hier auch nichts. weder app noch online store
Beiträge von heffertonne99
-
-
Der Store ist mittlerweile zumindest down.
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
iphone-ticker vermutet den Start um 01:01. http://www.iphone-ticker.de/ip…rt-wohl-um-101-uhr-71142/
Am besten also ab 0:00 heute zu jeder vollen Stunde bereithalten.
Nun haben sie auch die 0:01 aufgeschnappt und bringen diese als Startzeitpunkt. Bleibt also wohl wirklich nur abwarten. Weiss noch jmd. , wie groß die Spanne der Auszeit des Apple Stores vor dem Verkaufsstart grob ist? Könnte man so vermutlich heute Abend abschätzen, ob es heute Nacht losgehen könnte ( wenn er bspw. gegen 10 off geht) oder erst morgen früh. Will man wohl verhindern, dass alle zur selben Zeit parat stehen... Ob das hilft?!

-
iphone-ticker vermutet den Start um 01:01. http://www.iphone-ticker.de/ip…rt-wohl-um-101-uhr-71142/
Am besten also ab 0:00 heute zu jeder vollen Stunde bereithalten.
-
Kann ich bestätigen, ist bei ebenfalls so. Sind nun meine 1,3 Gb + die versprochenen 1,8Gb = 3,1Gb. Scheinen es geschafft zu haben.
-
Ich werde das "normale" 6 mit 4,7 in Space gray erwerben und damit mein 5s ersetzen. Finde es schade, dass Apple es ein bisschen schlechter ausgestattet hat als das 5,5. Hab mir mal die Schablonen ausgedruckt, die durch die Blogs geistern. Danach kam das 5,5er für mich einfach überhaupt nicht mehr in Frage.
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe heute ein frisch getauschtes iPad Air 16Gb WiFi + LTE in der Farbe space-grey an einen von euch. Das Gerät wurde wegen eines Displayfehlers in dieser Woche getauscht und kommt optisch quasi wie neu zu euch, wurde aus der Folie nicht entfernt und lediglich für das Foto angeschaltet. Ursprünglich wurde das Gerät Ende November 2013 erworben. Es wurde darüber hinaus ein ACPP abgeschlossen, welcher bis 26. November 2015 gültig ist.
Neben dem iPad Air 16Gb WiFi + LTE in der Farbe space-gray erhaltet ihr die OVP sowie original 12W-Netzstecker und USB-Lightning-Kabel. Darüber hinaus erhaltet ihr das original Apple Smart Cover in der Farbe schwarz dazu. EDIT: Eine Displayfolie ist ebenfalls dabei!Preislich habe ich für das gesamte Paket mit ACPP und Cover an 385€ VB gedacht. Zahlung per Überweisung und Paypal (Teilung der Kosten) möglich. Versand erfolgt versichert per DHL.
Da ich als Privatperson verkaufe, biete ich keine Garantie/ Rücknahme/Widerruf.
VG
heffertonne99 -
Ist abgelaufen, ja.
Es heißt:
Jetzt vorbestellen und Ihr Amazon Fire TV reservieren.
"Aufgrund der überwältigend großen Nachfrage ist unser Vorbestellungskontingent erschöpft. Heute vorbestellte Geräte werden nach dem 1. November 2014 versandt. Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet."Bedingung war jedoch auch: "Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Amazon behält sich das Recht vor, diese Aktion jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu ändern oder zu beenden."
EDIT: SOLL WOHL WIEDER GEHEN!
-
Amazon Fire TV ist ab heute in Deutschland vorbestellbar, wird am 25.9 geliefert. Wer bis zum 08.9 vorbestellt und Prime Kunde ist, erhält es für 49€ statt 99€. http://www.amazon.de/dp/B00KQE…=525844727&pf_rd_i=301128
-
Soll sogar so gut wie fix sein. ( z.B. http://www.kicker.de/news/fuss…it-xabi-alonso-einig.html ) Damit reagiert man wohl verspätet auf den Abgang von Kroos und die anhaltenden Verletzungen von Schweinsteiger und Thiago. Die Klasse von Alonso ist wohl unbestritten, das Paket, welches da wohl geschnürt wird, empfinde ich für einen 32-jährigen allerdings etwas hoch. Die Rede ist von 10 Mio Ablöse und 10 Mio Gehalt pro Jahr. Sicherlich, ein Pirlo ist noch "erfahrener" und bringt sehr ordenliche Leistungen, aber es gibt auch andere Beispiele bei denen das nicht mehr so läuft. Da steht wohl einzig und alleine der kurzfristige Erfolg im Vordergrund, und für die nächsten 1-2 Jahre sollte Alonso eine exzellente (und teure) Wahl sein. Und mal wieder ein Spanier...
Überrascht mich übrigens, dass keine typischen Sticheleien über die Niederlage des BVB am letzten Wochenende kamen.
Hoffe am morgigen Freitag sieht es gegen Augsburg besser aus, auch wenn Hummels wohl auszufallen scheint. Aber in der Innenverteidigung sollten wir ja ohnehin die geringsten Probleme haben.
Bin wirklich gespannt, ob Leverkusen diesen Fußball weiterhin durchziehen will und insbesondere durchziehen kann. Sah gestern auch wieder sehr gut aus!