Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Oh man, da sind sie wieder, die Dusel-Bayern. 1:1 wäre verdient gewesen, aber am Ende: Shiet was drauf. In der Liga habt ihr eh keine Konkurrenz, ob das Dingen nun unentschieden ausgeht oder nicht. Es ändert nichts daran. Allerdings reicht so ne Leistung für Arsenal nicht. Da muss (und wird auch) mehr kommen.

Weiß gar nicht, was der Kroos sich für den Tollsten hält. Wenn ich mir den im Vergleich zu einem Götze, Özil oder wem auch immer anschauen, da ist da einfach noch ein Unterschied. Und wenn der 5 Mios kassiert und die anderen 8, dann ist das eben so. Für mich hat er bei weitem nicht den Status, den er selbst gerne hätte, auch nicht in der Nationalmannschaft. Ja, er ist ein guter junger Spieler, der seine Leistung gefestigt hat. Aber von Weltklasse wie manch anderer ist er noch um Welten entfernt. Ich behaupte, es würde in dem Münchner Kader gar nicht auffallen, wenn er nicht mehr da wäre. Bevor er also 2015 ablösefrei geht, kann man ihn Ende der Saison für 25 Mios auf die Insel verkloppen.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Oh man, da sind sie wieder, die Dusel-Bayern. 1:1 wäre verdient gewesen, aber am Ende: Shiet was drauf. In der Liga habt ihr eh keine Konkurrenz, ob das Dingen nun unentschieden ausgeht oder nicht. Es ändert nichts daran. Allerdings reicht so ne Leistung für Arsenal nicht. Da muss (und wird auch) mehr kommen.

Weiß gar nicht, was der Kroos sich für den Tollsten hält. Wenn ich mir den im Vergleich zu einem Götze, Özil oder wem auch immer anschauen, da ist da einfach noch ein Unterschied. Und wenn der 5 Mios kassiert und die anderen 8, dann ist das eben so. Für mich hat er bei weitem nicht den Status, den er selbst gerne hätte, auch nicht in der Nationalmannschaft. Ja, er ist ein guter junger Spieler, der seine Leistung gefestigt hat. Aber von Weltklasse wie manch anderer ist er noch um Welten entfernt. Ich behaupte, es würde in dem Münchner Kader gar nicht auffallen, wenn er nicht mehr da wäre. Bevor er also 2015 ablösefrei geht, kann man ihn Ende der Saison für 25 Mios auf die Insel verkloppen.

naja das "Problem" Kroos ist ja wohl alleine seinem Berater zu verdanken.
    Zufällig der gleiche wie bei Götze. Da gibts sicherlich ne große Provi ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Dusel? Nein, Können.
    Meine Bewegungsspieler haben anscheinend nicht mitbekommen, dass ein Spiel nicht 90 Minuten dauert, sondern erst beendet ist, wenn der Schiedsrichter abpfeift.

• So, unser BVB hat wohl noch Deals abgewickelt.
    Zum einen soll Milos Jojic (21) von Partizan Belgrad für das MF kommen, ist wohl eher ein 6/8/10.
    Habe ich bisher noch überhaupt nichts von gehört, schauen wir mal ob der Junge häufiger mal zum Einsatz kommt. Weiterhelfen wird er wohl erstmal nicht wirklich...

Auf der anderen Seite hat uns Koray Günter in Richtung Galatasaray verlassen.
    Ablöse sind 2,5 Millionen Euro und man kann Günter nach der Saison 15/16 für 7 Millionen Euro zurückkaufen.
    Wenn Günter 20, 40 bzw. 60 Spiele absolviert hat, bekommt der BVB jeweils 150.000 Euro extra.
    Für einen Spieler, der in solch einer IV-Krise wie den letzten Monaten dennoch nicht zum Einsatz kommt und hauptsächlich bei den Amateuren spielt, finde ich das sehr gute Konditionen. Sollte er sich doch prächtig entwickeln, so kann man ihn ja , wie auch bei Bittencourt, zurückholen.

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    So, unser BVB hat wohl noch Deals abgewickelt.
    Zum einen soll Milos Jojic (21) von Partizan Belgrad für das MF kommen, ist wohl eher ein 6/8/10.
    Habe ich bisher noch überhaupt nichts von gehört, schauen wir mal ob der Junge häufiger mal zum Einsatz kommt. Weiterhelfen wird er wohl erstmal nicht wirklich...

So schlecht liest sich das ja nun auch nicht über Milos Jojic.

http://www.kicker.de/news/fuss…lopp_jojic-im-anflug.html

Mit rund zwei millionen ist das doch sehr überschaubar für einen 21 jährigen.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Oh man, da sind sie wieder, die Dusel-Bayern. 1:1 wäre verdient gewesen, aber am Ende: Shiet was drauf.

Ein Schuß - ein Tor - die Bayern!!! :D

Bayern hat dann solch einen Druck entwickelt, daß das Tor einfach fallen mußte :) In der 71ten hat ihn Thiago nicht an Ulreich vorbeibekommen; da hat er's halt noch mal probiert. Dusel ist das nicht, das war unbedingter Wille :)

Zitat

In der Liga habt ihr eh keine Konkurrenz, ob das Dingen nun unentschieden ausgeht oder nicht. Es ändert nichts daran. Allerdings reicht so ne Leistung für Arsenal nicht. Da muss (und wird auch) mehr kommen.

Jo, denke ich auch. Arsenal hätte drei Tore gemacht und Bayern 2:3 verloren. Gegen die Gunners müssen sich alle (außer Thiago) um 30% steigern! Vor allem Dante wackelt ab und an da hinten :rolleyes:

• Heute letzter Tag des Transferfensters:
    Da wird es noch mal heiß hergehen in der Bundesliga. Frankfurts Stürmer Srdan Lakic kehrt zurück in die 2. Bundesliga, die Eintracht braucht ihn offenbar nicht mehr. Kaiserslautern wird sich freuen, vielleicht schießt er sie ja auf den Relegationsrang.

Schalkes Draxler wird kein Gunner (jedenfalls jetzt noch nicht). Arsenals Trainer Arsene Wenger sagte heute: "Er wird bei Schalke bleiben."

Quelle: kicker-Wechselbörse

Und Lewis Holtby, so heißt es, zieht nicht nach Dortmund, sondern innerhalb Londons um. Angeblich soll Fulham seine neue Mannschaft sein.

• Wow, der BVB kann ja doch noch gewinnen ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!