sehr charmant die briten..
UEFA Europa/Champions League 2013/14
-
-
-
Da die wenigsten Briten Deutsch verstehen dürfte das aber kaum einer kapieren - oder lieferte der Daily Mirror (sagt ja schon alles zur erwartbaren Qualität) gleich eine Übersetzung mit?
-
http://www.focus.de/sport/fuss…guardiola_id_3737714.html
Ist schon etwas übertrieben, aber hat mich schon überrascht wie schwer sich die Bayern getan haben. Gerade wegen dem Utd, gegen das man gestern gespielt hat. Mal sehen wie das Rückspiel verläuft, sollten die Bayern aber schaffen. Irgendwann muss Utd. mal nach vorne... Eine Chance dürften Standards sein, solange Deutschlands Welttorhüter weiterhin der Meinung ist die Pfosten unbesetzt zu lassen. Stehen die ganzen Zwerge lieber irgendwo rum...
Zumindest ist es stinklangweilig Spiele der Bayern anzuschauen, mögen Fans der Bayern aber wohl anders sehen. -
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Zumindest ist es stinklangweilig Spiele der Bayern anzuschauen, mögen Fans der Bayern aber wohl anders sehen.nö das stimmt. aber auch nur dann, wenn die gegner nicht mitspielen und 90 min. mauern und lauern. da sollte man sich eher bei den gegnern beschweren.
-
2:0 für Real und noch keine halbe Stunde gespielt :o
-
Ojemine ist Dortmund schlecht! Und v.a dieser Mikitarian. Da sollte man dann besser zu zehnt spielen wie mit dem!
-
Reif regt mich im Moment mehr auf als der BVB

-
Ich sehe es schon. Nur der FC Bayern wird wieder den deutschen Fussball international oben halten.
Aber vielleicht schafft Dortmund ja noch das Wunder

-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Reif regt mich im Moment mehr auf als der BVB
Ich freue mich schon auf die Wutrede von Kloppo....
.......oder der BVB nutzt noch doch die nächste Halbzeit! -
Da ist sie wieder, die Arroganz der Bayernanhänger. Lasst euch gesagt sein, auch ihr seid noch nicht weiter

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!