-
Hallo zusammen,
biete heute meine PlayStation 4 Slim mit 500 Gb in Kombination mit den Bestsellern FIFA 17 und GTA V an.
Die PlayStation 4 kommt mit OVP und sämtlichen Zubehör und ist in sehr gutem Zustand.
Die Rechnung vom 14.10.2016 lege ich bei.
Preislich habe ich mir 250€ inkl. versichertem Versand vorgestellt.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß,
heffertonne99
-
-
Siehe mein Hinweis auf der vorherigen Seite zur Telekom...
Habe mittlerweile einen Brief erhalten, indem Sie sich entschuldigen, keine Geräte auf Lager zu haben.
Weiterhin derselbe Status der Sendung und dennoch durchgehend seit Montag auf der Homepage den Status in 1-4 Tageb lieferbar.
Aber probiert es selbst und teilt bitte, wie es bei euch läuft.
-
Bei der Telekom ist die Space Grey Sport mit Nylon angeblich in 1-4 Tagen lieferbar.
Meine Bestellung von Montag Mittag stand beim Kauf ebenfalls auf diesem Status, mittlerweile wird im Lieferstatus allerdings angegeben: "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet. "
-
-
Hallo zusammen,
biete heute mein Twelve South 12-1307 Hirise Desktop Stand in der Farbe Silber zum Verkauf an.
Das Exemplar ist in einem guten Zustand!
Hier gibt es Infos: Klick
Hätte gerne 20€ inkl. Versand dafür.
Bei Fragen bzw. Interesse einfach melden!
-
Ich habe mein iPhone 7 (128Gb) wieder verkauft.
Nach ausprobieren bin ich einfach der Meinung, dass es zu wenig "neues" im Vergleich zu meinem 6s bietet.
Die Kamera ist evtl. einen Tick besser, den Geschwindigkeitzugewinn habe ich für mich so gut wie gar nicht gespürt.
Ansonsten ist die Farbe matt ganz nett, allerdings sind diese Punkte für mich keine "Zuzahlung" von 300€+ wert.
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
8:55 angekommen
Perfekt!! Jetzt wird getestet. Alte Watch vs neue Watch und dann mal schauen ob es die neue für 200 Euro mehr wert ist.
Und, kannst schonmal eine erste Einschätzung geben?
Danke!
-
Hallo zusammen,
da ich nun doch nicht auf das iPhone 7 upgrade sind die bereits bestellten Zubehörartike über.
Sofern jmd. Bedarf hat, hier nun das perfekte Schutzpaket.
Verkauft werden:
- SPIGEN Liquid Armor (https://www.spigen.de/zubehoer…-black-042cs20511/a-2595/)
- 3 x atFoliX Displayschutzfolie Apple iPhone 7 (Front) Schutzfolie - FX-Clear kristallklar ( https://www.amazon.de/gp/aw/d/…f=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1)
- 2x dipos Glass Panzerglasfolie iPhone 7 Schutzfolie Kunststoffglas 9H (https://www.amazon.de/gp/aw/d/…f=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1)
Für das zusammen 12,50€ inkl. Versand.
-
Zitat
Off-Topic: Habe auch noch ein Spigen Liquid Armor für das iPhone 7 hier rumliegen.
Nachdem ich mich doch gegen das Upgrade vom 6s entschieden habe, liegt es hier unbenutzt rum.
Wenn jmd. Interesse hat, kann er sich ja einfach melden... Wird man sich sicher einig.
Hätte ebenso noch dipos-Folien sowie neue atFolix-Folien für das 7er zu vergeben, optimaleres ein Paket mit der Hülle.
Nun genug Werbung...
Die Liquid Armor wirkt wirklich gut, leider passt der Ausschnitt der Kamera beim 6s nicht, sodass ich diese nicht verwenden kann.
Bei Conrad gibt es übrigens heute 10% auf alles von Apple, wer also beispielsweise das Akku-Case von Apple möchte, könnte ein paar Euro sparen.. Leider wohl mit langer Lieferzeit verbunden...