Bei studi berichtet jmd, er hätte eine Benachrichtigung bekommen er könne auf 1.3 Updaten.
Bei mir wird angezeigt, dass ich momentan nicht rein kann.
Wie siehts bei euch aus?
Beiträge von heffertonne99
-
-
Doppelt
-
Es zählt das -A- bei dir.... Wird aber wohl nichts bringen...
Laut einem Mitglied bei Nexave bleibt einem nicht viel übrig.
Wenn man das Gefühl hat, dass der Akku nicht dem entspricht, was versprochen oder "normal" ist, muss man zu o2 gehen, und ihn einschicken lassen.
Dort wird gemessen was fakt ist, wenn er nicht "normal" ist, wird er ausgetauscht, wenn nicht ist es wohl einfach so.
Muss man also wissen was man will, denn einschicken wird wohl einige Zeit dauern.In den USA soll es so gewesen sein, dass man ein neues bekommen hat, ohne das alte abzugeben.
Aber kann man wohl nur von träumen!Auf 49 % mit 2 telefonaten und 1x surfen klingt wirklich sehr seltsam...
Aber vlt gehört das alles auch nur zu den Schwächen des Pre und man muss damit leben.
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Wie schlimm ist es denn? Stört es dich massiv oder kann man noch immer mit guter Qualität telefonieren? Mein derzeitiges Handy rauscht massiv und zwar immer, was auch ganz schön nervig ist, aber man gewöhnt sich dran. Hätte keine große Lust nochmal eine ähnliche Qualitätseinbuße zu erleben.Nee, also so schlimm finde ich es nicht. Die Qualität ist für mich i.O. .
Kommt wohl auch drauf an wo man ist, teils ist es gar nicht zu vernehmen.
Beeinträchtigt mich aber nicht weiter. -
Hab grad bei den Jungs von Nexave ne interessante Theorie zu teils unterschiedlichen Akkulaufzeiten gelesen.
War auch schon bei precental ein Thema.Und zwar soll der Akku aus Japan, gekennzeichnet auf der Rückseite mit mit einem -A- am Anfang kürzer halten und mehr Probleme verursachen als der aus Korea(-D-).
Wäre ja schon ziemlich bizarr.
Ein Mitarbeiter von O2 will da anscheind morgen klären, ob was dran ist und was der "Kunde" machen kann...Nur mal so zur Info...
Edit: Wie sieht eure Erfahrung mit der Abdeckung speziell für die Touch-Ladung aus? Knarzt sie auch so schlimm wie die normale oder ist die stabiler?
-
the real ronson:
Ist bei mir ähnlich, nach links ist er bombenfest, nach rechts gibt es kleine "Kante", wenn man den oberen Teil anhebt lässt er sich auch leicht verschieben.
Das liegt wohl allgemein am Slider, wenn man den Akku entnimmt kann man das Prinzip des Sliders erkennen, da wurde wohl nicht sauber gearbeitet.tabo: Im GSM-Modus habe ich auch ein "Zirpen". Das kommt dann vor, wenn mein Empfang schlecht ist.
Es stimmt aber,dass ich es im 3g noch nie hatte... -
Zitat
Original geschrieben von Allah
Nein, mit einem Akku mit mehr Kapazität verringert sich die Akkulaufzeit sebstverständlich...
Sind wir aber heute wieder lustig.... Clown gefrühstückt?
Mir geht es darum, ob schon jmd Erfahrungen mit einem solchen Akku gemacht hat und was der genau er im Endeffekt bringt an Laufzeit.
Problem bei diesen Akkus ist, dass sie größer sind als der normale und eine extra Abdeckung brauchen (http://www.trade-shop-online.d…250mah-p-2697.html?ref=20)Habe gehört das aktuell bei 1400mah schluss sein soll, was die "normale" Größe betrifft, folglich wäre es wohl für alle interessant , ob es sich lohnt besser einen solchen Akku zu kaufen....
-
Also heute spinnt mein Pre einfach. Hab es gestern geladen, heute morgen um 9:15 war es schließlich bei 80 %.
Ich habe GPS und WLAN aus, auch alles andere ist ausgestellt wie z.b. E-Mail-Push, Bluetooth etc..
Lediglich 3g ist aktiviert.
Nun habe ich ings. 10 min telefoniert, 2 SMS verschickt, 20 min über WLAN gesurft, der Akku steht nun nurnoch bei 22%. Also wenn das so weiter geht... Muss ich wohl nur noch 2g nutzen, da lief es gestern besser...Hat schon jmd Erfahrungen mit einem anderen Akku gemacht? Gibt ja teils welche mit 2200 mAh statt der 1150, bringen die wirklich was?
-
Hier für alle die mit der Stabilität Ihres Sliders unzufrieden sind!

-
Danke an M.Starke& Discogalaxy für die Info bzgl. dem Wechsel von 2 auf 3g , und dragon-tmd bzgl. der Ladung.
Bin soweit eig recht zufrieden nun mit dem Gerät, das OS gefällt mir sehr gut.