-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
So, mal sehen wen Herr Bader am Montag als neuen Trainer beim Club präsentiert!
Im Rauschen des Flurfunks war Magath schon mal rauszuhören.
Ich hoffe ja noch immer auf ein Engagement vom Loddar...
Das würde doch passen! :top:
-
Das ist wirklich erschreckend.
Die Leverkusener kommen teilweise ja nichtmal aus dem 16er.
Wahnsinn!
Aber mit dem schnellen Sam da vorne drin könnte da tatsächlich noch der Sieg für Bayer drin sein. 
-
Hier von den Nutzspuren des neuen Apple Cases ein paar Bilder, auch die Kommentare beachten..
Klick iphone-ticker.de
Allerdings zu erwarten, beim verwendeten Leder. Das gehört dazu. Beim schwarzen wird es wohl nicht so auffallen.
Meines wurde auch noch nicht versandt. Wird wohl dauern.
EDIT: Sry, hatte den Link vergessen einzufügen.
-
Bei mir wurden bei der Conradbestellung nachträglich die Versandkosten abgezogen.
Hatte per Paypal bezahlt, von Sofortüberweisung lasse ich die Finger. Genug schlechtes von gehört.
Nur als Info, falls ihr auch so bezahlt habt. Verschickt wurde es allerdings noch nicht.
Habe ebenfalls die braune Tasche bestellt, mal sehen ob es zu dem schwarzen iPhone passt.
Sicher bin ich mir nicht.
-
So schlimm?! Ist die Kante denn in der Farbe der Rückseite/Seite oder blank poliert?
Habe es leider noch nicht live betrachten können, daher die Frage. In Videos sah die Kante heller als der Rest aus, aber scheint dann ja nicht der Fall zu sein?!
Mein i5 habe ich nun seit 4 Monaten im Einsatz, bisher noch kein Anzeichen von Scuffgate. Die Hälfte der Zeit wurde es ohne Case genutzt, in dem Fall dann halt Hosentasche ohne andere Gegenstände.
-
-
Hatte das Problem auch am Anfang mit der GM auf dem i5 mal.
So blöd es klingt, nach einem Neustart war es weg und funktioniert seitdem tadellos.
-
Januar? Wenn sich Kühne dann seinen Traum erfüllen darf ist der Bert wieder weg und Magath und Hollerbach kommen. 
Da können die Trainer um Trainer und Sportdirektor um Sportdirektor austauschen wie sie wollen, der Fisch stinkt vom Kopf. Und solange sich da nichts ändert, ändert sich auch in der Mannschaft nichts. Aber mittlerweile scheint das ja auch langsam in die Köpfe der "Richtigen" zu gelangen.
Sollten sich Köln als Beispiel nehmen. Da lief es auch jahrelang drunter und drüber, mittlerweile ist es deutlich ruhiger geworden. Auch im Umfeld.
-
Ebenfalls meinen Dank.
Ist zwar nicht der beste Preis, aber immerhin etwas.
Kann ich mit leben.
Scheint nun ausverkauft zu sein
-
?! Weil ich es nicht als Zitat gekennzeichnet habe, oder weshalb? Verzeihung, stammt wie man sieht von Twitter