Beiträge von heffertonne99

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Ich erwarte einen relativ deutlichen Sieg der Bayern.
    Die Defensive von Barca wird den Unterschied ausmachen.

Morgen wird es bei uns wesentlich spannender.

Ich habe zwar mit etwas deutlichem gerechnet, aber doch nicht ganz so hoch. ;)

Er meinte seit einigen Tagen ( was auch immer das sind) wisse man davon. Ich denke nicht, dass das gelogen ist.
    Die Investitionen hätten so oder so kommen müssen, gerade im Hinblick auf Lewas Abgang und die Breite des Kaders.
    Die Bayern haben sich auch geäußert:
    „Der FC Bayern München bestätigt, dass sich der Klub mit Nationalspieler Mario Götze (20) darauf geeinigt hat, dass er ab dem 1. Juli 2013 für den FC Bayern München spielt. Der FC Bayern ist bereit, die zwischen Borussia Dortmund und Mario Götze vereinbarte Ausstiegsklausel zu erfüllen.
    Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (morgen, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.“

Nur für Horst Heldt kam es nicht unerwartet. :D

Das war bisher auch mein Kenntnisstand:
    "Beabsichtigt ein Verein, einen Berufsspieler zu verpflichten, so muss dieser Verein vor der Aufnahme von Verhandlungen mit dem Spieler dessen aktu- ellen Verein schriftlich von seiner Absicht in Kenntnis setzen. Ein Berufs- spieler darf einen Vertrag mit einem anderen Verein nur abschließen, wenn sein Vertrag mit dem bisherigen Verein abgelaufen ist oder in den folgen- den sechs Monaten ablaufen wird. Ein Verstoß gegen diese Bestimmung zieht angemessene Sanktionen nach sich. "

DFB

Evtl., wie laudanum anmerkte, wegen der AK?!
    In Zukunft sollte Zorc versuchen die AK ganz raus zu lassen, oder wenn es gar nicht anders geht für Wechsel innerhalb der Liga höhere festzulegen. War bei Martínez bspw. auch so geregelt. Ganz ohne Klausel ist natürlich in unserer Position fast unmöglich, aber das sollte man doch wohl machen können..
    Da lobe ich mir den Herrn Hummels, der hat absichtlich drauf verzichtet!
    Nächstes Jahr ist dann wahrscheinlich auch noch Reus weg. :mad:

Edit: Zu spät gesehen, danke für die Aufklärung Weihnachtsmann.

Ich meine ich hätte irgendwo mal etwas von etwa 9Mio pro Jahr gelesen. Auf jeden Fall verdient er ziemlich gut, wie viele andere Spieler bei den Münchnern auch.

In ca. 10min soll es eine PK von uns zum Thema geben..

Edit: Soll wohl schon einen "Shitstorm" auf Marios Facebook-Seite geben. War ja auch nicht anders zu erwarten. :rolleyes:
    Hoffentlich kann sich der Junge morgen konzentrieren. Wobei er auf mich immer einen extrem stabilen Eindruck gemacht hat.

Als ob wir jemals auf die Idee kommen würden, den Glasknochen zu kaufen. :confused:
    Der verdient das Doppelte eines Götze/Reus und fällt jedes Jahr 6Monate aus.
    Wenn ihr für den 10Mio von irgendeinem Scheich oder einem Istanbuler Verein bekommt, könnt ihr euch noch glücklich schätzen...
    Über Gomez könnte man sich unterhalten, allerdings ist der vom Gehalt her ebenfalls fernab jeglicher Realität.
    Immerhin haben wir in der Sommerpause viel zu diskutieren. ;)

Natürlich.
    Nur predigt der Steuerhinterzieher in den letzten Wochen schön einen von "spanischen Verhältnissen" und dass diese nicht gut für die BuLi seien und kauft gleichzeitig die besten Spieler und schafft eine noch größere Lücke zwischen den Vereinen. Hätte er sich auch im Ausland bedienen können, da hätte er die anderen Ligen gleich noch geschwächt.
    Aber wer glaubt diesem Menschen mittlerweile noch irgendwas. ;)
    Da helfen seine 37Mio auch nichts. Bei der Kohle die wir durch Cl und Mario jetzt haben, werden nur noch Mondpreise für mittelmäßige Spieler gefordert.
    Für Bayern macht's natürlich Sinn. Zwar stört es die aktuellen Spieler wohl etwas vor dem Duell heute ( Robben wird wohl ohnehin von seinem Abschied wissen) , aber die Sache mit der Steuerhinterziehung rückt damit vorerst in den Hintergrund.
    Außerdem bekommen sie den talentiertesten deutschen Spieler, der unter Pep wohl noch weiter aufblühen kann.
    Der Zeitpunkt ist einfach nur sch****.

Dann holen wir wohl nun als nächstes Draxler und de Bruyne. Was die Nummer 1 der Liga mit uns macht, machen wir dann mit dem Rest der Liga. :rolleyes:

Hallo zusammen,

Ich biete euch heute mein LG Google Nexus 4 16Gb von Mitte Dezember an.
    Gekauft wurde das Gerät im Play Store, also direkt über Google.
    Den Lieferschein lege ich selbstverständlich bei.
    Das Gerät ist bis auf wenige Abnutzungsspuren am Chromrand in einem guten Zustand ( wie sich den angehängten Bildern sicherlich entnehmen lässt).
    Die Front- und Rückseite wurden von Beginn an mit einer Folie geschützt, sind also in einem optimalen Zustand.
    Auf den Bildern ist die Folie aufgebracht, evtl. Kratzer sind also wirklich nur auf der Folie.
    Zu den Spezifikationen brauche ich hier wohl keine Angaben, alles zum Gerät findet man ja hier im entsprechenden Forumsbereich. ;)

Verkauft wird das normale Paket,
    -LG Nexus 4 16Gb
    -OVP
    -USB-Kabel
    - Ladeadapter

Haben würde ich gerne 286,90€ ( inkl. Versichertem Versand (DHL-)/Paypal möglich, allerdings auf eure Kosten) !

Stehe 8x in der Vertrauensliste.

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens seit sechs Monaten Mitglied bei TT sind
    3. Ich versende grundsätzlich nur versichert Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands.
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    5. Ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. Nach Versand schicke ich euch die Sendungsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    7. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä