Sparhandy scheint auch bereits welche (zumindest mit Vodafone-Lock) für Vorbesteller ( Bestellung am 30.10.) erhalten zu haben, zumindest habe ich soeben die Versandbestätigung erhalten (SIM ist bereits da).
Geben aber aktuell weiterhin 7-8 Wochen an.
Beiträge von heffertonne99
-
-
Hallo zusammen,
biete meinen am 19.10.2017 erworbenen Amazon Echo Dot Gen. 2 weiss zum Verkauf an.Das Gerät ist optisch wie neu und kommt mit allem Zubehör.
Preislich habe ich mir 39,99€ inkl. Versand vorgestellt!
Bei Fragen gerne melden!
VG
-
Hallo zusammen,
habe noch 2x das Philips Hue LightStrip+ Erweiterung für Basis Set, jeweils 1m, dimmbar, bis zu 16 Millionen Farben in versiegelter OVP abzugeben.
Genauer gesagt handelt es sich um:
Würde beide gerne zusammen verkaufen, sofern Interesse besteht.
Preislich habe ich mir 34,99€ inkl. Versand vorgestellt!
VG
-
Hallo zusammen,
biete aufgrund von Nichtnutzung meinen Amazon Fire TV Stick an.
Es handelte sich ursprünglich um die Version ohne Sprachfernbedienung, ich lege allerdings die Sprachfernbedienung bei! Somit steht der vollen Nutzung nichts mehr im Wege.Preislich habe ich mir 22€ inkl. Versand vor!
Bei Fragen gerne melden!
VG
-
Hallo zusammen,
heute mal etwas anderes für unser Forum.
Biete die vier Gesellschaftsspiele in sehr gutem Zustand an.
Sicherlich ein schönes Paket für eure Kinder.
Die Spiele wurden allesamt jeweils lediglich ein einziges Mal gespielt und lagen seitdem (rund 4 Monate) im Schrank...
Nun würde ich diese gerne an einen von euch weitergeben.
Habe mir Preislich 32€ inkl. Versand vorgestellt.
Bei Interesse oder Fragen einfach melden!
VG
-
Hallo zusammen,
aufgrund von Nichtbedarf biete ich meinen Philips Hue Bewegungssensor zum Verkauf an.
Zustand wie neu!Preislich hätte ich gerne 25€ inkl. Versand!
-
Wie sieht es eigentlich mit Boon aus, wenn man eine andere SIM/Rufnummer ins iPhone steckt.
Hintergrund: Auslandsreise, hierfur AT&T SIM.
Funktioniert Boon hiermit weiterhin, oder muss man dies ummelden? In den FAQs von Boon wird an das Serviceteam zur Umschaltung verwiesen, allerdings wohl für den Fall eines generellen Rufnummer-Wechsels. -
Für mich bitte blackdragon4 aufnehmen!
Super netter Kontakt, schnelle Zahlung! Gerne wieder!
-
Also langsam frage ich mich, ob ich noch Pakete in Packstationen aufgeben bzw. diese als Ziel angeben sollte.
Gestern Fall 1:
Paket aus Fach abgeholt, weiteres Paket einer anderen Person lag drin. Hotline empfahl, dieses im Fach liegen zu lassen. Die Dame nach mir, musste leider warten, bekam alles mit und wollte im Anschluss ihr Paket aufgeben. Welches Fach ging natürlich auf? Richtig, dass soeben von mir "geleerte".Soeben Fall 2:
Ich wollte ein Paket für einen Verkauf hier im Forum einlegen. Fach geht auf, ebenfalls bereits "belegt" mit einem anderen Paket.Ehrlich gesagt ziemlich bedenklich, wenn die Fächer nun mittlerweile doppelt belegt werden...
-
Hallo zusammen,
biete nach Umstieg mein iPhone 6s mit 64GB in space grey zum Verkauf an.
Das Gerät wurde Anfang April 2016 mit Vertrag erworben. Einen Ausdruck der Rechnung kann ich beilegen!Das Gerät ist bis auf Gebrauchsspuren an den Kanten in einem guten Zustand.
Display sowie Rückseite wurden vom ersten Tag an mit Folie geschützt, sind also in sehr guten Zustand.
Ich denke den Bildern lässt sich der Zustand sehr gut entnehmen.Das iPhone kommt mit:
-OVP
- original EarPods (neu)
- original USB-auf Lightning Kabel (neu)
- original Netzstecker (neu)- SIM-Nadel fehlt, sollte allerdings zu verkraften sein.
Preislich habe ich mir 390 € inkl. versicherten Veränderungen vorgestellt!
Bei Fragen meldet euch gerne!
VG
Anbei die versprochenen Bilder: