Meines Wissens ist eben bei den Power Support Sets die Folie für die Rückseite auch einteilig, siehe hier: Power Support Shock-absorbing Anti-Glare Film Set
iPhone 5S Schutzfolien-Thread
-
-
-
Also ich habe die dreiteilige Folie von atfolix auf der Rückseite und diese löst sich auch nach einem halben Jahr nicht ab. Zuvor hatte ich es mit anderen probiert( u.a Dipos) und diese haben sich schnell in der Hosentasche gelöst. Eventuell hat ja jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Die kannte ich bis jetzt gar nicht, nur die Glasfolie von Pure aus diesem Thread hier, aber da ist die Meinung auch durchwachsen...
Auch in Tests taucht diese Marke und deren Glasfolie nicht auf.Ist die Anker diese hier: Anker Glasfolie? Wo hast Du sie gekauft, leider gibt es sie dort gerade nur bei einem Anbieter...?!
Ja genau, es ist die Folie.
Also ich empfinde es mit dem Homebutton absolut nicht störend.Ich kann sie jedem nur empfehlen.
-
Hast Du auch eine Shopempfehlung?
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Hast Du auch eine Shopempfehlung?Ich hab sie bei ama.... gekauft.
-
Amazon direkt oder Marketplace? Was hast Du bezahlt? Irgendwie gibt es nur einen Anbieter der auch noch aus Japan oder China versendet und imho auch viel zu teuer ist :confused:
-
Amazon! Ist auch wieder lieferbar.

-
Schon gesehen und auch mal bestellt. Blöd nur das ich auch schon wieder eine Power Support für Front- und Rückseite geordert habe bevor Du mit Anker ankamst

-
Ich habe jetzt nach Erhalt der Anker festgestellt das diese oben nicht alle Aussparungen hat im Gegensatz zur Powersupport.
2 Kleine fehlen ja, hat da jemand Probleme bzw. Einschränkungen dadurch?Nutzt jemand eine Powersupport Folie mit einem Vaja Nuova Velle Case? Bei mir werden dadurch die Magneten komplett außer Kraft gesetzt, ist das generell bei Folien und Taschen mit Magnetverschluss so?
-
Anscheinend nicht, schade

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!