Sieht so aus als kämen die Cellular mal wieder 4 Wochen später...
Mal sehen was der Apple Onlinestore gleich sagt. Vermutlich dasselbe.
Beiträge von heffertonne99
-
-
Ersetz im Browser Black durch white und/oder 16gb durch 32gb in der Adressleiste.
Z.B https://play.google.com/store/…ils?id=nexus_5_white_16gb
-
Kann dauern...
Immerhin haben sie es angeblich in ausreichender Menge bestellt.
Mehr kann man ihnen dann nicht vorwerfen.
Dann heißt es warten und mal sehen was Apple produziert hat. -
Vlt zögern sie es noch raus, damit sie dieses mal Geräte für mehr als 10 sek verfügbar haben!?!
Das weisse finde ich persönlich einfach nur schrecklich, insbesondere mit der schwarzen Seite. Wäre die auch weiss, wäre es nicht ganz so schlimm.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. -
Zitat
Original geschrieben von Tom Worker
f.reischl hat auch "nur" einen Sub2 und keinen Sub3, wie viele andere einschließlich mir...Wärst du so freundlich und würdest mir mitteilen, wo ich diese Angabe finden kann?
Oder erhält man diese Info nur auf Nachfrage an der Hotline? -
Zitat
Original geschrieben von lordpuffy
Hm hab gestern Mittag bestellt und bis jetzt steht da noch: "Ihre Daten wurden zur Prüfung an den Provider weitergeleitet." Was dauert da so lange?Habe ebenfalls gestern Mittag bestellt.
Habe mal ein bisschen im Blog gelesen, vor einem halben Jahr war es zumindest noch so :
"Viele von euch haben einen Tarif abgeschlossen, bei dem ein Rabatt über die Vodafone Rechnung gutgeschrieben wird. Diese Rabatte können nicht über die Schnittstelle gebucht werden, sondern müssen auf etwas „altmodischere“ Art in die Wege geleitet werden.Unsere Kollegen ziehen sich deswegen zwei Mal in der Woche alle Aufträge aus der Datenbank, bei denen ein Rabatt über die Vodafone-Rechnung gutgeschrieben werden muss, erstellt eine Tabelle und leitet diese an Vodafone weiter. Die Tabelle wird dann von Vodafone bearbeitet und die Rabatte werden dort manuell zu euren Aufträgen gebucht." Quelle: http://www.sparhandy.de/blog/i…ur-rechnung-von-vodafone/Mit der Lieferung rechne nicht auch nicht in den nächsten 4 Wochen. Scheint eine nette Menge an Bestellungen aufgelaufen zu sein, beim i5s sieht man wie das laufen kann. Hoffen wir die Verfügbarkeit beim Air ist allgemein besser als beim iPhone. Zumindest kann man sich die Kosten bei Nichtnutzbarkeit des Vertrages anteilig von denen wohl erstatten lassen. "Selbstverständlich könnt ihr uns nach wie vor eure Rechnungen ab dem 8. Werktag zukommen lassen, damit wir euch die anteilige Grundgebühr erstatten, falls ihr eure SIM noch nicht erhalten habt."
EDIT: Im Status steht nun aktiviert. Also gerade fertig geworden. :top:
-
Kann ich bei meinem 5er nicht nachvollziehen.
Bei mir hat sich nichts verändert.
Schade, dass man die Übergangsanimation nur gleichzeitig mit dem Parallaxeffekt deaktivieren kann.
Hatte mich schon an die Übergänge gewöhnt, wirkt nun irgendwie abgehackt. -
Beim Datum der Erhältlichkeit hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, das mini mit Retina ist erst"später im November" erhältlich.
Was nicht genannt wurde, durch das Retina (vermute ich mal, evtl. größere Akku dafür ), ist das mini dicker und schwerer als der Vorgänger.
iPad mini mit Retina / iPad mini
Tiefe:
7,5 mm / 7,2mm
Gewicht (Wi-Fi):
331 g / 308 g
Gewicht (Wi-Fi + Cellular):
341 g / 312gUnterschied im Gewicht zwischen iPad Air und iPad min mit Retina beträgt nun "nur" noch 138 g.
Edit: Nun beim mini mit Retina wohl ein 10W USB Power Adapter dabei und nicht nur ein 5W, wie noch beim normalen mini.
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Das iPad Air hat übrigens 2 Antennen und MIMO. (Das iPad Air kommt mit zwei Antennen und MIMO Technologie (Multiple-Input Multiple-Output) und bietet damit die bis zu doppelte WLAN Leistung. )
Das Mini bietet dieses Feature nicht.Laut Keynote ( Stelle 1:17:01) hat das mini ebenfalls ein 2x schnelleres Wifi mit MIMO.
Allerdings wurde in der Tat nichts von 2 Antennen gesagt. -
http://www.apple.com/de/ipad-mini/overview/
Unten unter iPad mini mit Retina Display : "Mit neuem A6X Chip..." Sollte es nicht laut Präsi auch einen A7 haben, oder habe ich mich da geirrt?!
Bei 90€ Preisunterschied statt bisher 170€ und dem verkleinerten iPad Air wird das doch schon interessanter...
Laut Präsi sollte außerdem das iPad 2 noch weiter verkauft werden.Im Store steht auch A7 mit 64Bit. Scheint wohl ein Fehler auf der einen Seite zu sein.