-
http://www.focus.de/sport/fuss…guardiola_id_3737714.html
Ist schon etwas übertrieben, aber hat mich schon überrascht wie schwer sich die Bayern getan haben. Gerade wegen dem Utd, gegen das man gestern gespielt hat. Mal sehen wie das Rückspiel verläuft, sollten die Bayern aber schaffen. Irgendwann muss Utd. mal nach vorne... Eine Chance dürften Standards sein, solange Deutschlands Welttorhüter weiterhin der Meinung ist die Pfosten unbesetzt zu lassen. Stehen die ganzen Zwerge lieber irgendwo rum...
Zumindest ist es stinklangweilig Spiele der Bayern anzuschauen, mögen Fans der Bayern aber wohl anders sehen.
-
Hier auf einem iPad nun leider schon wieder:

-
JaRule: War das nicht genau auch "Euer" Problem vor 2-3 Jahren? Erinnere mich da an ein gutes Dutzend Spiele gegen "kleine" Gegner mit Rumgeschiebe/-eiere um den Sechzehner und ohne jegliche Kreativität.
Problem beim BVB ist die Abhängigkeit und das Fehlen von Gündogan. Der ist mittlerweile der letzte Spieler beim BVB mit kreativen Ansätzen , evtl. noch Reus. Bleibt einem nichts anderes übrig.
Als Pech zumindest kann man die Verletzungsserien langsam nicht mehr verkaufen, finde aber auch gerade Bender steht nach Verletzungen immer extrem schnell wieder auf dem Platz.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Threema installiert und hoffe darauf dass dem Zuckerberg die User weglaufen bei WhatsApp damit es so eine richtige Fehlinvestition war.
Wenn man doch nur alle Menschen mal an einem Strang ziehen lassen könnte...
Letztendlich werden die meisten doch eh aus Bequemlichkeit nicht wechseln oder es ist ihnen schlicht egal was passiert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Und Özil in der Form und ich bekomme Angst für die kommende WM. Alter ist der schlecht!
Das ist ja keine Frage der Form, sondern eine der Qualität.
Gegen kleine Gegner kann er groß auftrumpfen, indem er dann meistens ein paar gute Aktionen und 1-2 Scorerpunkte pro Spiel hat. Gegen die bleiben ihm auch oft defensive Aufgaben erspart...
Kaum spielt man aber gegen gleich gute( ManUtd, Liverpool, BVB) oder bessere Mannschaften ( Chelsea, ManCity, Bayern) , kannst du den Mann vergessen. Dann geht in der Offensive wenig und defensiv ist er einfach nicht zu gebrauchen.
Das war in Bremen so , das war bei Real so ( deswegen wurde er auch abgegeben u.a) und bei Arsenal haben es nach einem halben Jahr jetzt auch die letzten gemerkt.
Das Ganze lässt sich auch auf die N11 1:1 übertragen.
Aber keine Sorge, am Wochenende macht er gegen Sunderland ein Tor und gibt 2 Vorlagen und schon wird er in der Blöd und den englischen Medien wieder gefeiert..
Beeindruckt hat mich gestern Kroos. :top:
-
Und Alaba verschießt dann den nächsten.
Mal wieder diese elende Thematik von roter Karte für den Torwart und Elfmeter. Finde ich etwas zu hart.
Insgesamt war es bisher ein ganz ordentliches Spiel, nach dem Platzverweise wird's wohl wieder ein typisches langweiliges Hin- und Hergeschiebe mit 1-2 Toren...
Immerhin lässt man Merte und Koscielny durch die vielen Flanken bisher ganz gut aussehen...
-
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt verkaufe ich meine Kavaj Miami in cognac braun für das iPhone 5 (s).
Die Hülle ist in neuem Zustand, wurde lediglich 2 mal genutzt und liegt seitdem verpackt hier rum.
Ich zitiere einfach mal von der Beschreibung auf amazon:
"Die KAVAJ 'Miami'-Tasche für Ihr iPhone 5S, iPhone 5 ist eine wunderschöne und beeindruckende Ledertasche im Etui-Stil mit einem Magnetverschluss:
Der Verschluss klappt über die Oberseite und haftet auf der anderen Seite durch integrierte Magnete, sodass Ihr iPhone sicher in der Tasche ist. Wenn Sie das Mobiltelefon herausnehmen möchten, ziehen Sie die Lasche hoch und, wie durch Magie, gleitet Ihr Mobiltelefon hoch und vorsichtig aus der Tasche! Wie cool ist das denn?!
Nur ca. 25 Prozent Ihres Mobiltelefons gleiten heraus, sodass Sie es bequem greifen und bedienen können.
Die Miami ist eine Tasche für Leute, die die natürliche Schlankheit und Schönheit Ihres Smartphones von Apple genießen möchten. Sie ist außen aus echtem Leder und innen ist weicher Flanell.
Ihre Farbe ist unser wunderschönes Cognac - ein sattes, tiefes, modernes, aber dennoch klassisches Braun.
Auf der Rückseite gibt es ein geniales Fach für schmale Visitenkarten und Bargeld. Sie können daher Ihr Portemonnaie getrost zu Hause lassen!"
Hier auch noch der Link KLICK AMAZON !
Aufgrund des hervoragenden Zustands hätte ich gerne 15€ inkl. unversichertem Briefversand dafür.
MfG
heffertonne99
-
So, unser BVB hat wohl noch Deals abgewickelt.
Zum einen soll Milos Jojic (21) von Partizan Belgrad für das MF kommen, ist wohl eher ein 6/8/10.
Habe ich bisher noch überhaupt nichts von gehört, schauen wir mal ob der Junge häufiger mal zum Einsatz kommt. Weiterhelfen wird er wohl erstmal nicht wirklich...
Auf der anderen Seite hat uns Koray Günter in Richtung Galatasaray verlassen.
Ablöse sind 2,5 Millionen Euro und man kann Günter nach der Saison 15/16 für 7 Millionen Euro zurückkaufen.
Wenn Günter 20, 40 bzw. 60 Spiele absolviert hat, bekommt der BVB jeweils 150.000 Euro extra.
Für einen Spieler, der in solch einer IV-Krise wie den letzten Monaten dennoch nicht zum Einsatz kommt und hauptsächlich bei den Amateuren spielt, finde ich das sehr gute Konditionen. Sollte er sich doch prächtig entwickeln, so kann man ihn ja , wie auch bei Bittencourt, zurückholen.
-
Conrad.de bis 01.01.14 einzulösen
Bosch Schrauber-Bit-Set 32tlg.* im Wert von 15,95 €
Code: 90GR6-R0KZI80JJ0
MBW: 25€
-
War doch ohnehin klar, egal wen die( S04) bekommen hätten, die wären alle zu gut.
Wir haben wieder so ein Mittelding. Russland ist im Februar sicher nicht optimal und der Kader von Zenit ist nicht soooo schlecht ( Hulk, Witsel), sollte aber unter normalen Umständen dennoch locker möglich sein.
Finde ich sehr gut vergleichbar mit Donetzk im letzten Jahr.
Bayern sollte wohl auch weiter kommen, spannend finde ich Leverkusen. Sind wohl auf Augenhöhe.