Beiträge von heffertonne99

Glückwunsch zum verdienten Weiterkommen. Selbstverständlich hatte der Pep einen großen Anteil daran. Wieso er als (einer) der beste(n) Trainer weltweit gilt, ist genau soetwas wie gestern. Er lernt aus Fehlern und stellt dann um. Da gibt es nicht nur Plan A, sondern eben auch noch B und C. Sowas erhoffe ich mir von TT auch für unseren BVB.

Und nun zum HF: Zweifelt tatsächlich irgendjmd. daran, dass den Bayern Turin/Monaco zugelost wird? ;)

Es sah schon so aus, als wäre ihm gerade die Zeit vor der Winterpause ziemlich an die Substanz gegangen. Gerade die lauter werdende Kritik und die sich mehrenden Forderungen nach seinem Rauswurf, auch unter Teilen der Anhängerschaft, werden da ihr übriges getan haben.
    Ist sehr schade, haben riesige Erfolge unter ihm gefeiert und ihm sicherlich zu einem großen Teil zu verdanken, dass aus dem "Schuldenklub" von "vor Klopp" nominell Deutschlands Nummer 2 geworden ist. Es scheint aber in letzter Zeit so, als gebe es bei Klopp nur den Plan A, wenn der mal nicht funktioniert steht/stand man.

Er scheint ja kein Jahr Pause machen zu wollen, wie es von ihm hies. Dann bin ich mal gespannt wo er landet und was er daraus macht. Kann ihn mir nur schwer bei einem anderen Verein vorstellen, gerade bei solchen wie den angeblich gehandelten Man C.

Was den Nachfolger angeht: bis auf Tuchel fällt mir jetzt spontan niemand ein, den ich wirklich auf der Bank sehen würde. Weinzierl wäre auch so einer, aber der hat ja auch gerade erst verlängert. Man sollte nur nicht den Fehler machen den Neuen an Klopps Erfolgen zu messen.

Danke Jürgen!

EDIT: Und zum HSV: Was die dieses Jahr abliefern ist noch schlimmer als alles im vergangenen. Hätte nicht gedacht, dass dies zu toppen ist. Bruno Laberdia? Ernsthaft? Immerhin hat der Bruno nichts zu verlieren. Rettet er sie, ist er der Superheld. Klappt es nicht, konnte er auch nichts dafür, die Mannschaft ist einfach zu schlecht.

Das ist auch mein Gedanke. Nächstes Jahr ist dann GPS in der Uhr implementiert,man braucht das iPhone nicht mehr zum Joggen mitnehmen und kann dennoch tracken und dann steht das Update an. Wer weiss was man dann noch für die einst 1249€ teure Uhr bekommt.

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ich würde wetten, dass dies die mit Abstand am meisten nachgefragte Variante ist.
    Bei aller Begeisterung für die Uhr: Man muss auch sehen, dass es sich hier um die erste Variante eines neuen Produkts handelt. Wenn nächstes Jahr dann eine deutlich bessere Uhr raus kommt und einen der Update-Drank treibt, lassen sich 400 Euro "Abschreibung" mehr verschmerzen als 800 Euro und mehr.

Gruß

SiemensmasterXXX

Die Preise für die Watch sind ja nicht einmal 1:1 aus dem Dollar übernommen. Die von mir favorisierte (dunkler Stahl und Stahlarmband) 1249€, die Sport in 38 für 399€ statt 349$/ 42 für 449€!
    Dann testen wir mal ab dem 10.04 im Store...

EDIT: In der App sehe ich die Preise für jedes Model.
    EDIT2: Online auch.

Hallo zusammen,

biete oben genannte Over-Ear Kopfhörer K 551 von AKG an. Die Kopfhörer wurden am 01.12.2014 bei amazon.de erworben und seitdem genau zweimal genutzt. Seitdem liegen Sie hier geschützt und schön verpackt in der ihrer OVP rum.

Informationen zum Kopfhörer gibt es hier: Link amazon.de .
    Testberichte gibt es auch wohl einige.

Es wird der Kopfhörer inkl. OVP geliefert, außerdem lege ich die ausgedruckte Rechnung von amazon bei.

Preislich habe ich an 75€ inkl. versichtem Versand gedacht. PP ist möglich, Käufer trägt allerdings die Gebühren.

Gruß