Beiträge von heffertonne99

Dann halt Schlaudraff, Jansen, Görlitz, Rau, Borowski', evtl.Pold wobei es bei dem danach wieder halbwegs lief, (bisher Petersen)...
    Manche Transfers kann man auch einfach nicht nachvollziehen, erinnere mich da z.B an Hashemian.

Nein, die haben wohl weiterhin noch keine Ahnung wann es kommen soll. Musst dich wohl leider noch etwas gedulden.
    Habe in irgendeinen Review gesehen, wie jmd 2 Applikationen zeitgleich ausgeführt hat.
    In dem Fall war in der oberen Hälfte der Browser und auf der unteren konnte er gleichzeitig eine sms schreiben.
    Funktioniert hat das ganze irgendwie mit dem gedrückten zurück Pfeil.
    Kann ich allerdings bei mir nicht nachvollziehen. Muss ich dafür etwas umstellen?! Hat da jmd einen Tipp für mich?!
    Danke

edit:: ok, habe es gefunden. Musste nur das Icon auf den Bereich ziehen! Top

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    möglich, aber die spatzen pfeiffen ja schon ziemlich lange was von den dächern in richtung bayern.
    kann ein spieler gegen seinen willen an den "höchstbietenden" verkauft werden?

Nein. Es kommt auf das an, was der Robert möchte.
    Ist es sein Wunsch auf jeden Fall zu den Bayern zu gehen können wir nichts machen. Dann zahlen sie dieses Jahr genug oder er geht nächstes Jahr ablösenfrei.
    Möchte er einfach nur zu einem anderem großen Verein, wäre das für uns wesentlich besser.
    Dann gibt es natürlich noch den "Vidal-Fall". Der wollte zwar unbedingt zu Bayerm, hat ihm Leverkusen aber nicht genehmigt. Um nicht noch ein Jahr dort zu bleiben ging er also lieber zu Juve.
    Letzteres nehme ich mal nicht an. Kommt also drauf an, wo er seine Zukunft sieht.

Die Kuh wird bis auf den letzten Tropfen gemolken. :top:
    Wer für einen Neuer mit einem Jahr Vetragslaufzeit mehr als 30 Mio ( da müssten wir durch die Bonuszahlungen mittlerweile sein) zahlt , der hat auch mehr als 25 Mio für Lewa in der Tasche.
    Und wenn nicht, dann spielt er eine Saison bei uns.
    Wenn er denn schon gehen will, geht er hoffentlich ins Ausland.
    Sehr seltsam, in Uk gehen alle von einem Wechsel zu United aus. Angeblich sollen die ein 35Mio-Angebot vorbereiten.

Für die Statistiker:

Jahr 1997: Meister: Bayern München, Pokal: VfB Stuttgart, CL: Borussia Dortmund.
    Hätte absolut nichts dagegen.

Ganz ehrlich, ich glaube mittlerweile auch an die Spanier oder irgendjemanden, der nicht mit beiden Vereinen direkt zu tun hat.
    Vermutlich so, wie es der Engländer ebenfalls 2-3 Tage vorher erfahren hat.
    Waren wohl genug Vereine an ihm dran, denen der Berater dann wohl abgesagt hat. Evtl. waren darunter auch Real und/ oder Barca.
    Die Beschuldigungen bringen nun ohnehin nichts mehr, was passiert ist kann man nicht ändern. Konzentrieren wir uns lieber auf heute Abend. :)