Beiträge von heffertonne99

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    hat viel gekostet und bringt keine leistung. ein paar mehr davon und dortmund ist wieder da wo sie schonmal waren.

Hast du viele Spiele vom ihm bei uns gesehen? Er bringt sehr wohl (sehr) gute Leistungen, das einzige Problem liegt im Abschluss. Hier unterscheidet er sich im Übrigen nicht von seinem Vorgänger bei uns, ein gewisser Herr Götze. Der hat in der letzten Saison nicht weniger Fahrkarten geschossen, eher noch mehr. Und nun klappt's bei dem ja auch wieder halbwegs. Dazu ist es seine erste Saison in einer richtigen Liga, nächstes Jahr sieht das noch besser aus.
    Wenn du einem Neuzugang Leistung absprechen willst, dann bitte lieber Aubameyang. Der wirkt wie ein Fremdkörper und wie ein Odonkor 2.0, nur dass Aubameyang seine Leistungen oft mit Toren vertuschen kann.

Zu dem Thema der Geldleihe: Finde es von Watzke teilweise seltsam. Es war nicht nötig damit ohne Grund wieder anzufangen, gerade wenn es evtl. nicht vollkommen der Wahrheit entspricht. Auch dieses Geheule wegen Götze und Lewy geht mir als Borussen auf den Nerv. Dennoch waren die 2 Mio. wohl eher ein Tropfen auf den heißen Stein und haben auf den Erhalt des Vereins keinen bis minimalsten Einfluss gehabt.

Von 9 Mio. ist im Kicker die Rede. Ist schon eine stolze Summe, aber schauen wir mal.
    Hoffe da kommt nun noch ein junger, entwicklungsfähiger Stürmer den man in den ersten 1-2 Jahren aufbaut. Mein Wunschspieler vom RSC Anderlecht, Mitrovic (19) dürfte aber leider zu kostenintensiv sein.
    Immerhin hat man frühzeitig zugeschlagen und geht dem Stress bei der WM aus dem Weg. Wer weiss, wenn Falcao tatsächlich ausfällt und Adrian dann aufdreht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich glaube aber nicht,dass man sich nur auf Ramos verlässt.Julian will ja auch weg und da muss man dann auch noch nachlegen.

Ji hat man ja auch schon geholt, denke der wird den/einen Ersatz für Schieber darstellen.

Das war jetzt endlich mal wieder der Fußball der vergangenen Jahre. Super Pressing. Starkes Spiel von Kirch, hätte ich niemals gedacht. Aber reicht halt leider bisher nicht. Jetzt so nur weiter machen, die bekommen ja überhaupt gar nichts hin bisher.

Unfassbar was der Micky in letzter Zeit alles verballert hat. Da war Lewy in seiner ersten Saison noch ein Knipser gegen. Lächerlich.

Jetzt aber das 1:0. Marco. :))

Sollten die Weißen da auf Bayern treffen, dürfte es ihnen trotz ihrer Diven ähnlich wie Barca im letzten Jahr ergehen. Defensiv ist das ein Kirmesverein, das haben wir uns letzte Woche echt selber verbaut.

Sitzt zumindest wohl mit Sahin auf der Bank.. :confused:
    Kirch und Friedrich, damit ist wohl auch die kleinste Chance hinfällig.
    Ohne Gegentor wirst da heute nicht rausgehen, wir müssen nach vorne und Real darf mit den Top-Leuten kontern. Halbwegs heile raus gehen und nicht so wie die Blauen...

Edit: Sokratis wird geschont, laut Klopp. Sinnvoll wegen der BL und Pokal nächste Woche, aber auch ein Zeichen, dass man nicht mehr wirklich dran glaubt. Man hätte ihn auch erstmal aufstellen können und nach einem Gegentor das "schonen" anfangen können..

Hallo zusammen,

verkaufe meinen Blackberry Bold 9700. Der Blackberry kommt ohne Rechnung, wann genau er erworben worden ist kann ich ebenfalls nicht sagen da ich nicht Erstbesitzer bin. Das Gerät hat ein Vodafone-Branding, kann jedoch mit jeder SIM genutzt werden. Branding ist nur durch Anzeige beim Hochfahren des Gerätes zu sehen. Den Zustand kann man den Bildern entnehmen. Ein paar Gebrauchsspuren hat er, allerdings doch in einem recht guten Zustand.

Enthalten ist alles was auf den Bildern zu sehen ist, also:

- Blackberry Bold 9700
    - BB Hülle
    - USB-Kabel

Preislich habe ich an 30€ inkl. versichertem DHL-Versand gedacht.
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

LG

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Apple TV Version 3. Das Gerät wurde am 08.11.2013 erworben, die Rechnung lege ich bei.
    Der Zustand ist sehr gut. Fotos habe ich angefügt.
    Enthalten ist:

-Apple TV 3
    -OVP
    -Apple Remote Fernbedienung
    - Netzstecker

Preislich habe ich mir 65€ inkl. versichertem DHL-Versand vorgestellt.
    Bei Interesse einfach melden!
    Einträge in der Vertrauensliste sind zahlreich vorhanden.

LG