An die Besitzer der Tokyo in Cognac :
Habe diese auch in Verwendung, wollte gestern bei Dunkelheit mit Blitz ein Foto machen ( beleuchtete Skyline).
Kann man vollkommen vergessen, das Bild hat einen orangen Stich. Habe das ganze jetzt gerade im Haus nochmal getestet und ist bei Fotos mit Blitz reproduzierbar. Ich meine ich hätte in der Vergangenheit schonmal bei anderen Herstellern davon gelesen (kein schwarzer Rand um den Ausschnitt)...
Könnt ihr dies für Fotos mit Blitz auch bestätigen?
Beiträge von heffertonne99
-
-
Dem schließe ich mich an. Für mich bitte:
Blubba
eintragen. Super schnelle Zahlung, fantastischer Kontakt. Jederzeit gerne wieder!
-
Die Tokyo sieht sehr gut aus, hodder. Danke für die Bilder!
Ich habe mir nun neben dem originalen auch eine Kavaj Dallas zugelegt.
Darüber hinaus zum Vergleich mit dem originalen von Apple diese "Nachmache" von iProtect. Sollte man vermutlich nicht unterstützen, die Neugierde hat allerdings überwogen. Bin mal gespannt was da kommt. http://www.amazon.de/gp/produc…age_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 -
Hallo zusammen,
nach Umstieg auf ein iPhone 6 erhält mein iPhone 5s 16Gb in der Farbe spacegrau nicht mehr die Aufmerksamkeit, die es verdient. Daher suche ich nun nach einem neuen Besitzer...
Das Gerät stammt aus einer VVL eines Händlers hier, ist laut Apple vom 03.06.2014 und somit noch relativ jung und kann mit einem ACPP ausgestattet werden.(Bild ist angefügt)
Das Gerät stammt ursprünglich aus UK, es wird jedoch meinerseits ein original deutscher 5W-Stecker beigelegt.
Die Rechnung des Gerätes wird ebenfalls mitgesandt. Wie man den angefügten Bildern entnehmen kann ist das 5s in einem guten Zustand, Front (ist noch drauf) und Rückseite ( für Fotos entfernt) wurden von Tag 1 an mit Schutzfolien geschützt. Auch der Rand ist in einem guten Zustand, lediglich ein paar minimale Macken sind zu erahnen und lassen sich leider nicht vermeiden. Aber ich denke auf den Bildern sieht man mehr als ich es beschreiben kann und ich möchte es vorher erwähnen...Was wird also geboten:
- Apple iPhone 5s 16Gb in spacegrau inkl. OVP (EDIT: Stand 7.1.2)
- original deutscher 5W-Netzstecker
- original USB-Lightning-Kabel
- original und noch nicht benutzte Earpods
- Autohalterung Mumbi
- 2x 0,3mm Cases in grau/schwarz
- Case von iProtect im Applestil ( allerdings aus Kunststoff)
- Folien von atFolixEDIT: Verkauft!
VG
und nun ein paar Bilder...
-
Habe jetzt bei Conrad das Apple Case bestellt, mit Gutschein ( TECH395566 ) und Sofortüberweisung derzeit 32,79, mit anderen Zahlungsverfahren 38,74€. Leider etwas längere Wartezeit mit rund 2 Wochen angegeben.
-
Ich habe die Folien für das 6 von atFolix gestern erhalten. Ziemlich clever, die versprochene Dreiteilige Rückseite( vorbestellt) wurde nicht geliefert, da die oberen und unteren Teile nicht angeboten werden können. Als Aufmerksamkeit legen sie einen Carbonlook-Müll dazu. Also wer die bestellen will, weil sie wie beim 5 dreiteilig ist, Finger weg!
Nun zu den Besitzern des Original Cases: Wie "tief" ist das Case? Die Version vom 5er hatte mir zu sehr aufgetragen, ist es an sich auch schmaler geworden? Danke!
Edit: Ist das Braun nun dunkler? -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Bin eben Heim gekommen und Hermes war wohl schon gegen 14:30 da. Freundlicherweise hat keiner gemerkt das es auf meinen Namen bestellt wurde, wer weiss ob die es sonst ausgehändigt hätten.Also ein + für Hermes. Das ich das noch erleben darf :p
Bei mir hat es der Paketbote von Hermes bei den Nachbarn abgegeben, obwohl dies nach Vermerk auf dem Paket ja ausdrücklich untersagt ist. Immerhin ist es nun eher da. 😉
-
Das finde ich auch schade. In der Form ist mir auch nichts bekannt, ich werde erstmal abwarten was noch so erscheint an Taschen und Hüllen. Bin außerdem mal gespannt, ob die Silikon-Version von Apple ähnlich zu der Nachmache von iProtect für das 5(s) ist.
Finde es im übrigen auch schade, dass es wieder kein Dock gibt.
-
Hier ebenfalls. Versand wird vorbereitet Anlieferung: 19/9 mit Expressversand
Stornierung ist somit nicht mehr möglich. Dann sollte es bald aus China auf den Weg gehen. Bei Versand aus China wird's doch vermutlich UPS und nicht Herm(/p)es, oder? Die stellen Samstags nicht zu, da ich vermutlich Fr nicht annehmen kann wird's somit vermutlich Montags. Was solls... -
Mensch, das war ja ein Theater. Nachdem das mit der App wohl bekannt war, ging da überhaupt nichts. Zwischendurch ( so 9:15 bzw. 9:25) kam ich zweimal durch, beide Male war es aber noch nicht lieferbar. Über Safari ging es auch Ewigkeiten nicht, habe erst so gegen 43 bestellt, da aber 16gb und 6 wohl noch Lieferung am 19.9. Der Run auf die 64er war wohl wesentlich größer, mittlerweile bei 3-4 Wochen.
Dann heißt es nun erstmal warten.