Beiträge von heffertonne99

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    ähnlich bei mir, daher mini retina

Und das mini retina verwendet dann ein anderes Glas?
    Glaube ich nicht dran..

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Danke! Guter Tipp! Wie lang ist der Gutschein gültig?

Der Link von mir war falsch eingegeben, ist nun korrigiert. Ist im übrigen auch für die iPad mini 2 Cases gültig.
    Zu der Gültigkeit kann ich dir leider auch nichts genaues sagen.
    Letztes Jahr gab es das Angebot bzw. ein ähnliches, was für alle Vorbestellungen galt .
    Also bis zu dem Tag, ab dem es dann letztendlich lieferbar war.
    Aber ohne Gewähr.

Hatte es nun heute auch im örtlichen MM in der Hand.
    Zum Vergleich direkt das 4er und das Mini ( ich komme vom mini 1) .
    Das Air gefällt mir sehr gut , die Gewichtsreduzierung tut dem Gerät sehr sehr gut.
    Liegt wesentlich besser in der Hand und wird nun definitiv mein Mini ersetzen. Top Gerät.
    Ein besonderer Unterschied bei den Screens ist mir bei der kurzen Betrachtung nicht aufgefallen, ich kenne allerdings auch die puren Displays nicht wirklich, da immer direkt eine Folie drauf kommt. ( war eine Schlange von Leute und somit nur ein kurzer Check möglich)

Das habe ich bei Apfeltalk auch von 2 oder 3 Leuten gelesen.
    Dort war davon die Rede, dass es eben evtl. das von JaRule angesprochene Plastik als Displayoberfläche hat und kein Glas.
    Da ich ohnehin eine Schutzfolie verwenden werde, wird mich dies nicht stören.

Ich habe nun 3! mal angerufen, bestätigen wollen die Damen bei Vodafone dies jedoch wohl nicht.
    Aussage erste Dame: "5€ Online Rabatt", Sub 2 und 50% Datenvolumen extra" (unter meinvodafone steht 3)
    Aussage zweite Dame: " 10€ Rabatt, ich solle mich glücklich schätzen, gäbe eigtl. nur 5" ?!
    Aussage dritte Dame: " 5€ Rabatt, 50% Datenvolumen extra" und nachdem ich meinte, es sollten 15€ seien, stand angeblich noch ein Rabatt " TC.." drin, der nach Recherche eine Senkung auf 24,99€ garantiert. Ich solle doch die Rechnung abwarten und dann schauen.

Stellt sich mir die Frage, bis wann ich ohne Probleme widerrufen könnte? Laut sparhandy AGB "Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger" 14 Tage ab Lieferung und die kann sich ja beim iPad Air noch ziehen.
    Natürlich habe ich Unterlagen, die mir 24,99€ garantieren, aber dies klingt nach einer Menge unnötiger Zeit und Nerven das alles dann durchzusetzen, sollte mal wieder geschlampt worden sein.

Hatte ich nur vermutet, da MM alle Cellular erst ab 29.11 anbietet.
    Mittlerweile wurde ich aber eines besseren belehrt und es gibt beide definitiv direkt.
    Bei Apple online auch in 24h verfügbar.