Beiträge von heffertonne99

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Nö überhaupt nicht. Barca war ja so schwach. Messi außer Form, innenverteidigung fehlte usw.
    Bayern hätte auch 10:0 gewinnen können - es gibt immer Meckerer. Sicherlich, es war vielleicht diese Saison "einfacher"

So sieht es aus. Barca ist ohne Messi und zweiten IV nunmal nicht Barca. Zumal sie nicht gerade ein Hoch hatten ( 2NL gegen Real kurz zuvor).
    Bei einer komplett fitten Mannschaft, keinen Fehlentscheidungen ( auf beiden Seiten), einem Hoch von Barca und dem Ergebnis wäre die Anerkennung evtl. höher.
    Aber das ist alles doch nur Theorie.
    Theoretisch hätten wir auch das Hinspiel in Málaga 4:0 gewinnen müssen, haben wir aber nicht.
    Fakt ist: Bayern und wir stehen im Finale. Beide verdient.Der Rest ist alles Unsinn.
    Wie heißt es so schön: " Hätte, hätte, Fahrradkette"

Am Wochenende siegt hoffentlich die bessere Mannschaft ( hoffe natürlich auf den BvB) und dann muss man das akzeptieren.
    Schade, dass wieder wichtige Spieler auf beiden Seiten fehlen oder wohl nicht richtig spielfit sind ( Badstuber& Kroos- Götze&Hummels) , denn optimale Bedingungen wären schön gewesen.
    Im Gegensatz zu euch können wir die Spieler nicht 1 zu 1 adäquat ersetzen, aber denen wird schon etwas einfallen.
    Vlt gar nicht schlecht, Schmelle und Kevin haben dem Robben oft genug Probleme gemacht.

Zu dem anderen, JaRule : Messi und Ronaldo haben aber die CL gewonnen und sind nicht in jedem einzelnen "großen Spiel" gescheitert. Aber wir werden es sehen, vlt haben die ganzen NL der Vergangenheit ja dazu geführt, dass sich dies nun ändert.
    Für die N11 im kommenden Jahr wäre es sicherlich nützlich.
    Ich weiß aber auch, was das Kapitänchen nach dem Spiel erzählen wird. Egal wie das Spiel lief, ihr ward überlegen und hättet gewinnen müssen. Selbst bei einem 2:5

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es bleibt auch abzuwarten, ob bzw. was mit Lewandowski und Hummels passiert. An Gündogan scheint ja auch extern Interesse zu bestehen.

Hummels hat gestern wieder eindeutig bekräftigt, dass er definitiv bleibt. Bei einem guten Angebot wird Lewy gehen, ansonsten definitiv kein wichtiger Baustein. Das wurde auch häufiger so kommuniziert. Ilkay möchte und wird seinen Vertrag wohl in der Sommerpause verlängern, Kuba und Weide haben es schon.
    Jetzt mal abgesehen von jungen Ersatzspielern wie Leitner/Bittencourt wird keiner mehr gehen, sondern verstärkt.

Sollte Lewy definitiv nur zu den Bayern wechseln wollen, so hört man entweder zwischen Donnerstag und Samstag davon oder erst wesentlich später.
    Im ersten Fall gelangt es vermutlich unglücklicherweise an die Presse , in zweiterem pokern die Bayern.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Einen Aspekt finde ich aber auch aus Sicht der Nationalmannschaft nicht ganz unwichtig:
    Schweinsteiger, Lahm, Neuer und Müller haben noch keinen grossen internationalen Titel gewonnen. Natürlich spielen auch Gündogan, Hummels, Schmelzer und andere in der Nationalmannschaft. Ich halte sie aber nicht für so zentral wichtig dort.
    Also aus der Sicht denke ich, wäre es für uns neutrale Beobachter vielleicht sogar besser, wenn Bayern gewinnen würde.

So sehe ich es auch. Sollten wir die Bayern tatsächlich schlagen, kannst du die oben genannten Bayern vergessen.
    Allen voran das kleine Kapitänchen und sein Gehilfe !
    Dann würden Niederlagen in einem Em-Finale, einem EM-HF, zwei WM-HF und 3 Cl-Finalen in der Vita stehen.
    Spätestens dann sollte man einsehen, dass das so nichts wird.
    Aber noch sind wir nicht so weit.

So langsam aber sicher könnte das Finale endlich beginnen...

Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einem neuwertigen iPhone 5 mit 16gb in schwarz.
    Ohne SIM-/ Netlock und Branding!
    Am liebsten wäre mir natürlich ein original verpacktes, zur Not geht aber auch ein 2-3 Monate altes Gerät.
    OVP/Rechnung etc. sollte vorhanden, Gerät möglichst ohne Gebrauchsspuren.
    Einfach anbieten!

Gruß

Ich erinnere mich nur zu ungern an das letzte Derby.
    Da war der gute Mats auch nicht fit und wollte Spielen.
    Hoffe man hat daraus gelernt und er sagt dieses Mal auch ehrlich, ob es wirklich geht oder nicht.
    Hoffen wir mal auf einen fitten Hummels.

Die Frage ist, wieso man den "miesesten Vize_Meister aller Zeiten" über den Abstand zum Meister betitelt. Besonders sinnvoll ist dies wohl nicht, aber was soll man sonst sagen, nicht wahr.Der mieseste Vize_Meister dürfte einige Punkte weniger als der BVB in diesem Jahr haben.
    Der Abstand resultiert schließlich aus einer absolut überragenden Saison der Bayern.
    Aber mal sehen wie überragend die Saison in der Erinnerung bleibt, sollte der BVB nächste Woche gewinnen. Denn letztes Jahr hieß es aus dem Süden ja sinngemäß Buli wäre nur täglich Brot, die CL ist was zählt.

Für Augsburg freut mich der Klassenerhalt sehr. Wie im letzten Jahr eine starke Rückrunde. Evtl bekommen sie nächste Saison mal eine bessere Hinrunde hin.
    Abstieg von Düsseldorf ist verdient, wenn man sich die letzten Wochen/ Monate so anschaut.
    Spannend wird nun die Relegation.

Hallo zusammen,

ich biete euch mein iPad Mini 16Gb wifi-only Black an.
    Das Gerät wurde am 14.05 ausgetauscht, ist also äußerlich wie neu.
    Gekauft wurde es am 22.11.2012 . Eine Kopie der Rechnung wird beigelegt.
    Das Gerät wurde mit einem ACPP ausgestattet, welcher das Gerät bis zum 23.11.2014 abdeckt.
    Ihr genießt also alle Vorteile, den der ACPP so mit sich bringt.

Lieferumfang

-iPad Mini 16Gb wifi-only Black mit OVP
    - USB-Kabel
    - Adapter

Preislich denke ich an 296€ inkl. versichertem Versand mit Dhl
    Zahlung per Überweisung oder Paypal ( auf eure Kosten)

Meldet euch einfach!

Stehe 8x in der Vertrauensliste.

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens seit drei Monaten Mitglied bei TT sind
    3. Ich versende grundsätzlich nur versichert Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    5. Ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. Nach Versand schicke ich euch die Sendungsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt
    7. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä