Beiträge von heffertonne99

Ich bin mal gespannt, ob es das Air Cover/Case morgen am Black Friday günstiger gibt. Wenns identische Angebote zu denen im Australischen Store sind, leider nicht.
    Letztes Jahr gab es nette Rabatte drauf: iPad Smart Case 34 Euro (anstatt 49 Euro),iPad Smart Cover Leder 48 Euro (anstatt 69 Euro) und Pad Smart Cover Polyurethan 28 Euro (anstatt 39 Euro).

Habe dies hier bei der Krokofarm gefunden , evtl. ist es ja für den ein oder anderen hier Interessant:
    http://www.conrad.de/ce/de/pro…na-Weiss?ref=searchDetail

-Logitech Ultrathin Keyboard Mini weiß für 42,50€
    -Preis gilt mit Gutscheincode: 020028-DY
    -man muss noch einen Füllartikel dazulegen (z.B. Kabelbinder, Tesa-Film oder einen 5 Cent Kondensator)

Mit etwas Glück kann man dann auch noch versuchen, 20€ Cashback zu erhalten. ( "Conrad listet als Produktnummer (920-005111). Gibt man das bei der Suche bei Logitech ein kommt dieses hier (Logitech Ultrathin Keyboard Cover for iPad mini) und das nimmt laut Teilnahmebedingungen an der Aktion teil! ) http://www.logitech-promo.com/at/cashback/

Nur in weiß und auch wenn das Cashback nicht klappen sollte ein ziemlich guter Preis.

Zitat

Original geschrieben von Fireburner
    Leder:
    hier ist das originale Apple Ledercase absolute Weltklasse, so lange man keine hellen Farbtöne nimmt ;)

Das habe ich zunächst auch gedacht, nachdem ich es allerdings eine Woche in Benutzung gehabt habe und mir danach mein 5er angeschaut habe, habe ich es nicht mehr genutzt.
    Ohne Schutz war es ohne jede Macke, nach der Woche habe ich etliche Macken im Alu. Und ich hatte extra vorher nochmal geschaut.. Natürlich das schwarze iPhone.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gerade per Mail erhalten:

"Sehr geehrte(r) Herr/Frau heffertonne99,

für die nächste Woche (KW 48) erwarten wir eine größere Lieferung iPad Air, mit der folgende Kunden beliefert werden können:

iPad Air 16 GB WiFi + Cellular spacegrau alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 30.10.2013

iPad Air 32 GB WiFi + Cellular spacegrau alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 20.11.2013

iPad Air 32 GB WiFi + Cellular silber alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 20.11.2013

iPad Air 64 GB WiFi + Cellular silber alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 20.11.2013

Zu den hier nicht genannten Modellen haben wir aktuell leider nur die folgende Information:
    Wir werden in der nächsten Woche Kleinstmengen bekommen und können Ihnen derzeit leider noch nicht sagen um welche und wie viele Geräte es sich handelt, noch wann diese bei uns eintreffen.
    Leider haben wir noch keine Neuigkeiten zum Liefertermin des iPad mini 2 und müssen alle Kunden, die das iPad Mini 2 bestellt haben, um Geduld bitten. Sobald wir neue Informationen haben, melden wir uns per E-Mail wieder bei Ihnen."

"Wir konnten bereits jedes dritte vorbestellte iPad Air ausliefern. Wir erhalten jeden Tag kleinere Lieferungen und verschicken diese auch direkt an euch.
    Sobald ein Paket versendet wurde, erhaltet Ihr eine Versandbestätigung per E-Mail und könnt den Weg eures iPad Air online verfolgen.

Wir sind zuversichtlich, dass wir in drei Wochen alle Vorbestellungen ausgeliefert haben werden.
    Sobald wir neue und genauere Informationen haben, melden wir uns wieder."

Vermutlich hast du die Anschlussgebühr von 29,99 € mit drin, korrekt? ;)
    Die wird dir auf einer der nächsten beiden Rechnungen erstattet.
    Ansonsten müsstest du etwas mehr Auskunft geben was da steht.
    Sollten 3 einzelne Rabatte hinterlegt sein.

Habe das ganze bei mir nun mal hochgerechnet, müsste mit den Rabatten stimmen.
    DIe Kulanzbuchung soll angeblich dadurch kommen, dass Sparhandy die Rabatte erst nachträglich eingetragen hat und auf der ersten Rechnung nicht vollständig berücksichtigt wurden. ( Wären 4,15€/Monat bei "Promotion Netbook/Notebook" und "Online-Vorteil".)
    Stehen aber defintiv 3 Rabatte drin, müsste also auf jeden Fall auf die 24,99€ rauskommen. Dann warten wir nun nur noch auf die Lieferung.