Beiträge von heffertonne99
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Gute Frage.Wüsste ich auch gern. Wobei ich denke das die Chance das Dortmund noch Meister wird, größer ist als die Chance abzusteigen.
So, dann sind es nun wohl 10 Pkt.
Mea culpa, Glückwunsch dazu! -
Eine Saison ist lang... Zur Winterpause standet ihr und Leverkusen auch vor uns, schau dir den Abstand am letzten Spieltag an. So eine Phase wie derzeit hattet ihr letzte Hinrunde auch zwischendurch, wer sagt dass es nun so weiter geht?! Da geht wohl die Euphorie wieder etwas durch...
Aber ich gönne es euch ja, aber wir können ja morgen nochmal darüber diskutieren wenn das Spiel vorüber ist. Ich wähne mich in der Realität... -
Mal sehen ob es nicht eher besser wird am nächsten Samstag, auch wenn ich derzeit kaum dran glauben kann.;) Das ist wohl mal wieder die typische Kopfsache. Der Wahnsinn was man da heute wieder verballert hat. Es kann ja nur bergauf gehen. Und wenn morgen alles normal läuft haben wir "nur" 9 Pkt. auf die ersten beiden CL-Kandidaten. Nur sollte man langsam wirklich mal anfangen zu gewinnen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von altaso
Hab hier mal gelesen das Händler später beliefert werden von Apple...Zudem dürfte Conrad überrant wurden sein mit Ihrer Gutschein Aktion. Das Leder Case für 32 EUR Original war schon ein knaller reis und eine 30 % Ersparnis, für ein Original Produkt.
Da haben so einige zugeschlagen

Meins wird wohl am versandfertig ab 14.10.2014 ausgeliefert.
Hat sich bei dir etwas getan? Meins hat sich vom 14.10 auf den 22. verschoben, schätze aber vor KW 44 braucht man wirklich nicht damit rechnen...
-
JackJona: Hast du sowohl das normale Neo Hybrid als auch das Neo Hybrid Metall vorliegen? Der Metallrahmen passt nicht auf das Gummi des "normalen" (also ohne Öffnung für das Apfellogo), oder?
Spigen scheint sich komplett von amazon zurückgezogen zu haben, nicht einmal Emails über amazon werden an sie weitergeleitet: "Wir konnten Ihre E-Mail(s) leider nicht zustellen. Der oder die Empfänger hat/haben sich von der Amazon.de-Plattform abgemeldet oder darf/dürfen keine weiteren E-Mails mehr empfangen." Bei ebay vertreiben sie noch.
-
Sieht ganz nett aus. Verstehe nur leider nicht, wieso beim Metall das Apfellogo ausgeschnitten ist, das ist für mich ein No-Go.
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach dem oben genannten Gerät (iPhone 4 schwarz) . Das Gerät sollte gut funktionieren und optisch in einem guten Zustand sein. Je jünger, desto besser natürlich. Im Anbetracht eines möglichst niedrigen Preises am besten mit Speichergröße 8 oder 16Gb und keine SIM/Netlock aufweisen.
Gewünscht wäre, dass es einen Preis von 120€ nicht überschreitet.
Bietet einfach mal etwas an!VG
heffertonne -
Di Matteo soll der Nachfolger sein. Der gute Mann könnte nach 2 Jahren tatsächlich mal soetwas wie ein Spielsystem dort einführen. Jetzt wird man ja sehen, ob es an Keller lag oder nicht.
-
Hallo zusammen,
ich biete euch heute den Kenu Airframe an. Informationen für diejenigen, die die Halterung für Smartphones bis 5 Zoll nicht kennen, findet ihr hier .
Die Halterung passt laut Hersteller bei fast allen Autos, ich steige für mein i6 (was mit Case ohne Probleme passt) jedoch wohl wieder auf die Brodit um.
Die Halterung wurde ein einziges Mal verwendet, also im Grunde wie neu.Hätte gerne 17€ inkl. Versand (Hermes).
Stehe mehrfach in der VL.
VG
heffertonne99