Beiträge von heffertonne99

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Was brauchen wir auch für Infos? Ah Messi mag es nicht wenn man ihn doppelt? Valdes fliegt gern bei Elfern nach links, Xavi macht traumvolle Pässe?

Für was gibts denn die ganzen Medien- Analysenexperten

So sehe ich es auch.
    Abgesehen davon halte ich Pep auch für jemanden, der nicht unbedingt sofort auspacken würde, wenn es etwas gäbe.
    Barca war und bleibt vermutlich immer ein großer Teil seines Lebens.
    Die Spielweise kennt mittlerweile so gut wie jeder, wie man sie stoppen kann oder zumindest vor extreme Probleme stellt haben in den letzten 4 Wochen genug Mannschaften gezeigt( Psg,Real, Milan).
    Die sind zwar immer noch die wahrscheinlich beste Mannschaft der Welt, aber längst nicht mehr so unbezwingbar wie von 2-3 Jahren. Entscheiden wird die Tagesform, wenn Barca zu schlagen ist, dann wohl derzeit. Die IV ist ohne Puyol/Mascherano nicht gerade gut aufgestellt, fallen die definitiv aus?
    Würde die Chancen wirklich erhöhen, zumindest so wie ich den Ersatz Adriano in Erinnerung habe..
    Zu Heynckes äußere ich mich , halte nach wie vor nichts von ihm.

ooooder:
    2008 CL Gewinner ManUtd, im Halbfinale Barca ausgeschaltet
    2009 CL Gewinner Barca
    2010 CL Gewinner Inter , im Halbfinale Barca ausgeschaltet
    2011 CL Gewinner Barca
    2012 CL Gewinner Chelsea , im Halbfinale Barca ausgeschaltet
    2013 CL Gewinner ?Barca?

Den Kaiser darf man mittlerweile auch nicht ansatzweise ernst nehmen.
    Der faselt doch nur noch unsinnigen Müll, bei allem Respekt für all seine Verdienste.

Für Deutschland würde mir Real-Bayern und Barca-BVB am besten gefallen. Schätze die Madrilenen insgesamt immer noch minimal besser ein als die Bayern, aber die haben eine Phobie vor denen. In 2 Spielen bin ich mir sehr sicher, dass es die Bayern schaffen würden. Der Kopf ist bei sowas glücklicherweise von extrem großer Bedeutung. Gegen Barca hingegen würde ich gegen die Bayern setzen. Ist eher ein Gefühl, aber könnte mir vorstellen dass die mit denen mehr Probleme hätten.
    Wir gegen Barca wäre einfach nur das Highlight. Kann mir nicht helfen, aber mit langen Bällen von Mats und schnellen Kontern traue ich uns in 180min schon eine Überraschung zu.Wobei Barca noch immer über allem steht. Allgemein erwarte ich von uns deutlich mehr, als uns die anderen zutrauen.
    Die Position als nominell schwächste Mannschaft kann sich durchaus als Vorteil herausstellen.
    Gegen Real will ich überhaupt nicht nochmal ran.
    Mourinho wird spätestens aus den ersten beiden Duellen so einiges gelernt haben, das wird dem nicht mehr passieren.
    Sind aber alles Gefühle und Prognosen aus meiner persönlichen Sicht, nicht dass mich dafür gleich jmd kritisieren möchte. ;)

Die letzte verbliebene Möglichkeit ist die mMn wahrscheinlichste.( sollte man durch einen Eingriff der Uefa glauben- das tue ich)
    2 "Classicos" im Halbfinale, im Finale Deutschland-Spanien, die jeweils beste Mannschaft der besten Nationen.
    Wäre mittlerweile auch meine Wunschpaarung. Es wäre einfach nur unglaublich geil die Bayern rauszuhauen.
    Klar ist das Risiko enorm rauszufliegen und sich monatelang das Geplapper der Bayern anhören zu müssen, aber das ist es mir wert. Was für eine Genugtuung wäre es, gerade im Hinblick auf die letzte Saison und das ständige Palaver von wegen: Die BuLi ist nur das Tagesgeschäft, was zählt ist die Cl.

Die Statistik sagt folgendes:

Meister 95 und 96 -> Cl 97
    Meister 11 und 12 -> Cl 13 :P

Wie es auch kommen sollte, wir alle werden klasse Partien gezeigt bekommen.

So sieht es aus.
    Natürlich würden wir uns drüber aufregen, wären wir wegen der Fehlentscheidung beim 2:1 ausgeschieden. Und womit? Mit Recht.
    So ist es zweimal Unrecht, gleicht sich doch aus. Nach der Milchmädchenrechnung ergibt es ein 2:1 für uns.
    Aber spricht sich sicherlich leichter als "Gewinner".
    Geht ihnen wohl auch nicht nur um das letzte Tor, sondern auch um Platzverweise für Sven und Schmelle.
    Aber sei es drum, sollten unsere Offiziellen jetzt einfach nichts mehr zu sagen und dann ist gut.

Heute Abend sehe ich hingegen schon wieder das nächste "Schiedsrichterproblem".
    Der Carballo ist doch einer, der Karten ohne Ende zückt.
    Lahm, Gustavo, Dante und Mandzukic sind vorbelastet und die Spieler von Juve rufen ja schon den "Krieg" aus.
    Wenn das nicht mal heiß her geht...
    Gerade Lahm oder Dante wären schon größere Ausfälle.

Auf jeden Fall viel Glück.

Edit: Gerade in einem anderen Forum gesehen, ist doch ganz klar kein Abseits:
    Klick

:D

Also für mich ist es Abseits, für manche ist es sicherlich strittig...

http://imageshack.us/photo/my-images/23/imagerlc.jpg/

Wo wir gerade dabei sind:
    Ist die Linie richtig gezogen? Sehe ich nämlich ständig so und meine immer die wäre etwas verschoben, verglichen mit der 16er Linie. Liegt das an Perspektive oder müsste die Linie etwas weiter nach hinten sein?! :p
    Also das die Perspektive verzerrt ist, ist mir klar. Dennoch würde ich die Linie unten einen Tick weiter nach links setzen... Dann wäre es klar Abseits. ;)
    Ansonsten ist der Körper im Abseits, und angeblich zählt ja der Körperteil mit dem man ein Tor erzielen darf.
    Die Position der Linienrichters ist auch falsch, war er wohl zu langsam. Von dort kann man es auch nicht richtig sehen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe gerade mal die Reaktionen in der spanischen Presse gelesen (elmundo.es und elpais.com). Málaga glaubt an eine Art Verschwörung durch die UEFA, abseits des Platzes durch die Financial Fair Play-Entscheidung (der Clubbesitzer nennt sie sogar Rassismus!) und die Abseits-Position beim 3:2.

Vor allem wird da komplett die Abseitsposition beim 1:2 unterschlagen. Letztendlich denke ich auch, dass wir der Uefa besser im Halbfinale passen als ein Team, welches wegen Financial FairPlay Vergehen nächste Saison nicht teilnehmen darf.
    Aber deswegen hat der Schiedsrichter sicherlich nicht absichtlich gegen Málaga gepfiffen.
    Im normalen Verlauf wären diese durch ein irreguläres Tor weitergekommen.
    Meint Ihr der Ball von Schieber wäre auch so reingegangen? Kommt mir fast so vor.
    Sei es drum..
    Geiles Interview mit Kloppo : Klick

Ich hoffe auf deutsch-spanische Duelle im Halbfinale.
    Aber da muss man abwarten was der Uefa besser gefällt. Ein rein deutsches Finale ist wohl noch nicht groß genug, Real-Barca hingegen schon.
    Ich denke aber es wird Bayern gegen Dortmund im Hf. 3 Duelle in 2Wochen wären aber wohl etwas viel für mich persönlich . ;)

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Na, ich glaube hier im Forum zahlt jeder gerne den Besen! Guten Appetit! :D

Morgen, zu so später Stunde schlägt er zu sehr auf die Hüften. ;)

Wahnsinn! HALBFINALE!
    Kann man es noch spannender machen?!
    Jetzt sind die anderen wieder favorisiert, das sollte uns besser liegen.
    Was für ein Spiel.