Beiträge von heffertonne99
-
-
Und wieder hoch. Seitdem nicht mehr benutzt. Nun 22€ inkl. Briefversand.
-
Die hier ist so ähnlich wie die von SGP, allerdings trägt das Case doch sehr auf. Und es halt mit einem Magneten in dem Umschlag und nicht durch reinschieben. Dafür kostet es "nur" 9€.
Achja, und kein Leder... -
Uuuuund hoch damit!
-
Hallo zusammen,
Verkaufe wie im Titel schon geschrieben das "Twelve South SurfacePad für Apple iPhone 5 / 5S / 5C - Schwarz". Habe das Case/Cover selber erst am Mittwoch erhalten, hatte mir aber doch etwas anderes davon versprochen. Das Surfacepad war auf mein iPhone geklebt, sieht man nun auf der Klebeoberfläche. Laut Hersteller kann man das Case jedoch viele Male entfernen und wieder ankleben, also nach einmaligem Abzug sehr gut zu gebrauchen. Z.b hier beschrieben: http://www.twelvesouth.com/product/surfacepad-for-iphone
Die ursprüngliche Schutzfolie ist wieder auf die Klebeseite aufgebracht.Das Surfacepad hat minimalste Gebrauchspuren, kann bei Bedarf bei Tageslicht noch Fotos machen. Einfach anfragen. Allerdings war es wirklich nur knapp 2 Tage in Gebrauch.
Preislich hätte ich gerne 25€ inkl. Briefversand.
Bei Interesse einfach melden, Einträge in der VL sind unten zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von devastor
Das muss natürlich jeder mit sich ausmachen aber bei mir wäre das Gerät postwendend zurückgegangen. Angeboten wurde normale "deutsche" Ware und nicht irgendwelche Netzbetreiber oder OEM/Auslandsware mit falschem Ladegerät oder fremdsprachiger Anleitung. Wiso lasst Ihr euch sowas gefallen?Wo steht etwas von normaler "deutscher" Ware? Hast du das irgendwo gelesen/schriftlich? Was du annimmst, ist nicht immer was du bekommst. Dann wirst du dein Gerät leider zurückschicken müssen, so leid es mir für dich tut. Bei (sehr) vielen Anbietern hier gibt es (leider) EU-Ware. Ich habe vorher schon damit gerechnet, kann auch mit einem originalen UK-Adapter leben und habe für wenige Euro einen originalen deutschen erworben.
Es gibt schlimmeres, bei den Angeboten hier kann ich damit leben. Wenn du es nicht kannst, musst du leider widerrufen.Edit: Auch bei base habe ich beim LG G2 polnische Ware erhalten. Soll nicht heissen, dass ich es gut heisse, aber bei so guten Angeboten muss man mittlerweile leider damit rechnen.
-
Ob "nobodys" bei dem Kader des BVB noch unbedingt zutreffend ist, liegt wohl an deiner speziellen Vereinsbrille.
Dennoch rechne ich fest mit einem Wechsel im kommenden Sommer. Für Barca könnte das aber zu spät sein, zum einen sind sie dieses Jahr im Umbruch und zum anderen droht immer noch die Transfersperre. Und wenn diese diesen Sommer nicht greift, evtl. nächsten. Vermutlich ist Barca dafür allerdings zu groß und kommt ohne davon...
Sei es wie es sei, ich persönlich rechne eher mit einem Wechsel zu den Bayern im kommenden Jahr oder zu einem der großen Briten (vor allem Utd. hat Bedarf, allerdings auch eher diesen Sommer). Bei den Bayern kommen die beiden hübschen Flügelflitzer so langsam in die Jahre... Solange er nicht ein paar Woche vorher seine Liebe zum BVB bekräftigt und dann wechselt, kann ich es auch halbwegs verstehen wenn er bspw. 2015 irgendwohin wechselt.
Lieber aber nach England, die Bayern können sich ja bei den Blauen bedienen und eine gewisse 45,5 Mio Klausel ziehen. -
Zitat
Original geschrieben von crash0rDelta
Woher hast du die Info, dass es die bei Saturn für 12,99 gibt? In deren Onlineshop sind sie mit 17,99 gelistet.
Ist es nicht dieses hier?
http://www.saturn.de/mcs/produ…angId=-3#technische-daten -
Ist ein original UK-Stecker beigelegt. Leider hat Apple das Fake+10€ gegen Original-Stecker nicht mehr. Mit dem Chinamüll lade ich meines nicht, lade es momentan mit einem Anker-Port. Irgendwo muss man ja sparen, wenn man solche Angebote raushaut...
-
Zitat
Original geschrieben von catweazle67
Hallo zusammen, mich würde auch einmal interessieren, ob überhaupt schon jemand ein iPhone 5S in Spacrgrau erhalten hat.Jap, am 24. bestellt und vergangenen Mittwoch (den 04.06) erhalten. Spacegrey mit 16gb..