Beiträge von heffertonne99

Ok, Danke.

Damit die möglichen Gegner:
    Bayern München :
    -FC Arsenal
    -Galatasaray Istanbul
    -AC Mailand
    -Olympiakos Piräus
    -Zenit St. Petersburg

Borussia Dortmund:
    -Manchester City
    -Galatasaray Istanbul
    -AC Mailand
    -Olympiakos Piräus
    -Zenit St. Petersburg

Bayer Leverkusen:
    -Real Madrid
    -FC Barcelona
    -Atlético Madrid
    -FC Chelsea
    -Paris St. Germain

Schalke 04:
    -Real Madrid
    -FC Barcelona
    -Atlético Madrid
    -Manchester United
    -Paris St. Germain

Für Bayer und S04 kommt's wohl ziemlich hart...

Die Chancenverwertung zieht sich doch seit Jahren schon durch.
    In den letzten beiden Jahren ging es dann halbwegs, mittlerweile fühle ich mich wieder an vor 2-3 Jahren erinnert.
    Was man hier unbedingt jetzt kritisieren muss, wenn der BVB zweimal klar benachteiligt und gewinnt und man selber durch 2 klare Abseitstore 2:0 in Führung geht ( gegen eine Mannschaft ohne seine absoluten Top-Spieler angetreten) und dann verliert, muss man dann auch verstehen. Da hattet ihr genug andere Anlässe für Kritik und Spott.
    Letztendlich ist es aber dennoch richtig, da muss eine deutliche Steigerung her.( vlt sollte man den AC Milan da raus nehmen, wenn man sich ansieht wie die derzeit spielen und aufgestellt sind)
    Dennoch sind wir nun im Achtelfinale, nichts anderes zählt doch. Und das noch als Gruppenerster!
    Im Gegensatz zu den Bayern , die für mich klarer Titelfavorit auch in der CL sind, zählt bei uns weiterhin jede Runde, gerade in der derzeitigen Personalsituation.
    Und wer das Spiel gesehen hat, hat auch die aufopferungsvoll kämpfenden Franzosen gesehen. Soooo schlecht wie sie manche machen, sind sie auch nicht.

Man muss sich mal ansehen,dass der Gruppendritte 12!!! Punkte hatte in der Gruppe. Bitter auch für Neapel.

Alle vier Teams im Achtelfinale, das kann sich sehen lassen.
    Auch wenn man bedenken muss, dass 6 von 8 Duellen gegen Teams aus der PL verloren gingen!
    Schauen wir mal, wen es Montag nun für die deutschen Teams gibt.
    Deutsch-Deutsches Duell ist im AF noch nicht möglich, oder?

Wenn man sich mal die Gruppenersten anschaut, will man wohl wirklich nicht auf dem Zweiten Platz landen und gegen die( Real, Barca, ManUtd, Chelsea und Co.) im Achtelfinale direkt ran müssen.

Zum Glück eine frühe Führung gegen OM, hoffe da legt man einen nach und macht's dann nicht wie die Bayern gestern.
    Bin mal auf Sarr gespannt, ob das was wird...

Edit. Und da ist das 1:1. :flop:
    War das kein Abseits?!

Edit II: In der Tat, war Abseits!

So sieht es aus. Der HSV wäre doch so oder so aus dem Stadion geschossen worden.
    Letztendlich ist euch nichts passiert und Guardiola wurde darin bestätigt, dass er zuletzt die mangelnde Einstellung im Training kritisiert hat : Klick .
    Pellegrini hat übrigens wohl überhaupt nicht verstanden, dass bereits ein weiteres Tor für den Gruppensieg gereicht hätte : "Der geschonte Argentinien-Knipser Kun Agüero – momentan in Weltklasse-Form – machte sich nur warm, kam nicht mehr ins Spiel. Pellegrini bei „ESPN“ nach der Partie: „Ich wäre versucht gewesen, ihn einzuwechseln, wenn wir das vierte Tor gemacht hätten.“ Dabei hätte das vierte allein schon gereicht."
    Link . Auch weitere Spieler von Bayern ( Neuer, Müller) und ManCity gingen wohl von mehr als noch einem Tor aus. ;)

Ich weiß nicht, woran es nun wirklich liegt, aber die Stabilität des Safari-Browsers beim Air unter 7.0.4 ist das Letzte.
    Ich fliege mehrfach pro Tag aus dem Browser und er scheint abzustürzen. Habe in nun auch schon mehrfach bei anderen gehört und gelesen.
    Auch habe ich mind. einmal pro Tag das Problem, dass die Autorotation nicht mehr funktioniert.
    Muss man erst manuell die Rotation aus- und anstellen, damit es wieder funktioniert wie es soll.
    Und wenn ich dann unter "Diagnose& Nutzung" schaue, scheint es irgendein Problem mit dem Speicher zu geben. Steht mehrfach pro Tag "LowMemory". Scheint Apple noch einiges zu tun zu haben mit ihrem iOS7. Hatte nicht erwartet, dass sowas auch beim Air auftritt.

Dann bleibt der Jogi wohl mind. bis 2016 Trainer. Halbfinale sollte schon sicher sein, wenn man sich nicht vollkommen dämlich anstellt.
    Achtelfinale wäre gegen Belgien oder Russland und das Viertelfinale gegen Schweiz/Argentinien/Bosnien/Frankreich. Also wartet erst im HF ein ernsthafter Gegner...
    Und das sollte für Jogi reichen, damit er nicht entlassen wird.

Bei Arktis soll es das iPad Air morgen 100€ günstiger geben: "Uns sagten die Verantwortlichen, dass das neuste Tablet am besagten Tag satte 100 € billiger angeboten wird. Allerdings ist die Anzahl sehr begrenzt, ihr solltet also schnell sein."
    http://www.apfelpage.de/2013/1…ereitet-black-friday-vor/

Falls jmd. Interesse hat, kann er es ja testen. Bei Apple soll es angeblich einen Gutschein dazu geben.
    http://www.apfelpage.de/2013/1…tscheinen-statt-rabatten/