Beiträge von heffertonne99

Hallo zusammen,

verkaufe mein Apple TV 3 mit OVP und sämtlichen Zubehör, da ich auf das 4 umgestiegen bin und hier kein Bedarf mehr besteht.
    Das Gerät wurde am 16.11.2014 erworben und ist optisch in neuwertigem Zustand.
    Rechnungskopie wird mitgeliefert.

Preislich habe ich mir 50€ inkl. versichertem Versand mit DHL vorgestellt. Zahlung per Vorkasse oder alternativ per Paypal möglich.

Viele Grüße!

Hallo zusammen,

verkaufe mein Amazon Fire TV vom 10.12.2014 (bei MM erworben), OVP und Rechnung sind vorhanden und werden mitgeliefert.
    Die Infos zum Fire TV findet ihr bspw. hier: http://www.amazon.de/Amazon-CL1130-Fire-TV/dp/B00KQEIMY6
    Leider finde ich die beigelegte Fernbedienung nicht mehr wieder, nutze mein Smartphone zur Steuerung.
    Von meinem Fire TV Stick lege ich jedoch die Fernbedienung bei.
    Dieser ermangelt es jedoch an der Voice-Funktion, ansonsten baugleich.
    Dies bitte bei einem potenziellen Interesse berücksichtigen.
    Das Fire TV ist optisch in einem sehr guten Zustand.

Lieferumfang:
    - Amazon Fire TV inkl. OVP
    - Fernbedienung des Fire TV Sticks (ohne Sprechfunktion)
    - Rechnung vom 10.12.2014

Bei Interesse melden.

Preislich habe ich mir 55€ inkl. versichertem DHL-Versand vorgestellt.
    Zahlung via Paypal ist möglich.

Verweise auf zahlreiche Einträge in der Vertrauensliste, wie der Signatur zu entnehmen.

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen BlackBerry Q5 in der Farbe schwarz.
    Das Gerät habe ich selber erst vor kurzem erworben, durch ein neues Firmenhandy und mein vorhandenes iPhone ist der BB nun obsolet geworden.
    Wie alt das Gerät tatsächlich ist kann ich leider nicht kommunizieren, da es gebraucht erworben wurde.
    Eine Rechnung liegt dementsprechend ebenfalls nicht bei.
    Den Zustand kann man den beigefügten Bildern entnehmen, der Touchscreen ist ohne Kratzer.
    Ein paar Gebrauchsspuren sind zu erkennen, insbesondere an den Ecken des Gerätes, aber definitiv ein guter Zustand.
    Bitte auch beachten, dass es sich um eine QWERTY-Tastatur handelt.
    Das Gerät ist ohne SIMlock.

Lieferumfang:
    - BlackBerry Q5 schwarz inkl. OVP
    - Micro-USB-Ladekabel
    - Netzstecker

Bei Fragen einfach melden, ansonsten sprechen die Bilder wohl für sich.

Preislich habe ich mir 75€ inkl. versichertem DHL-Versand vorgestellt.
    Paypal ist möglich.

Die zahlreichen Einträge in der Vertrauensliste lassen sich der Signatur entnehmen. ;)

Ein schönes Wochenende!

Der Schiedsrichter pfeift heute schon ausgeglichener, als es hier so mancher wohl gewohnt ist.
    Nein, ganz im Ernst, war natürlich ein Elfmeter und die ein oder andere kleine Entscheidung bei Eckbällen/Freistößen hätte man auch andersrum entscheiden können.
    Im Elfmeterschießen ziehen wir ohnehin den kürzeren, Mitch ist nicht unbedingt der Elfmetettöter.

Oh man, Kampl ...