merlin und dragon-tmd!
Dann wird es wohl so seine Richtigkeit haben, hatte mich nur sehr gewundert, weil O2 vorher ja nur insg. 200MB frei hatte und man danach zahlen musste.
Hätte nicht gedacht, dass es so viel zieht, aber ist auch das erste Mal mir mobilem Internet.
Dann ist es ja gut das es nur gedrosselt wird! Werd ich nun vornehmlich mobile-seiten aufsuchen!
-
Hab mal ne "dumme" Frage, aber was ist die Reihenfolge der Schnelligkeit des Mobilen Internets oben rechts?
Ich weiss, dass "G" langsamer ist als "H". Habe die O2-Internet Flat M.
Geht es noch schneller als H? Was würde in dem Fall da stehen?
Und was ist Daten Roaming? Habe dahinter keinen Haken im Menü, ist das "richtig"?
Edit: Das ist wohl Mobiles Internet im Ausland, also ist es wohl richtig.
Danke für die Hilfe :o
Edit: Kann es sein, dass 1mal der Besuch der seite kicker.de mit 2 Texten lesen und 1mal aktualisieren der Mails, 2,8 Mb verbaucht werden? Finde ich doch etwas hoch, und würde darauf schließe lassen, dass das APP NetCounter fürn Ar... ist.
Nochmal danke!
-
Also wenn ich ehrlich bin, hat mich das bisher nicht beschäftigt oder gestört. 
Haben zumeist hunderttausende auch geladen, und bei den Programmen schon klar, dass sie auf best Funktionen und ins System eingreifen.
Wenn du das Mobile Internet ausgestellt hast, kann es wohl auch nicht ins Internet.
Als Zusatzversicherung hab ich noch das App APNdroid, das ändert im Grunde die APN des Providers und lässt sich auch durch drücken an und ausschalten.
Also mit beidem deaktiviert dürfte da keine Gefahr bestehen.
Viren oder so gibt es meines Wissens nicht bzw wenig. Wenns tausende geladen haben, wirds wohl irgendwem aufgefallen sein und man wüsste was drüber.
Manchmal ist eine gewisse Naivität von Vorteil!
Hoffe drauf, dass nichts passiert.
Zur Not hab ich eh das Internet Pack M.
-
ich antworte mal für ihn.
Du drückst auf einen Bildschirm deiner Wahl lange, gehst auf HTC Widget, dann auf Einstellungen und dann legst du dir das Widget "Mobiles Netz" auf den Bildschirm.
Funktioniert genauso wie WLAN, GPS , BLUETOOTH und damit schaltest du das mobile Internet aus.
(Geht ja auch genauso, wenn du in den Menüpkt Einstellungen gehst und hinter "Mobiles Netz" keinen Haken setzt, ist aber schneller und einfacherzu aktivieren und deaktivieren)