Oh man, da sind sie wieder, die Dusel-Bayern. 1:1 wäre verdient gewesen, aber am Ende: Shiet was drauf. In der Liga habt ihr eh keine Konkurrenz, ob das Dingen nun unentschieden ausgeht oder nicht. Es ändert nichts daran. Allerdings reicht so ne Leistung für Arsenal nicht. Da muss (und wird auch) mehr kommen.
Weiß gar nicht, was der Kroos sich für den Tollsten hält. Wenn ich mir den im Vergleich zu einem Götze, Özil oder wem auch immer anschauen, da ist da einfach noch ein Unterschied. Und wenn der 5 Mios kassiert und die anderen 8, dann ist das eben so. Für mich hat er bei weitem nicht den Status, den er selbst gerne hätte, auch nicht in der Nationalmannschaft. Ja, er ist ein guter junger Spieler, der seine Leistung gefestigt hat. Aber von Weltklasse wie manch anderer ist er noch um Welten entfernt. Ich behaupte, es würde in dem Münchner Kader gar nicht auffallen, wenn er nicht mehr da wäre. Bevor er also 2015 ablösefrei geht, kann man ihn Ende der Saison für 25 Mios auf die Insel verkloppen.