Beiträge von heffertonne99

reserviert bis Zahlungseingang

Hallo zusammen,

habe hier ein paar neue Earpods mit Headsetfunktion rumliegen.
    Noch nicht benutzt, werden nicht benötigt.

Für 15€ inkl. Briefversand sind sie eure.

1. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens seit drei Monaten Mitglied bei TT sind
    2. Ich versende grundsätzlich nur per Dt. Post und nur innerhalb Deutschlands
    3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    4. Ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    5. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä

Wären sie sich einig gewesen, hätten sie den Vertrag unterschrieben gehabt.
    Soll man nun alle möglichen, an der Verpflichtung möglicherweise interessierten, Verein kontaktieren und nach dem Verhandlungsstand fragen?!
    Da würde ich mich an Bayers Stelle an die eigene Nase fassen und mich fragen, wieso ich das Ding nicht fest gemacht habe.
    Ist wahrscheinlich auch besser für Leverkusen, offenbar war die Bereitschaft von Sokratis nicht sooo hoch.
    Andererseits würde ich auch einige Vereine dem Pillenklub vorziehen. Ich bezweifle allerdings, das wir wesentlich mehr als der Werksclub zahlen...
    Mal sehen welches Theater wir dann im nächsten Sommer haben, sollte er nicht regelmäßig oder zu gut spielen.

Das Theater drumherum hingegen ist Unsinn. Wie laudanum richtig sagte, müssen wir doch nicht mit anderen interessierten Klubs sprechen ob wir verhandeln dürfen?!
    Werder wurde, wie es sein muss, um Erlaubnis gefragt und dann informiert. Und das direkt und nicht 2 Wochen später via Pressemitteilung nachdem als raus war.
    Aber damit war zu rechnen, nachdem Aki wochenlang drauf rumgeritten ist.
    Auch schwächen wir im Gegensatz zu anderen nicht unsere Konkurrenz, nachdem wir Tage zuvor " Angst vor spanischen Verhältnissen " gehäuchelt haben. Bayer steht da wie zuvor, unser wurde der beste Spieler abgekauft und wir wurden geschwächt.
    Aber das wird man nun erstmal bei jedem Transfer zu uns wohl hören, irgendwem klaut man immer die Spieler.

Nun gut. Sollte Lautern nochmal so spielen, müsste die TSG drin bleiben. Fand sie erschreckend schwach.
    Sollte die TSG drin bleiben, traue ich ihnen unter Gisdol wieder einen Aufwärtstrend zu. Gut, schlechter kann es fast nicht mehr werden, aber offensichtlich setzt er auf jüngere Spieler und es scheint tatsächlich wieder ein Konzept vorhanden zu sein.

Edit: Wie sehr ihr im übrigen die Sache Dutt-Werder?! Wenn ich mich an die Leverkusener Zeit von ihm zurückerinnere, graut es mir schon etwas. Dann wäre Werder schnell einer der Abstiegskandidaten für mich...

Was möchtest du denn genau wissen? Ernsthaft die hypothetische Frage bzgl. eines Juve-Duells?!
    Nun gut : Ja, ich denke wir wären weitergekommen.
    Genauso gut könnte ich aber auch sagen, Bayern wäre 14:17 gegen Real ausgeschieden und hätte 13:2 gegen Donezk gewonnen.
    Erfahren wird man es nie.

Wenn es um JaRules Frage ging, so habe ich extra nichts dazu geschrieben. Hat mit dem CL-Finale direkt nichts zu tun, betrifft vielmehr die N11. Wenn er das möchte, können wir das gerne per PN diskutieren.
    Nur ganz kurz: In den vergangenen 2 Jahren fiel sie mit den beiden. Die Dortmunder und jungen Bayern waren zu unerfahren und neu, Klose zumeist nicht dabei und die Madrilenen sind vieles, aber sicherlich keine die in schweren Spielen hervortreten.
    Mittlerweile und für die Zukunft sehe ich Neuer und Hummels in diese Rolle wachsen.
    Man muss nicht alles hinterfragen, wenn sich aber dieselben Probleme wiederholen sollte man es schon tun.
    Aber darüber können wir ja zu ruhigerer Zeit gerne mal sprechen.

Mit dem Ausfall Götzes war irgendwie zu rechnen. So oder so wäre er nicht mit einem Mario Götze in Topform vergleichbar gewesen. Ist wahrscheinlich am einfachsten für alle so.
    Badstuber tut mir sehr leid. Mit dann fast 16Monaten ohne Einsatz sollte er sich über vieles Gedanken machen, aber nicht über die WM.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Eben. Warum kann man sich einfach nicht "normal" darüber unterhalten?

ALlgemein wird immer über jeden Spieler hergezogen. Ist es nicht auch eine Leistung ständig auf diesem Niveau Fußball zu spielen? Nein, es muss natürlich immer alles gewonnen werden.

Das ist in der Tat beachtlich. Sowohl eure Leistungen ( man bedenke mal 3 von 4 Cl-Finals erreicht) als auch von uns ( wenn mir jmd vor 5 Jahren von 2 Meisterschaften und einer Vizemeisterschaft -was viele auch noch schlecht reden- samt CL-Finale erzählt hätte, hätte ich ihn für verrückt gehalten).
    Insgesamt fehlt euch dann aber eben (bisher) der letzte Schritt. Und der fehlt auch der N11.
    Und da sollte man sich dann auch fragen, wieso das so ist.
    Und die Masse an verloren HF oder Finals unter Lahm und Schweinsteiger ist dann auffällig.
    Aber was nicht ist kann noch werden, das habe ich auch mehrfach angemerkt!
    Als Bespiel nur Frank Lampard, dem ähnliches lange nachgesagt wurde. Letztes und dieses Jahr hat er es dann auch irgendwie geschafft, zumindest mit seinem Verein.
    Kapitänchen habe ich verwendet, weil der Herr Lahm wenig mit anderen mich prägenden Kapitänen gemeinsam hat.
    Aber das waren andere Zeiten.
    Da sah man am Verhalten auf dem Platz wer die Binde trug und nicht daran, wer als erstes am Mikrofon stand oder Kommentare drucken lies.
    Aber Zeiten ändern sich...

Es ist in der Tat sinnlos.
    Nur kurz : Wo steht etwas von Real? Habe lediglich zu JaRules Aussage Stellung genommen, wieso die Leute meckern und es nicht so würdigen, wie es sich so mancher Münchner wünscht. Selbiges machst du im übrigen ebenfalls mit den Spielen des BvB gerade.
    Zu den Spielen gegen Málaga wurde genug gesagt/geschrieben, das 2:1 war ebenfalls Abseits usw. Auch hier nur die 3 durch Fehlentscheidungen resultierenden Tore im Hinspiel gegen Barca der Bayern...

Die Intention ist wohl nicht ganz klar angekommen : Es ist egal was theoretisch hätte sein können.
    Fakt ist, beide stehen im Finale und alles andere sind Vermutungen.

Zu dem anderen: Ja, eure beiden Führungsspielerchen werden doch als diese dargestellt.
    Wer sonst aus der Truppe vom Jogi, wenn nicht die beiden, stellt da Führungsansprüche? Ich kenne niemanden. Das kann sich jetzt ändern, war aber bisher so... Aber da scheinen wir wohl einfach unterschiedlicher Meinung zu sein, wie wichtig Führungspersonen für eine Mannschaft sind.
    Meinetwegen könnt ihr den Franzosen 11mal aufstellen. Kann man nur hoffen, dass die dann nicht alle gleichzeitig von einem lauen Lüftchen umgeweht werden.

Das soll nun auch reichen. :rolleyes: