-
Yes, i remember! 
Aber mal was anderes, ist es nur möglich den/das Pre zu laden wenn das Gerät an ist, oder auch wenn es ausgeschaltet ist?
Habe es ausgeschaltet, das Ladegerät angeschlossen und nun war es wieder ganz an.
Kenne das nur von anderen Geräten, die auch laden wenn es aus ist.
Wie bekomme ich das hin?
Und dann interessiert mich noch, wie ich einstellen kann ob 2 oder 3g. Finde den Punkt einfach nicht. 
Vielen Dank für die Hilfe schonmal...
Gruß , Euer Pre-Genosse! 
EDIT: Bei mir in Pb sollen es doch tatsächlich gerade 44 Grad sein. Interessant 
EDIT2: Hier sind alle neuen Apps für Deutschlang gelistet. Wobei ich erst 3 davon sehe momentan...
http://www.palm.com/de/de/prod…/mobile-applications.html
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
heffertonne99: ich hab hier einen vor mir liegen bei dem ist dasselbe... :eek: das geht ja mal gar nicht meiner Meinung nach. Ich bin ja was Verarbeitung angeht wirklich nicht penibel aber in der Preisklasse würd nichtmal ich sowas hinnehmen. Ich dachte erst das wär ein Dummy, die sind nämlich auch miserabel verarbeitet... :flop:
Hab meinen nun umgetauscht.
Der Verkäufer meinte wäre normal.
Aber nicht mit mir. :cool:
Hab ich alle angeschaut, waren fast alle so.
Jetzt hab ich einen, der einigermaßen fest sitzt. Der ist wohl zu akzeptieren, aber wer weiss wie es in 1 Woche aussieht.
Aber so ist das wohl bei Slidern... :mad:
-
Hab meinen nun auch.
Ist es bei euch auch so, dass man Ober- und Unterteil im geschlossenen Zustand um ca. 1mm nach rechts und links verschieben kann?
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Schade, eigentlich dachte ich immer Focus schreibt ganz ordentliche Testberichte, aber ein wenig mehr Sorgfalt wäre bei denen auch angebracht: "Die Fotos der 2-Megapixel-Kamera ohne Autofokus sind schwach"!
Dachte ich mir auch.
Vor allem wenn man bedenkt, dass im Datenblatt 3Mp richtig eingetragen sind.
Fand die Bilder eigentlich auch gar nicht so schlecht die dragon eingestellt hatte.
Nicht zu vergleichen mit richtigen Kameras, aber auch nicht unter aller Würde.
-
-
Ok das dachte ich mir schon.
Hab grade meine Rechnungen vom letzten Monat mit dem HTC Hero gesehen...
Übergehen wir das einfach! 
Danke für die Hilfe! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Wie kann man im reinen GSM-Modus telefonieren und das Zirpen wahrnehmen wenn man lt. dragon-tmd 3G NICHT gesondert abschalten kann?!
Dazu würde ich gerne auch mehr wissen...
Habe nen O2-Vertrag mit Flat in o2- und Festnetz. Dazu das Internet Pack M.
Habe jedoch keine Erfahrung damit, wie es sich verhält, wenn ich UMTS/HSDPA angeschaltet habe und dann telefoniere.
Entstehen da in meinem Beispiel Extra-Kosten für mich?
Oder verwechsel ich gerade etwas?
Habe nur vor langer Zeit mal davon gehört, dass telefonieren mit UMTS teuer wäre. Habe das aber nicht weiter beachtet. Evtl. war das auch nur Telefonat mit Bild.
Kanns mir einer kurz erklären? :confused:
Wäre echt nett, danke....
MfG
-
Die richtige Werbung explizit fürs Pre kommt ab 13.10, als genau zum Start!!!
Hier nochmal die von eben, falls sie einer nicht gesehen hat.
http://www.youtube.com/watch?v…&feature=player_embedded#
-
Ja ich auch! 
Also der Knüller wars irgendwie nicht so. Vor allem wurde das Pre nicht wirklich beworben, sondern nur das man das Internet nutzen soll. Mehr als bizarr.
-
Zitat
Original geschrieben von david63
- Videos: Soll noch kommen, erste Fortschritte: hier
- SMS-Ton-Veränderung ist mit Preware freizuschalten (man kann sogar jedem Kontakt einen extra Ton zuordnen)
- auch ein Zeichen-Zähler ist mit Preware installierbar
Ok, das klingt ja schonmal gut.
Danke für die Info. :top:
EDIT: Gibt es einen Sendebericht für SMS?