Beiträge von heffertonne99

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ?

Naja, im immer wieder angesprochenen Jahr 1997 habt ihr doch auch etwas gewonnen. ;)
    Also genau das Ergebnis kann dann schonmal nicht nachgespielt werden.
    Ist auch egal, der Fußball ist mehr als nur Statistiken und nicht vorhersehbar..

Stuttgart ist doch in letzter Zeit wieder besser geworden.
    Ich traue ihnen es zwar auch nicht zu, aber sag niemals nie.

Vlt war es ganz einfach eine Erkundung beim Berater?! Sehe es nicht als Bemühung an, wenn man Draxlers Berater - auch Berater von Schmelle- fragt ob generell wohl Interesse an einem Wechsel bestehen würde und ob es eine AK gibt.
    Der Berater hats dann dem Horst erzählt, muss ja betonen wie gefragt der Klient ist. ;)
    Selbst wenn wirklich aktiv um Draxler geworben wurde, sehe ich da kein Problem. Sportliches Potenzial hat der Junge definitiv und "Lügen" bzgl. Transfer(anfragen) sind ja nichts neues und gehören dazu. Da tut sich keiner was...

Zu dem SPON-Artikel : Unten rechts ist doch auch ein Winkel, oder habe ich in der Schule damals etwas missverstanden ?! ;)

Die Cl würde ich den Freiburgern auch gönnen, wirklich super dieser Streich. Aber da steht jetzt ein Umbruch bevor und da wird es wieder eine gewisse Zeit dauern, bis die eingespielt sind. Sehe sie in der Quali zu den Zeitpunkt einfach ohne Chance. Da werden die Blauen wohl wesentlich bessere Chancen haben. Euro League ist Do h auch spitze für Freiburg.

Es ist David Moyes geworden.

http://www.manutd.com/en/News-…-manager-david-moyes.aspx

Direkt ein 6-Jahresvertag. Dann bin ich ja mal gespannt, bei Everton hat er es immerhin schon 11 Jahre ausgehalten.
    Rooney soll hingegen gehen wollen. Der Verein hat ihm dieses allerdings untersagt.
    Soll in der Vergangeheit, war zuvor Spieler bei Everton unter jenem Moyes, nicht unbedingt ein super Verhältnis zwischen ihm und Moyes gewesen sein. Und er soll in seinem Twitter Account " Manchester United Player" entfernt haben. ;)

Definitiv, Eriksen hat international schon ausreichend Erfahrung gesammelt( z.B. Wm10) und ähnelt Mario schon etwas in der Spielweise. Ist halt nur immer ein gewisser Unterschied zwischen den NL und der BL.
    Thiago wird wohl nicht zu uns kommen, leider. Den sieht man bei Barca wohl als kommenden MF-Strategen.
    Allerdings wurde in letzter Zeit Deulofeu mit uns in Verbindung gebracht. Soll angeblich eine AK haben und nicht ganz zufrieden sein.
    De Bruyne scheinen wir tatsächlich ein nettes Angebor unterbreitet haben, wie man von Holzhäuser hört. Würde ich definitiv begrüßen. Mal sehen ob Mourinho/Chelsea den lieber verleihen will oder ganz verkauft.
    Auch Kevin-Prince Namen habe ich nun schon häufiger gehört.
    Versteht sich angeblich ausgezeichnet mit Klopp. Sein erstes Gastspiel stand seinerzeit unter keinem besonders guten Stern und er ist nicht gerade ein sympathischer Kerl, aber Fußballerisch hat der gute es schon richtig drauf. Allerdings wäre das kein 1:1 Ersatz für Mario, da er doch auch etwas defensiver denkt. Eher der klassische 8er.
    Ist auf jeden Fall spannend wie der Kader nächstes Jahr aussieht.

Edit: Ich will nur nicht Son bei uns sehen.

Um beim Thema zu bleiben:
    502.567 Ticketbestellungen beim BVB.

Mir geht es auch gar nicht um das Verhalten jetzt am Samstag.
    Da ist man als Dortmunder ohnehin zurückhaltender, da hat man mit Jürgen eben selber so einen am Rand stehen hat.

Die sonstigen Auftritte in den Medien von Sammer allerdings sind wie beschrieben.
    Aber als Bayer sieht man das wohl ohnehin nicht ganz so streng, verstehe ich auch.

Die Zeit ist da nicht ganz deiner Meinung , Jochen. ;)
    http://www.zeit.de/sport/2013-…ias-sammer-bayern-hoeness
    Die Wahrheit liegt wie immer wohl irgendwo in der Mitte.

Mich stört einfach dieses großkotzige, überhebliche Auftreten Sammers.
    Da sind Hoeneß und Rummenige gefühlt noch Waisenknaben gegen, und die können es sich zumindest wirklich erlauben.
    Habe aber wohl zu viele Interviews in der letzten Zeit von ihm gesehen.
    Aber Hochmut kommt vor dem Fall.