Beiträge von heffertonne99

Kann mir jmd also bestätigen, dass das Pre :
    -keine Videos aufnehmen kann
    -keinen Autofocus hat
    -der SMS-Ton nicht zu verändern ist
    -keinen Zoom in der Kamerafunktion bietet
    -keinen eingebauten Kompass hat??

So wie ich das verstanden habe, hat es nichts von all dem?
    Was fehlt noch "gravierendes" auf das ich mich einstellen muss?

Wird angezeigt, wie viele Zeichen bei einer SMS ich noch "über habe" ?

Zitat

Original geschrieben von Senator82
    Jungs müßen wir uns denn hier streiten? Können wir uns nicht alle an die Hand nehmen und uns drauf einigen das beide Telefone ihre Pro`s und Contra's haben :D

PS: Ein grund für das Pre ist für mich das nicht jeder damit rum läuft! im gegensatz läuft hier jeder mit dem IPhone rum.

Seh ich genauso.
    Hatte auch für rund 3 Monate ein 3g.
    Schon damals war es so, dass viele "Kinder mit wohlhabenden" Eltern damit rumliefen. Aber was ich heute so beobachte ist es noch viel schlimmer.
    Manche scheinen tatsächlich in ihrer Familie auf Nahrungsmittel und Hygieneartikel zu verzichten, nur um dieses Statussymbol vorzeigen zu können.
    Es ist extra überspitzt dargestellt, aber leider mittlerweile Alltag geworden.
    Früher war das Iphone ein Statussymbol (was ein Handy für mich nicht sein muss, sondern vielmehr ein Gerät, welches meine Bedürfnisse befriedigen soll die ich an es stelle) welches Geschäftsleute nutzten.
    Heute nutzen es mehr Jugendliche als andere.
    Aber soll auch nicht das Thema sein.

Um auf Dragon-Tmds Vorteile des 3GS einzugehen:
    Ich finde persönlich das Design vom Iphone nicht mehr so toll und dafür das Design des Pre (in geschlossenem Zustand) super.
    Das ist Geschmackssache.
    Aber eines interessiert mich, ist der Audioklang wirklich besser? Im Vergleich auf youtube klingt das Pre in meinen Augen/Ohren wirklich hervorragend.
    Wie sehen die anderen das? Wollte evtl. mal Musik über Kopfhörer hören, folglich wäre in diesem Fall der Klang wesentlich wichtiger als in laut.

Zitat

Aber: Sobald die ersten ihre Geräte haben, kommt der große Aufschrei in Sachen Verarbeitung! Ich hatte einige Geräte in der Hand (US Modelle, doch die europäische Hardware wird sicher die selbe sein), und hier kann der Pre dem iPhone nicht das Wasser reichen :(

Nur mal so, um die Euphorie etwas zu bremsen :cool:

Just my 2 Cents

Hatte es heute auch zum ersten Mal in der Hand.
    Im Gegensatz zu meinem HTC Hero, welches ich 2 Monate nun hatte, ist echt "billig" verarbeitet.
    Vor allem billig ist aber weniger der Slider oder die Rückseite, sondern in meinen Augen vor allem der Bildschirm und die Tastatur.
    Das Plastik des TS macht sich in meinen Augen doch sehr bemerkbar, vor allem wenn man wie ich zuletzt ein Handy mit Glas-TS hatte.
    Ansonsten ist es aber ein sehr nettes Handy.
    Probleme habe ich auch etwas mit der Tastatur, habe sie lieber "weicher" wie die von meinem Ex-E71, und nicht direkt aus purem Plastik.
    Vlt werde ich ihm aber doch eine Chance geben, denn der Rest ist schon ziemlich verlockend...

EDIT: http://www.chip.de/artikel/Pal…-Handy-Test_35352913.html

Hallo an alle.
    Ich habe mein HTC Hero verkauft und benötige meine Taschen dafür nun nicht mehr.
    Bei den Taschen handelt es sich um die beiden oben genannten.
    Für die Bugatti M Size veranschlage ich 5€(zzgl. Versand), Original kostet sie 9€.
    Diese Tasche passt für viele andere Modelle, welche genau kann man ohne Probleme ergooglen. ;)
    Die andere Tasche ist extra für ein HTC Hero gefertigt, also sollte sie auch dafür genutzt werden.
    Der Originalpreis liegt bei 15,23€ , ich biete sie nun für 10€ (zzgl. Versand an)!
    Beide sind in nahezu Original-Zustand.

Bei Interesse meldet Euch einfach.

MfG

http://www.pic-upload.de/view-3219859/IMG_1096.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-3219846/IMG_1095.jpg.html

Hallo an alle Interessierten:

Ich biete Euch ein knapp 2 Monate altes HTC Hero mit Rechnung an.(Kaufdatum 31.07.2009 beim kundenfreundlichsten Unternehmen der Welt!)

Das Handy ist in einem ausgezeichneten Zustand, es hat lediglich eine minimale Abblätterung auf der rechten Seite. Diese ist eigentlich nicht zu sehen,wie auch die Fotos beweisen, ich weise nur ehrlich darauf hin.
    Sie ist auf der rechten Seite des Handys, ca einen Mm lang, und nicht messbar schmal.

Der Hero wurde immer in einer Tasche transportiert, welche ich gerne auch mit dazugebe.
    Es sind genauer gesagt 2 Taschen, und zwar zum einen die Bugatti M Size(9€) und eine maßangefertigte von readan( Grand Old- 14€).
    Das Display ist ohne jeglichen Kratzer.
    Ich habe leider noch keine Bewertung hier, aber irgendwann ist immer das erste Mal.
    Der Artikelstandort ist PB.

Würde mich freuen, wenn Interessenten sich melden würden.
    Aufgrund der Beilage der Taschen würde ich die VHB bei 400€ ansetzen.

Also, meldet Euch!;)

Edit: Als Privatverkäufer kann ich natürlich kein Umtauschrecht oder dergleichen Einräumen, außerdem gilt nur die noch 22-monatige Garantie des Herstellers.

http://www.pic-upload.de/view-3219823/IMG_1082.jpg.html [/IMG]