Im moment die von Ratiopharm für ein Nasenspray.
Ist ein Fußballspiel, eine Frau niesst, alles ist leise, der Schiedsrichter gibt Ratschläge und am Ende schreien Tausende Fans der Werbespruch der Firma.
Das allerletzte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im moment die von Ratiopharm für ein Nasenspray.
Ist ein Fußballspiel, eine Frau niesst, alles ist leise, der Schiedsrichter gibt Ratschläge und am Ende schreien Tausende Fans der Werbespruch der Firma.
Das allerletzte...
Sind immerhin wieder ein paar neue Apps heute hinzugekommen.
Hat einer ne Ahnung wofür der Taskmanager gut ist? Probier ihn gleich mal aus....
Immerhin kann ich jetzt Spanisch lernen! ;)#
Und ne Stoppuhr.
=> JUHU
Edit...
MfG
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Tu dir das Miniding bitte nicht an. Vor ca. 2 Wochen habe ich im Mediamarkt einen 32" Toshiba LCD (so ähnlich wie dieser: http://www.amazon.de/Toshiba-R…-de&qid=1256106226&sr=8-1 , das Bild war relativ gut ) für 299,- gesehen, daneben stand ein 32" Samsung (genau dieser: http://www.amazon.de/Samsung-3…-de&qid=1256106306&sr=1-9 , das Bild war erheblich besser) . Nach so etwas würde ich mich an deiner Stelle umsehen (wenn es denn günstig sein soll).
Denke nun auch, nach Besichtigung des guten Stücks, dass der 22 Zoll wohl etwas sehr zu klein sein wird.
Danke für deine Vorschläge.
Werde ich mich mal drüber informieren.
Bin dabei auch dieses gute Stück gestoßen :http://www.amazon.de/LG-2000-Z…/ref=cm_cr_pr_product_top
Hat nach Erfahrungsberichten ziemlich gut abgeschnitten, zu dem Preis kann man wahrlich nichts sagen.
Zufällig einer bei sich zu Hause stehen oder getestet? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Nochmal meine Frage an die Pre-Besitzer:
Kann der Browser des Pre Passwortdaten speichern?
Danke
Entweder bin ich zu blöd oder es kann es nicht, aber:
Mein Pre speichert keine Passwörter und Namen wie mein HTC Hero es konnte.
Vlt irgendwer nen Tipp, wie ich es mache, falls ich tatsächlich zu blöd bin! :p
Gestern hat sich mein guter (sehr) alter Sony Röhrenfernseher verabschiedet!
War nicht der beste, aber hatte doch für seine Zeit einige Neuerungen mit im Angebot.
Nun suche ich einen Ersatz, sollte nichts teures sein, und muss auch nicht der größte sein, da er lediglich an meinem Zweitwohnsitz(beruflich) eingesetzt werden soll.
Bin dabei auf das Angebot im Aldi gestoßen Klick mich!
Sitze rund 2.5m vom Bildschirm entfernt, würde das reichen oder sollte ich lieber nen 32 Zoll nehmen? Angenehm ist, dass ein DVD eingebaut ist, muss aber auch nicht sein.
Habt ihr Ideen, welchen ich sonst nehmen könnte.
Wie gesagt, möglichst gut und möglichst preiswert. ![]()
Vielen Dank schonmal vorab für die Hilfe...
MfG
Also es ist beeidruckendes passiert: Mein Akku hält wesentlich besser!!
Habe ihn heute um 06:30 vom Stecker genommen , folglich 100%.
Seitdem läuft er konstant mit Wlan an, 2g an, der Rest alles "aus".
War ca 45min per Wlan online, hab 10 SMS geschrieben und einige Minuten telefoniert.
Habe nun immer noch 85%!!!
Zu vergleichbaren Zeitpunkten war ich immer schon bei ca 65%.
Was habe ich gemacht:
-Ich weiss es nicht genau was es war
1. Ich habe Google Talk deinstalliert( hatte ich vorher aber noch nie "benutzt")
2. Ich habe die Uhrzeitbestimmung über das Netz ausgeschaltet.
3. Ich habe die Displaybeleuchtung noch um den letzten Ticken nach links verstellt ( war er fast schon)
Etwas davon oder alles haben bei mir zu einer Steigerung geführt, mit der ich ganz gut leben kann!
![]()
Hab ne Problem bei der Auflistung von mehrern PDF-Dateien.
Hat jmd nen Trick, wie man in der Übersicht einzelne Ordner einfügen kann, denn das wird schnell unübersichtlich.
Zum Beispiel brauche ich mehrere Bereiche/ Überordner, in denen jeweils mehr als 10 Dateien liegen.
Im Pre wird es nicht geordnet dargestellt, hat jmd ne Idee wie ich das Ordnen könnte?
So macht das nämlich keinen Spaß, weil das raten doch ziemlich umständlich ist :mad:
Man man man was uns dieses Land so alles an lustigen Sachen bietet.
Würde man das nicht vermissen!?
Also Spaßgebote waren somit wirklich ausgeschlossen!
Immerhin 10,50 für sein Goldstück bekommen!
1. King of Queens
2. Die Simpsons
3. Two and a half men
4. How I met your mother
5. Friends!!!