Beiträge von heffertonne99

Schmelzer, Mustafi und Volland gehen nach Hause. Damit haben wir bei der WM einen Stürmer mit Klose. Die "falsche 9" hat gestern wie immer richtig geglänzt. Kann man nur auf Müller hoffen oder ein Wunder bei Klose. Aber immerhin nimmt er Draxler mit!^^ Naja, vlt. schaffen wir ja das Vorrunden-Aus...

Also ich habe die dreiteilige Folie von atfolix auf der Rückseite und diese löst sich auch nach einem halben Jahr nicht ab. Zuvor hatte ich es mit anderen probiert( u.a Dipos) und diese haben sich schnell in der Hosentasche gelöst. Eventuell hat ja jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht.

Zum Glück war es im CL-Finale im letzten Jahr ja nicht auch so. Als der, ich versuche mich bei der Ausdrucksweise zu zügeln und bezeichne ihn mal als " Möchtergernweltfussballer" nach 25 min wegen einer klaren Tätlichkeit nicht vom Platz fliegt. Und dann beim Elfmeter in der 65. Min. Dante lieber keine gelb-rote Karte bekommt obwohl er, mit Gelb verwarnt, Reus in die Weichteile tritt und der Schiri auf Elfmeter entscheidet... Hat auch keiner rumgeheult und wurde so hingenommen. ( kann man gerne noch bei Youtube bestaunen)
    Wer es mit fairen Mitteln nicht schafft und auf die Hilfe der Männer in Schwarz angewiesen ist... Aber in zwei Wochen ist es wieder vergessen und diejenigen, die hier vor dem Spiel einen auf "wir verlieren eh" gemacht haben, sind dann die, die die großen Töne von sich geben.
    Aber wehe es wäre andersrum, dann könnte man sich jahrelang das Geheule anhören man hätte nur wegen des Schiedsrichters verloren.

Edit: Zugeben muss ich, dass der Pep heute vieles richtig gemacht hat, was die Aufstellung betraf. Der Martinez hat seine Sache gut gemacht.
    Edit 2: Lahm hätte für das taktische Foul zu Beginn gelb bekommen müssen, Robben für seine unfassbar dreiste Schwalbe ( ganz was neues), Kroos gelb-rot, Ball war hinter der Linie... Immerhin konsequent der Herr.

Zitat:
    faz.de
    Meyer entschied auf Weiterspielen, obwohl sein Linienrichter Richtung Mitte zeigte, und auch in Zukunft wird es auf die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters ankommen.

Wie albern. Seid ihr nicht die Großmeister des "Mia San Mia", wir sind die tollste Mannschaft der Welt und schlagen jeden? Und an Ende siegt ihr und dann sind's wieder die Motivationsmonster.

Ist das Clownsoutfit eigtl. ernsthaft das Trikot für die neue Saison? Kehren die 90er zurück?

Edit: Ouh, der kleine Fipsi muss raus. Hoffen wir mal für ihn, dass das keine Konsequenzen für die WM hat. Hinterher klaut ihm jmd. so hinterhältig seine Kapitänsbinde, wie er es gemacht hat...