Beiträge von heffertonne99

Ich hänge meine Sorgen und Fragen hier mal dran:

Und zwar habe ich mir am 13.10 voller Naivität das Palm Pre gekauft, und zwar beim o2-Shop in meiner Heimatstadt.

Stolze 481€ hat mich der Beitrag zur Rettung dieses ehemals führenden Unternehmens gekostet, hätte ich natürlich gerne aufgebracht, solange alles in Ordnung ist.

Bin in den Shop gegangen, eines gekauft (wieder naiv, nämlich ohne vorher zu testen) und nach Hause gefahren.
    Dort angekommen, fiel mir der Oreo-Effekt direkt ins Auge.
    Wollte ich nicht hinnehmen, also wieder zurück, und hab dann ein neues bekommen.
    War besser, aber machte auch schon den Anschein, dass es irgendwann wohl wackelt. (Ist wohl nach kurzer Zeit bei 100% der Geräte der Fall)

Ich dachte mir, naja vlt passierts bei dir nicht.
    Stand 1 Monat später:

Pustekuche, natürlich lässt sich der Oreo-Effekt mittlerweile beobachten, die Leertaste ich nicht zu spüren und das Back-Cover knartscht bei jedem anfassen so laut, dass es wohl komplett Deutschland hören müsste.

Naja, würde mir nicht viel ausmachen es wieder zu verkaufen, jedoch liegt der Wertverlust momentan bei unglaublichen 200€, sodass es häöchstens noch 280€ erzielt.

Nun Frage ich mich, ob ich da noch irgendwie anders rauskomme.
    Ich denke nicht, dass O2 mir jemals ein vollkommen perfektes Gerät liefern kann.

Was soll ich nun tun?
    Soll ich in den Shop gehen, sagen, was das Problem ist und die schicken es weg.
    Klar versuchen sie es zu reparieren oder schicken mir ein neues.
    Zählt es auch als Reperaturversuch bzgl einer Wandlung, wenn ich ein neues bekomme?
    In dem Fall müsste ich das Gerät ja lediglich 2mal anschicken, so oder so können die mich ja eigentlich nicht zufriedenstellen, da jedes Gerät diese Probleme hat.

Zählt der Umtausch am ersten Tag auch schon? Muss man o2 2- oder 3mal die Chance geben nachzubessern?

Und wenn tatsächlich keine Besserung eintritt, muss der Shop mir das Geld auszahlen, oder lediglich ne Art Gutschein zur Verfügung stellen, mit der ich mir eine neues bei O2 aussuchen kann?

Ich erhalte doch wieder den kompletten Kaufpreis, also 481 oder?

Vielen Dank für die Hilfe schonmal!

MfG heffer

Hey!

Wollte über Sylvester runter nach London.
    Vor allem ins Auge gestochen sind mir da das Hilton canary wharf,das radisson edwardian new providence wharf+ das Apex City of London.

Nun liegen die ersten beiden ( Wie der Name schon sagt) im Westen der Stadt, also etwas auswärts.
    Die Stationen in der Nähe sind beim Radisson die Station Blackwall, beim Hilton ist es South Quay.

War schon jmd von euch in der Umgebung "Canary Wharf" und kann mir sagen, wie lange man da so nach "Downtown" fährt?

Sind ja so ca. 10 Stationen(inkl. Umsteigen), jedoch gibts in Bewertungen doch sehr untreschiedliche Angaben bzgl. der Fahrtdauer.
    Hat jmd ne Info wies mit der neuen Route von Canary Wharf direkt zu London Bridge, Picadilly etc aussieht? Wann die in etwa fertig ist?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

PS: Falls sonst irgendwer ne Idee für ein gutes,modernes und möglichst Zentrumsnahes Hotel für ca. 200€pro Nacht hat, auch gerne her damit.

MfG J

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Burda direct hat doch folgende Url: http://affiliate.zeitschriften-tipp.de/ , oder?

Da finde ich das Angebot aber nicht. Ich finde noch nicht mal die 40 € Barprämie, wenn ich zuerst über die Prämienauswahl gehe.

Könntest Du einen Link zum Angebot oder eine kurze Klickanleitung posten?

Ganz ehrlich, da, wo ich gerade noch dieses Angebot gesehen habe, ist es nun nach aktualisieren auch nicht mehr zu sehen.
    Keine einzige der Prämien die ich vor nichtmal ner Std noch gesehen habe.

Hallo an alle..

Ich bin auf der Suche nach einem Abo der Sportbild.
    Habe auf deren HP geschaut, die Prämien sagen mir nicht zu, da ich weniger derartige Uhren haben möchte und die Barauszahlung(ein Tankgutschein, ist für mich dasselbe;-) ) lediglich bei 15 € liegt.
    Jedoch ist der Abopreis auch nur in Höhe von 76€ und n bissl statt 91€.

Bei abo-bar gibs 35€ in bar bei 91€ jählichen Kosten, also 5€ Differenz.

Hat noch jmd ein besseres Abo für diese Zeitung abgeschlossen bzw gefunden?
    Sachprämien brauche ich eig nicht, am besten wäre Bargeld oder ein Gutschein bei amazon oder etwas in der Art.

MfG jay

Edit: Achja, ich bin Student, evtl weiss ja jmd wo man da möglicherweise noch ein bisschen rausschlagen kann! ;-)

Edit2: Habe ich es richtig verstanden, dass ich bei allen Anbietern "Leser werben Leser" angeben kann, dass z.b. mein Vater mich wirbt, auch wenn er gar nicht Leser ist?
    So habe ich auf der 1. Seite einen Hinweis (miss-)verstanden.

Danke schonmal

Also bei uns ist davon auch noch nichts angekommen.
    Bin an der Uni Paderborn.

Liegt vlt auch daran, dass wir genug andere Probleme momentan haben, und schon genug ärger!

Viel zu viele Studenten auf zu wenig Raum, 24% der Mittel im vergangenen Jahr sind ohne Belege etc. durchgesickert, und die Verantwortlichen sind momentan auf der Suche! ;-)

Grundsätzlich ist es ja eine gute Idee, doch bringen wird es wohl nichts.
    Hab vorhin schon gehört, dass diejenigen die das AM der Uni HH besetzen ein Ultimatum gesetzt bekommen haben, sollte man sich nicht dran halten wird man wohl "entfernt".

«Ich kann bestätigen, dass es sich um Suizid handelte. Robert hat sich um kurz vor sechs Uhr das Leben genommen. Alles Weitere werden wir am Mittwoch in einer Pressekonferenz in Hannover mitteilen.»

Ich finde nicht, dass man einen Menschen der von uns gegangen ist, auch noch kritisieren sollte, für die Art und Weise des Todes.
    Es zeugt von einer unbeschreiblichen Verzweiflung, vor allem wenn man Tochter und Frau zurück lässt.
    In ihm müssen wohl schrecklcihe Dinge vorgegangen sein, anders tut ein Mensch so etwas nicht.
    Das Leben ist das Kostbarste was man hat, darauf verzichtet man nicht so leicht, vor allem tut man so etwas seinen Liebsten nicht an, wenn man nicht ganz ganz ganz am Ende ist.
    Also sollte man vorsichtig sein mit Kritik.
    Jeder Mensch tickt anders, und vor allem in Krisen-Situationen.
    Belassen wir es also bei Trauer...

Mein Beileid an Freunde und Verwandte

R.I.P