-
Hallo zusammen,
nachdem ich meine 2-Gratis-LTE-Monate bei der Telekom genutzt habe, habe ich den oben genannten LTE-Surfstick über. Der Surfstick wurde vor 3 Monaten erworben. Nun zum etwas komplizierten:
Ursprünglich handelt es sich um den Vodafone K5005, also nur mit Vodafone-SIM zu nutzen. Mittels Update habe ich anhand dieser Anleitung KLICK in einen T-Mobile Speedstick LTE "verwandelt" und somit für die Nutzung mit SIM-Karten von T-Mobile konfiguriert.
Sollte jmd. Interesse am Stick haben, einfach melden.
Ich hätte gerne 28€ inkl. Versand dafür. PP ist möglich, Kosten trägt hierbei jedoch der Käufer.
Einträge in der VL sind zahlreich vorhanden.
Und zum Abschluss noch: Als Privatperson biete ich keinen Umtausch, keine Garantie und keine Gewährleistung.
-
Käufer ist abgesprungen, also wieder zu haben!!!!
Up!
-
Hallo zusammen,
verkaufe für meine Mutter ihr Google Nexus 5 in der Farbe schwarz mit 16Gb.
Das Gerät wurde am 25.06.2014 bei amazon.de erworben, eine Rechnung von Amazon wird mitgeliefert.
Das Gerät ist in einem gebrauchten Zustand, leider weist es zwei Macken im Gehäuse ( wobei eine der Macken auch die Ecke des Displayglases betrifft) auf. Die angehängten Bilder sollten den Zustand gut wiedergeben. Abgesehen von den Macken ist es allerdings in einem gepflegten Zustand und wurde immer mit Displayschutzfolie genutzt. Das Gerät funktioniert einwandfrei und trägt die Android-Version 5.0 Lollipop. Ich biete als Privatverkäufer keinen Umtausch, keine Garantie und Gewährleistung.
Geliefert werden:
- Google Nexus 5 16Gb schwarz
- OVP
- original verschweistes USB-MicroUSB-Kabel
- original verschweister Ladeadapter
- Autoladekabel von Samsung
Preislich habe ich an 165€ inkl. versichertem Versand ( DHL) gedacht.
Paypal ist möglich, der Käufer trägt hierfür jedoch die Kosten.
Da ich die Abwicklung übernehme weise ich auf meine zahlreichen positiven Einträge in der VL hin. 
Bei Interesse einfach melden.
Und nun die angekündigten Bilder:

-
EDIT:
RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG!!!
Hallo zusammen,
biete heute mein altes iPhone 4 in der Farbe schwarz mit 16 Gb an. Das Gerät habe ich selber gebraucht erworben, eine Rechnung ist nicht dabei und das ehemalige Kaufdatum ist nicht bekannt. Klar ist lediglich, dass es aus jeglicher Garantie/Gewährleistung raus ist. Auch ich biete keine Rücknahme/ Garantie/ Gewährleistung an.
Das Gerät ist in einem gebrauchten Zustand, Front- und Rückseite sind in einem guten Zustand und ohne große Kratzer. Ich persönlich habe eine Folie angebracht, diese ist auf den Fotos zu sehen und bleibt auch drauf.
Der Vollständigkeit halber gebe ich an, dass sich das Display bei starken Druck auf den oberen, mittleren Bereich manchmal kurze Zeit bläulich verfärbt und auf der Rückseite eine Eckkante einen 1mm großen Spalt aufweist. Manchem mag dies nicht auffallen, ich gebe es dennoch mit an. Darüberhinaus ist die Mute-Taste etwas schwer zu bewegen, funktioniert allerdings.
Insgesamt weist das Gerät Gebrauchsspuren auf, funktioniert jedoch tadellos. Ich habe einige Bilder angehängt, die sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.
Die OVP wird mitgeliefert, bis auf den original Apple Ladestecker ist das weitere originale Zubehör nicht mehr vorhanden. Stattdessen sind ein USB-30-Pin-Kabel und eine Dockingstation von iProtect sowie Displayfolien von Vau beigelegt.
Es ist iOS Version 7.1.2 installiert.
Bei Fragen einfach melden.
Preislich habe ich an 70€ VHB inkl. versichtem Versand per DHL gedacht.
Einträge in der VL sind zahlreich vorhanden.
Und nun die versprochenen Bilder:

-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
schön. der BVB holt im verbrecher-strichlistenvergleich langsam auf 
Zählt man ehemalige Mitarbeiter in deiner Liste etwa mit? Bei eurer sind doch auch nur Prrsonen, die zum "Tatzeitpunkt" bei euch beschäftigt waren.Bei Herrn Niebaum bezieht es sich auf den Zeitraum nach seinem Rücktritts 2005. Finanzielle Dinge scheinen im ja nicht so zu liegen, wenn er denselben Müll nicht nur beim Verein, sondern auch privat abgezogen hat.
Glauben wir Herrn Hoeneß mal, dass das bei ihm nicht so war.
-
Ich habe sie ebenfalls mal für mein 6 erworben. Die Folie für die Rückseite war vom Anbringen und der Passform wirklich gut, nur löste sie sich nach rund 2 Wochen langsam an den Kanten. Habe ich dann irgendwann abgemacht. Das Glas für die Front hatte ich ebenfalls drauf, war mir aber zu "dick", sprich die Kante war mir zu hoch. Hab es ebenfalls wieder entfernt und nutze wieder eine Folie von atfolix.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Wäre Kampl für die Champions League überhaupt spielberechtigt? :confused:
Kurz und knapp: ja!
-
Ich auch. Hat bisher leider auch nur in einer Kirmesliga gespielt, wie Micky zuvor. Hab nicht viel von ihm gesehen, 12 Mio ist aber eine nette Summe. Einer für die 3 offensiven Positionen im MF, evtl. ein Vorgriff als Nachfolger von Reus?! Zumindest steigen damit die Chancen Großkreutz nicht mehr so oft im Mittelfeld zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Wenn Dortmund im Achtelfinale auf Real Madrid treffen sollte, dann wird das Spiel so aussehen wie damals das Spiel Schalke gegen Real. Ein halbes Dutzend
Hinterher kann man aber sagen: "Nicht schlimm! Wir haben gegen die beste Mannschaft der Welt verloren!"
Die haben es immerhin geschafft gegen Real zu treffen. Und ob nun 6 oder 4 Gegentreffer zu Hause macht den Braten auch nicht mehr fett. 
Habe mich mittlerweile auch drauf eingestellt, dass es nächste Saison keine CL für uns gibt. Ist zwar blöd gelaufen und wird vlt. die ein oder andere Veränderung nach sich ziehen, aber das sich ja auch positiv bemerkbar machen. Wobei ich Lauda zustimmen muss, dass in den letzten 3 Transferperioden vieles falsch gemacht wurde ( wenn ich mir mal ansehe wie z.B. de Bruyne und Eriksen auftreten ( waren ja auch öfter im Gespräch) und dann diejenigen, die nun tatsächlich bei uns spielen...). Ich glaube zu der derzeitigen Situation hat auch besonders der Ausfall von Hummels beigetragen. So erschreckend es teilweise ist, aber ein fitter Hummels ist besonders für den Spielaufbau extrem wichtig.
Im übrigen wird die Torlinientechnik in der nächsten Saison in der 1. Bundesliga eingeführt. Dabei handelt es sich wohl um die "Hawk Eye"-Technik.
-
VERKAUFT!
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, verkaufe ich mein am 25.09 erhaltenes Fire TV von Amazon.
Das Gerät wurde selten genutzt und steht schon seit einem Monat wieder verpackt hier rum. Der Zustand ist dementsprechend sehr gut.
Bei Interesse einfach melden,
Preislich denke ich an 66€ (inkl. versichertem Versand mit DHL). Paypal ist bei Übernahme der Kosten möglich.
Stehe mehrfach in der VL.