Beiträge von heffertonne99

Ich sage 379€. Selbe Schritte wie beim iPhone. ;)
    Mal sehen ob ich dann dabei bin und wann es denn ausgeliefert wird. Das mini 1 war wirklich spitze, nur das Display hat mich dann doch irgendwann gestört. Wäre für ein erneutes Die Welt- Abo á 15€ inkl. iPad mini 2 in diesem Jahr.
    Wirds aber wohl leider nicht geben.

Das Gerücht um die in das Case eingebaute Tastatur habe ich auch mehrfach gelesen. Soll wohl von einem ehemaligen Apple-Mitarbeiter stammen.
    In 1h wissen wir mehr, erstmal kommen ja wieder Zahlen. ;)

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Sena Ultra Sim, passt perfekt , sieht edel aus.

Die sena Ultra slim riecht die ersten tage unangenehm, schein das Innenfutter zu sein, das ist aber nach einigen tagen weg.
    Die tasche ist noch dünner geworden im vergleich zur Tasche für das Ihone 4 /S und die Löcher sind nicht so sauber ausgestanzt

Ich danke dir. Die deckt sich dann mit meinem Eindruck der bei ebay erworbenen Tasche.
    Habe sie nun zurückgeschickt und Abstand davon genommen, die Taschen für 4/s waren meiner Meinung nach perfekt.

Zitat

Original geschrieben von kalla25de
    Hatte mir das Apple Ledercase für das iPhone 5/5S in braun über die Conrad Aktion gekauft. Finde die Passform, Optik&Haptik wirklich sehr gut, allerdings zeigen sich nach drei Tagen schon Verfärbungen/Abriebspuren an den Kanten. Dies hatte ich bei einem Original Case tatsächlich nicht so schnell erwartet...

Das deckt sich mit vielen Berichten, die man so liest. Scheint alle Farben bis auf eben die schwarze Version zu betreffen.
    Daher habe ich auch meine Braune getauscht und die Schwarze erhalten. Leider hatte diese einen Verarbeitungsfehler ( dicker weißer Punkt auf der Rückseite- nicht zu entfernen) und ich erhalte eine neue Schwarze.
    Ansonsten wirklich perfekt für das iPhone. Fühlt sich sehr gut an, macht das Gerät nicht zu dick und schützt halbwegs. Wobei ich da noch auf die Kanten gespannt bin, scheinen prädestiniert Staub einzuschließen und daran zu reiben. Aber das ist bisher lediglich eine Vermutung.

Sehe ich auch so.
    Finde es ja gut, dass der Kießling sich nach dem Spiel direkt für das Interview bereit stellt, aber vollkommen sauber war das auch nicht. Gerade weil er direkt nach Abpfiff Instruktionen vom Medienchef bekommt.
    Wobei, wenn man die Wiederholung ansieht, sieht man, dass er mindestens bis zur Überquerung der Torlinie auf den Ball guckt, vermutlich steht Reinartz aber im Blickfeld.
    Allerdings geht das Ganze verdammt schnell und wenn plötzlich deine Mannschaftskameraden auf dich zustürmen und feiern denkt man wohl auch , dass man sich vlt verguckt hat.
    Wer es aber definitiv hätte sehen müssen ist Reinartz, der steht direkt in der Flugbahn des Balles , 2m vor dem Tor und sieht den Ball. Bezeichnend, dass der der Erste ist der jubelnd auf Kießling zuläuft.

Wie es auch sei, nach dem Helmer Phantomtor müsste es eigtl ein Wiederholungsspiel geben.
    Aber vlt sieht man auch den geschenkten Elfer als Ausgleich der Gerechtigkeit. Bei einer Menge an Spielen, bei denen der Ball nicht hinter Linie war und ein Tor gegeben wurde, wurde das Spiel auch nicht wiederholt. ( letztes oder vorletztes Jahr in der 2ten Liga, meine Duisburg)
    So ein großer Unterschied ist es nun auch nicht, ob der Ball nun neben dem Tor war oder hinter der Linie. Wie seht ihr das?
    Auf jeden Fall ein absolut grottenschlechtes Spiel von Herrn Brych und seinen Assistenten!

Hallo zusammen,

verkaufe den Kindle (normal, also kein Paperwhite) in der Farbe schwarz.
    Gerät ist neuwertig, wurde nur einmal angemacht und getestet.
    Habe allerdings wider Erwarten doch keine Verwendung dafür.
    Genau handelt es sich um folgendes Gerät : LINK

Preislich hätte ich gerne 35€ inkl. versichertem DHL-Versand.
    Paypal ist möglich, allerdings dann auf eure Kosten.

Gruß

Da hat der Béla nach Jahren zum ersten Mal wieder etwas richtiges gesagt: Ein typisches Löw-Ergebnis. ;)
    So schön das offensiv ist, defensiv sollte sich schon irgendwann mal wieder etwas ändern.
    Da trifft zumindest jeder Gegner mind. einmal, der nicht nur vollkommen Blinde im Team hat.
    Immerhin ist es so unterhaltsam für den Zuschauer..

Edit: Starke 2te Hälfte von Schürrle. :top:

Hallo zusammen,

verkaufe den oben genannten iPod Shuffle mit 2Gb in Slate/graphit. Müsste das 2012er Modell sein.
    Das Gerät wurde am 22.07.2013 bei Saturn erworben, Rechnung wird beigelegt.
    Wurde nicht häufig genutzt, auf Grund der Farbwahl hat das Gerät das vom iPhone 5 in derselben Farbe bekannte "Scuffgate-Problem".
    Weisst einige Abschürfungen auf, dazu eine Delle auf der Seite.
    Die Bilder sollten den Zustand gut darstellen. Aufgrund der Größe (oder eben auch nicht;) ) fällt es aber im täglichen Gebrauch nicht sonderlich auf.
    Ansonsten aber keine Probleme, funktioniert tadellos.Gerät kommt mit OVP, Rechnung, Apple Kopfhörer ( keine Earpods- sind beim Shuffle allgemein nicht dabei) sowie iPod Shuffle USB-Kabel.

Preislich hätte ich gerne 25€ inkl. versichertem DHL-Versand. Paypal möglich, kosten trägt allerdings der Käufer dann.

Da ich als Privatperson verkaufe, biete ich keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme/Widerruf oder dergleichen.

Und hier die Bilder:

http://imageshack.us/g/7/lqvr.jpg/

Hallo zusammen,

nachdem sie eigentlich schon verkauft war und seit 1 Woche verpackt hier steht, ist der "Käufer" nun abgesprungen. Daher erhält jmd anderes nun die Chance: Ich verkaufe die oben genannte Playstation 3 Super Slim 12Gb.
    Die Konsole wurde am 28.09.2013 im örtlichen MM erworben, seitdem ein paar Mal genutzt. Wird nun allerdings nicht mehr benötigt.
    Kassenzettel wird mitgeliefert.
    Die Konsole ist aufgrund des jungen Alters in gutem Zustand.
    Zum Lieferumfang gehört:

PS3 black
    Dualshock 3 Wireless Controller
    Netzkabel
    AV-Kabel
    USB-Kabel
    Euro-Scart-Stecker
    Bedienungsanleitung

Preislich denke ich an 125€ inkl. Versand . Paypal ist möglich, Gebühren trägt der Käufer.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß

Da ich als Privatperson verkaufe, biete ich keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung oder dergleichen.

Technische Daten

Energieverbrauch: ca. 190 W
    Äußere Abmessungen: ca. 290 mm× 60 mm× 230 mm (Breite × Höhe × Länge)
    Gewicht: ca. 2,0 kg
    Flashspeicher: 12 GB
    CPU: Cell Broadband Engine
    Audio-Ausgang: LPCM 7,1ch, Dolby Digital, Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD, DTS, DTS-HD, AAC
    Speicher: 256 MB XDR Main-RAM, 256 MB GDDR3 VRAM
    Eingänge/Ausgänge: 2 Hi-Speed USB (USB 2.0)
    Netzwerk: Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T) × 1; IEEE 802,11 b/g; Bluetooth 2.0 (EDR)
    Controller: Wireless Dualshock 3 Controller (Bluetooth)
    Auflösung AV-Ausgabe: 1080p, 1080i, 720p, 480p, 480i (für PAL 576p, 576i)
    AV-Ausgabe HDMI OUT-Anschluss 3
    AV-Ausgabe AV MULTI OUT-Anschluss
    AV-Ausgabe DIGITAL OUT (OPTICAL)-Anschluss
    BD/DVD/CD-Laufwerk (schreibgeschützt), maximale Lesegeschwindigkeit: BD×2 (BD-ROM), DVD×8 (DVD-ROM), CD×24 (CD-ROM)
    Power: AC 220-240, 50/60 Hz
    Farbe: schwarz / M-Chassis

Hat jmd von euch in letzter Zeit, also meinetwegen in den letzten 1-2 Monaten, bei Sena direkt die Ultra Slim erworben?
    Habe bei ebay eine erworben, hatte seit 1 Jahr aber keine definitiv originale von Sena mehr in der Hand.
    Die jetzt riecht nicht nach Leder, sondern "China" und ist nicht mehr so eng wie ich die originalen in Erinnerung habe.
    Die Verpackung ist durchsichtig und nicht mehr die Pappschachtel aus der Vergangenheit. Ist dies mittlerweile normal so, kann ja umgestellt worden sein?
    Möglicherweise hat sich in dem Jahr ja einiges bei Sena-Produkten geändert, so werde ich sie nämlich nicht akzeptieren, und ihr könnt mich aufklären, bevor ich dieses Exemplar retourniere und in den USA eine bestelle.

Gruß

Ich schätze das mini wird auch in Richtung 399€ gehen.
    Ist lediglich die Frage ob man es wie beim iPhone mit einem Zwischenschritt auf bspw. 379€ hebt oder direkt auf die 399€.
    Apple scheint Gefallen an x99€ Preisen gefunden zu haben. Sei es beim IPad, Iphone oder auch bei den Preisen im App Store.
    Mit einer Preiserhöhung rechne ich definitiv.
    Mal schauen ob es dafür dann wenigstens das Retina gibt.

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt verkaufe ich oben genannte Playstation 3 Super Slim 12Gb.
    Die Konsole wurde am 28.09.2013 im örtlichen MM erworben, seitdem ein paar Mal genutzt. Wird nun allerdings nicht mehr benötigt. ;)
    Kassenzettel wird mitgeliefert.
    Die Konsole ist aufgrund des jungen Alters in gutem Zustand, auf Nachfrage kann ich auch ein paar Fotos machen.
    Zum Lieferumfang gehört:

PS3 black
    Dualshock 3 Wireless Controller
    Netzkabel
    AV-Kabel
    USB-Kabel
    Euro-Scart-Stecker
    Bedienungsanleitung

Preislich denke ich an 125€ inkl. Versand . Paypal ist möglich, Gebühren trägt der Käufer.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß

Da ich als Privatperson verkaufe, biete ich keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung oder dergleichen.

Technische Daten

Energieverbrauch: ca. 190 W
    Äußere Abmessungen: ca. 290 mm× 60 mm× 230 mm (Breite × Höhe × Länge)
    Gewicht: ca. 2,0 kg
    Flashspeicher: 12 GB
    CPU: Cell Broadband Engine
    Audio-Ausgang: LPCM 7,1ch, Dolby Digital, Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD, DTS, DTS-HD, AAC
    Speicher: 256 MB XDR Main-RAM, 256 MB GDDR3 VRAM
    Eingänge/Ausgänge: 2 Hi-Speed USB (USB 2.0)
    Netzwerk: Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T) × 1; IEEE 802,11 b/g; Bluetooth 2.0 (EDR)
    Controller: Wireless Dualshock 3 Controller (Bluetooth)
    Auflösung AV-Ausgabe: 1080p, 1080i, 720p, 480p, 480i (für PAL 576p, 576i)
    AV-Ausgabe HDMI OUT-Anschluss 3
    AV-Ausgabe AV MULTI OUT-Anschluss
    AV-Ausgabe DIGITAL OUT (OPTICAL)-Anschluss
    BD/DVD/CD-Laufwerk (schreibgeschützt), maximale Lesegeschwindigkeit: BD×2 (BD-ROM), DVD×8 (DVD-ROM), CD×24 (CD-ROM)
    Power: AC 220-240, 50/60 Hz
    Farbe: schwarz / M-Chassis